Beiträge von Blackmore

    bin seit 90 Minuten wieder vom Spiel zurück. Erstens mal ganz großes Lob für den Support. 20 Minuten Dauersupport in der 2. HZ haben zum Anschlusstreffer gepuscht, da kam die Hoffnung wieder hoch, aber dann dieses 3.Tor, unglaublich.
    Nervend die ganze Werbekacke im Stadion, ständig diese Ecke wird präsentiert von... Unterirdisch der Stadionsprecher.


    Die ersten 25 Minuten waren die Sahne was Union geliefert hat, Spielzüge vom feinsten, man hätte MSV an die Wand spielen müssen und dann, naja der Rest ist bekannt. Kam vielleicht etwas Überheblichkeit hoch, wollte man unbedingt das noch schönere Tor?


    Ich denke, die Schwächen wurden heute gnadenlos aufgedeckt, für mich eine Fortsetzung der Probleme der letzten Spiele.
    In der 2. Liga wird ebend jeder Fehler gnadenlos bestraft.


    Ganz klar zu erkennnen, wenn erst der Kopf nicht mehr frei ist, dann setzt sich das fort bis fast zu jedem Spieler mehr oder weniger.


    Da hat UN noch viel zu tun.

    Lieber Sohnemann, heute vor vier Jahren viel der echte Startpunkt für eine erfolgreiche Laufbahn als Unionfan, als du zum Neunten Geburtstag das Ticket für die Reise nach Berlin bekommen hast und dann am 9.11. auf dem heiligen Rasen in die große Unionfamilie aufgenommen wurdest.
    Bunkis Artikel schmücken seitdem deine Wände und noch viel mehr von Union.
    Manno wie die Zeit vergeht. Du hättest dir damals bestimmt nicht träumen lassen, wo Union zu deinem Dreizehnten stehen wird.
    Deshalb Alles Gute heute von deinen Eltern, lass dir die Schwarzwälder Kirschtorte schmecken, viel Spaß mit deinen Geschenken und ein Geschenk gibt es bestimmt heute Abend noch: drei Punkte und danach bitte die Hymne auf dem Keyboard, dass die Wände in Erkrath wackeln.


    :birthday :beer :rock:

    Eine Arena im Namen unseres Stadions wird es mit mir als Mitglied von Union nicht geben.
    Mehr habe ich zu diesem Thema heute und auch in Zukunft nicht zu sagen.
    Übrigens hat DZ kürzlich in einem Stadionheftinterview gesagt, das er wenn er es gewollt hätte, schon lange den Namen unseres Stadions verkauft haben könnte. An dieser Aussage ist er zu messen, heute und in Zukunft.

    Aufstieg jetzt? Meine Antwort: Reines Wunschdenken und unrealistisch
    Am Ende der vorletzten Saison habe ich auf den Aufstieg kurz nach dem letzten Spieltag gegen OB spekuliert. Die Gründe kann man nachlesen.
    Damals wurde ich als Phantast abgetan, weil die Spiele auf dem Rasen entschieden werden und nicht mit dem Wort. Recht hatten die Schreiber damals. Heute sage ich mal, das ein Aufstieg ein völlig absurdes Wunschdenken darstellt. Wir haben bisher gegen das untere Drittel der Tabelle bzw. gegen Aufsteiger gespielt. Jetzt kommen die Kaiserslauterer, 1860, Paulianer, Aachener, Duisburger, Bielefelder, alle mit klaren Aufstiegsambitionen und gespickt mit exzellenten Spielern. Was einige - nicht alle - von denen u.a. gestern im Pokal gezeigt haben, verdient meinen vollen Respekt. Das Punkteeinsammeln wird m.E. nach immer schwieriger.
    Drei Spiele hintereinander ohne großen Punktzuwachs halte ich durchaus für realistisch.

    Also wenn das Essen fertig ist, sollen sie doch... ;) Und Handball ist nicht mein Sport, weeßte doch! Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist auch im Handball der Unterschied zwischen den männern und den Frauen nicht so krass wie beim Fußball. kann aber auch sein, dass ich da einfach zu wenig Ahnung habe. Und Du, wie findest Du Frauengewichtheben? ;) :D


    Gewichtheben?
    Was ich nicht so prickelnd finde ist z.B. Frauenboxen.
    Das die Frauen jetzt erst mit Skispringen anfangen wundert mich aber trotzdem.
    Gibt es eigentlich auch Sumo für Frauen?

    fehlt nur noch Frauen gehören eigentlich an den Herd, während der Mann auf dem Platz oder in der Kneipe ist
    und wehe das Essen ist dann nicht fertig, wenn er nach Hause kommt. Ich dachte eigentlich, das die Tetzlaffs der Vergangenheit angehören bzw. nur noch im tiefsten Bayer existieren.
    @ TeeCee was sagst du denn zu Frauen, die Handball spielen?

    Hallo Uwe,
    auch an dieser Stelle möchte ich dir zu deinem neuen Lebensabschnitt gratulieren.
    Bleibe deiner Karin genauso treu wie deinem Verein.
    Danke nochmal für die Einladung zu deiner Hochzeitsfeier gestern, es war eine sehr schöne Feier.
    Das du Unionfan bist, einer der mit ganzem Herzen dabei ist, war nicht zu übersehen und zu überhören.
    Bis zur Eisernen Hochzeit dann...

    Wenn jemand meint, dass Deutschland in SA nichts zu suchen hat, lohnt eigentlich keine Diskussion mehr über den Fußballsachverstand.


    Deshalb ein wenig Ironie:


    Meine Favoriten sind wie immer die erfolgreichen Nationen England, Portugal, Frankreich, Argentinien, Südafrika als Veranstalter natürlich und Polen :D


    Sorry, habe ich vielleicht etwas überspitzt und provozierend ausgedrückt. Wollte eher sagen, mit dieser aktuellen Leistung und Einstellung sind Erfolge in Südafrika nicht zu erwarten, aber meistens kommt es doch anders ;)

    Scheint so, dass ich mit meiner Meinung "Deutschland hat in SA nichts zu suchen" wohl nicht alleine dastehe.
    Hallo Blockm, danke das einer mit Fußballverstand das ähnlich sieht.
    Man wirft mal eine provozierende Bemerkung in die Runde und schon geht das Gejaule los. Wer mich im Forum länger kennt, sollte eigentlich wissen, das ich kein Englandfan bin.


    Aber sorry, auch das Spiel gestern gegen einen übermächtigen 132. oder so der Weltrangliste hat mich nicht überzeugt.
    Noch weniger das Publikum. Eine HZ pfeifen und dann jubeln.


    In dieser Mannschaft gibt es diverse Baustellen. Mag sein das die bis SA abgestellt sind und man wieder als typische Turniermannschaft glänzen wird, aber etwas Kritik an lustlosen Kickern sei wohl erlaubt.


    Der Vergleich Union gegen Ludwigsfelde entbehrt jeder Grundlage.


    Der Abwärtstrend bleibt bestehen. Vergesst mal bitte den Heimbonus 2006 und die EM 2008 lief auch mehr glücklich.