Ich habe lange überlegt, ob ich diese Frage poste, unabhängig davon, ob ich meinen Unmut direkt bei der Geschäftsstelle los werde.
Meine Frage ist, ob andere Exiler ähnliche Probleme erlebt haben oder ob das ein Einzelfall ist?
Wenn ersteres zutrifft, dann hat der Verein noch einiges Verbesserungspotential, denn zu diesem Thema ist Union noch lange nicht zweitligareif.
Ich habe sofort als das Bayernspiel angekündigt wurde telefonisch zwei Karten bestellt und sofort das Geld überwiesen.
Das ist bestimmt 10 Wochen her. So vor vier Wochen habe ich mal telefonisch nachgefragt, wann denn die Karten geliefert werden.
Antwort, das würde noch dauern. Nach weiterem Abwarten habe ich wieder gefragt. Antwort: Die Karten würden bald rausgehen.
Vor drei Wochen: Die Karten gehen bis zum Ende der nächsten Woche raus. In dr Zwischenzeit hatte ich die Rostockkarten im Briefkasten (sehr schnell, super, danke). Ich habe bis heute dreimal angerufen, ja die Karten sind raus war die Antwort. Heute waren sie immer noch nicht im Postkasten, halt mal wieder angerufen. Antwort: Ihr Name ist nicht bekannt. Kein Problem, da er auch schwierig ist, habe ich ihn buchstabiert.
Antwort einer netten Dame: Oh, die Karten habe ich gerade in der Hand, ich schicke sie morgen raus. Ich habe gesagt, bei den Postproblemen zur Zeit kommen die bis Mittwoch nicht mehr an und irgendwie wohne ich ja auch 560 km weg von Berlin, ich würde sie gerne morgen in der Geschäftsstelle abholen. Wie lange ist denn auf? Antwort: Bis kurz vor Spielbeginn und der Hörer wurde von der netten Person aufgelegt, bevor ich zum Luft holen kam. Ich bin jetzt mal gespannt ob die Karten wirklich morgen da sind, sofern ich es auf der Autobahn Freitags auch rechtzeitig bis zur Geschäftsstelle schaffe.