Beiträge von omi

    ... noch 161 Stunden !



    :thumbup: :schal:


    und wir sind "Total" jut drauf ob Wald -oda Wuhleseite ;( werde trotzdem mein anteil als mitglied zu beitragen um meinem verein zu unterstützen mit dem kauf einer anleihe a`la bertha`. werde auch weiterhin TOTAL :evil: inne AF besuchen ob TOTAL oda wie imma leicht verrückt :beer .ich persöhnlich hätte nücht dagegen wenn man das zuckertor und die wuhleseite so verkauft.ohne komerz plus kohle läuft leida nücht mehr in diesem fussballgladiatorengesschäft 8o

    "Eisernen-Präsident Dirk Zingler setzt auf Kontinuität. „Kurzfristige Lösungen sind kein Weg für Union“


    Auch nicht für ein selbst bestimmtes Leben.


    Eisern Union


    sorry,lieba k.i. habe die fette übaschrift übahaupt nich wahr genommen :sleeping: und merke gerade zu später stunde das wir doch einer meinung sind :D scade um die tinte ,die ich gerade vergeudet habe :beer

    Auch nicht für ein selbst bestimmtes Leben.


    was will der verfasser uns damit sagen ?( finde dz mit seiner politk und der nähe zum verein einfach grandios :thumbup: .und seine aussage inna B.(öss) Z.wenns stimmt, kann ich nur für gut erheissen,weil kontinuität uns nur nach vorne bringen kann :) egal wie die zusammensetzung is ;) und neben bei gesagt,um auf dein zitat zu kommen. ich bin froh mein leben in dieser zeit, halbwex selber betimmen zu können :) so wie es gerade dz tut :love:

    tolle werbung mit hasspotiensziealhttp://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13452 wer nicht kotzen willl bitte den thread nicht anklicken

    bin eine Kubik Elfe mit einem Kampfgewicht von 140 Kg. Ich mache Dich im warsten Sinne des Wortes platt.


    habe zwar nur leider die hälfte von deinem gewicht lieba kubik guido aber wenn ich son vogel erwische schwillt mir der hals dermasen an, das ich von volumen grösser aussehe als du jemals seien würdest .bin kein freund von körperlicher gewalt aber son feuervogel werde ich gerne in seiner fresse seine raketen platzen lassen"autsch bin gerade zu böse in diesem forum unterwegs zwecks netikette und hoffe mein faux pas wird mia entschuldigt" RAUS MIT DIESEN BÖLLERIDEOTEN UND MACHT SIE DINGFEST WO IMMER ES GEHT!!!!!!!!!!!!

    es kann ja nicht jeder einen dirk zingler haben


    Nee der is einmalig uff dieser Welt für unseren Verein und möchte ihn niemals missen so gut er unsern Verein aufgebaut hat. Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten bleiben. er is ein garant für eine schöne noch zur zeit relativen komerzfreien unionfußballwelt und bringt das ur :) fußballbild von unseren Verein jut rüber was ich sehr schätze

    Hi,Eiserner Werderaner könnt ihr eure Klüngelleien nicht über PN erledigen und hier nicht das Forum zuspamen??? Wir haben nu z.Z. kene Welttorhüter in unseren Reihen und werden trotzdem hoffentlich in der 2.Lüga bleiben wenn die Feldspüler auch nicht so viele Fehler machen ;)

    ch hätte ja grad jetzt mehr Unterstützung für unsre Nummer 1 erwartet, der nach dem U.N. (und angeblich auch W.M.) ihn das vertrauen entzogen hat nun wieder ganz der alte Profi sein soll um die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
    OK, kein Personenkult und er wird ja dafür bezahlt, aber für mich iss er mehr als unsre Nummer 1 im Tor.


    How the fuck is den bei union die nummer 1 zwischen dem aluminium???
    sind beide jute torwarthelden und jan kann sich zur zeit beweisen das er doch eventuell der bessere von beiden ist obwohl ick marcel in den letzten spielen als dem besserem gesehen habe 8)

    Nur: seine Leistung allein wird kein Punktezuwachs bringen (so zumindest meine Vermutung), weil die "Resttruppe" uffm Platz zu dünne is. Festgemacht werden dann, wenns besonders blöd läuft, z. B. medial oder hier im Forum, die Gegentore an Jan. Ergo: isser die ärmste Sau - weil quasi ohne adäquate Unterstützung vom Spielfeld und hintenraus eventuell der Buhmann...


    Seh ick ooch so. hoffe jan kan sich nochmal etablieren bevor ihn Höttecke vollends verdrängt weil Marcel für mich die ein oder anderen Dinger aus seinem Kasten in den letzten Spielen gefischt hat und die besseren Nerven zeigte als der Jan.
    Wünsche beiden ein gesunden Konkurenskampf auf das der bessere immer auf dem Platz zwischen den Pfeilern steht :thumbup:

    Na seht ihr, is doch garnicht so schwer sich zu outen.


    Na hör mal @ ümma bsc!
    Ich muss mich nicht als Unioner outen ?( wenn ich schon 3 mal in eurer teuren Salatschüssel stand und immer dort meinem Lieblingsklub in Rot -Weiß sah 8) . Mehr Aufenthalte wird es außer zu unserem Auswärtssieg im Februar in eurer Ko(sch)merzarena nicht freiwillig geben :rolleyes: es sei denn ihr müsst noch nen Jahr bei eurem schicken Schulden inne 2.Liga spülen was ich euch nicht unbedingt wünsche ;)