Beiträge von moskvitsch

    Meinte er denn unsere? :nixweiss: :crazy

    "Da hat mir die Reaktion der Mannschaft gar nicht gefallen" kritisierte Gosens. "Da sind WIR ein bisschen zerfallen, das ist auch nicht union-like."

    Das macht es nicht besser...in meinen Augen

    eher noch schlimmer.

    Das erste ist eine klar formulierte und gezielte Kritik aus der Distanz an einer Leistung Dritter.


    Das Zweite eine abgemilderte Beschreibung eines Gesamtzustandes einer Gruppe, die ihn mit einbezieht, zu einem gewissen Zeitpunkt.


    Kann aber jeder sehen wie er möchte.

    Alle eint, dass sie gerade sind, und sich un den Dienst der Mannschaft stellten/ stellen.


    Da haben wir ja aktuell bei dem Einen oder Anderen unsere Zweifel.


    Über den Grad der Identifikation lässt sich nur mutmaßen!

    das es bis zum Schluss gegen den Abstieg geht war schon im Herbst absehbar, wir haben es immer noch in der eigenen Hand ,die letzten 4 Gegner sind auch keine Übermannschaften, die Lage im Endspurt könnte auch definitiv schlechter sein . ;)

    Das ist es ja gerade!

    Die Lage ist beschissen!


    Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt nähren sich letztlich ausschließlich von Freddys Paraden und unseren Ehrentreffer.

    Denn den haben die beteiligten Jungs tatsächlich noch gewollt....und wie sie diesen dann gewollt hatten, das kann manchmal ein kleiner Funke sein....nur so kann es gehen.


    Ich würde in den letzten Spielen auf den einen und anderen großen Namen verzichten, so lange wir eine Startelf zusammenbekommen.











    Nur noch 11!

    79 Bundesligatore kommen nicht zufällig daher. Er kann es. Ich würde ihn als MS aufstellen. Das Spiel auf ihn fokussieren. Leider sieht ihn der Trainer nicht als Stürmer. Gosens und Volland vorne rein. Das könnte etwas werden.

    Ja, aber nicht unbedingt gegen Bayern, da ist er zu langsam. Wenn man gegen die was reißen will dann mit langen Bällen und schnellen Stürmern hinter die oft sehr hoch stehende Abwehr kommen. Hat bei Hollerbach paarmal funktioniert nur war er dann immer sehr alleine und hatte keine Anspielstation mehr.

    ...weil er den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel vertrödelt.

    Er schaut eben als Erstes, ob im 1:1 durchkommen kann, und dann erst ob jemand besser steht.


    Er kann ja ins Dribbling gehen, muss aber vorher schon wissen wo der Kollege steht.

    Ich hab mir erneut in Umschaltmomenten des öfteren die Haare gerauft.


    Das ist zum Teil 3. Drittliga-Niveau.

    Mir klingt immer noch Ollis letzte Aussage zu diesem Thema (DoPa) in den Ohren, er befinde sich jetzt schon in der Vorbereitung der nächste Transferphasen.

    Kurz danach war der "ewige Micha" weg!


    Es müsste jetzt schon im Blätterwald rascheln, sollte sich da zum Saisonwechsel was Gravierendes ändern...oder liege ich da falsch?!

    Kommt darauf an, was man für attraktiv hält.


    Wenn wir (endlich) wieder Bodenständigkeit ausstrahlen, sollten wir gute (zu uns passende) Jungs bekommen können.


    Ob Olli diese "Halse" schafft, ist zumindest diskussionswürdig.


    Es würde auch bedeuten, mindestens zwei - bis drei Topfverdiener/ Rekordtransfers, mit einem orangenen Preisschild ins Schaufenster zu stellen.

    ...und selbst wenn wir es nicht zum Punktgewinn schaffen, sollten wir auf unser Torverhältnis aufpassen. Das könnte am Ende nochmal sehr wichtig werden.


    pasted-from-clipboard.png

    Also ich glaube nicht daran, dass die Bayern ein Interesse daran haben ihr Torverhältnis noch weiter zu verbessern. Deswegen werden sie keinen massiven Mehraufwand betreiben, eher werden sie versuchen mit relativ wenig Aufwand die 3 Punkte zu sichern. Nach den Verletzungen von Gnabry und Coman, werden sie im Hinblick auf die CL. aufpassen müssen, dass sich Sane und Musiala nicht auch noch verletzen.

    Wenn der Motor läuft, läuft er, und du wirst einen Scheiß tun ihn abzuwürgen.

    Sicherlich wird man beim Stand von 5:0 versuchen das Spiel zu kontrollieren, den Ball und Gegner laufen lassen und Kräfte zu schonen!











































    Denn letztlich sind die kommenden Aufgaben mit MG, BO, K und FR auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. :schal:

    Mal sehen, ob wir für Juranovic ne freie Ecke am Samstag wieder im Team finden ...ist sogar beidfüßig unterwegs, so einen Topspieler bei uns auf der Bank sitzen lassen - das ist schon bißchen absurd

    Fehlte Juranovic am Freitag nicht mal wieder aufgrund muskulärerer Probleme? Und den "Topspieler" hat er diese Saison auch noch nicht bestätigt. Hatte mir eigentlich mehr von ihm versprochen und kann mich jetzt auch nicht an viele geglückte Standards seinerseits in dieser Saison erinnern.

    Auf jeden Fall mehr

    Scorer (3/16) als von Trimbo (1/22).

    :rofl:

    „Es ist eine schwierige Situation. Natürlich ist die Stimmung in der Kabine nicht wie letztes Jahr, als wir um die Champions League gekämpft haben. Aber sie ist nicht schlecht, wir stehen immer noch zusammen und das ist für die letzten fünf Spiele wichtig.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…-661e92f9aa3c0e1a6f4df3d8

    Wichtich is auf'm Plaatz !


    Kabine ist Kabine....auf'm Plaatz hält man für den anderen die Knochen hin.


    Andras macht das....machen das Alle?

    Machen das Alle so wie Andras?

    Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so wirklich was du eigentlich willst.

    Es geht hier in diesem Faden um Nenad Bjelica und die aktuelle Situation, Urs Fischer hat hier 5 Jahre lang einen super Job gemacht und unglaubliche Erfolge gefeiert. Aber jetzt ist Nenad unser Trainer und wir stecken mitten im Abstiegskampf. Also was soll der Quatsch mit der wird aber nicht so lange wie Urs durchhalten ?

    Du meinst das öffentliche kritisieren der Einstellung macher Spieler ist ein Zeichen das er die Mannschaft nicht erreicht ? Nun, Urs hat es in der Hinrunde immer, und immer wieder andersrum "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" versucht, hat bekanntlich auch nicht sonderlich gut funktioniert.

    Bringt mich auf die Idee, dass wir zu keinem Zeitpunkt ein Trainerproblem hatten.

    Das würde ja bedeuten, dass man....... müsste?!

    Dann wäre auch der .......von.... erklärbar?!