Beiträge von omi

    Mein Favorit is die Bodega 8) wenns da zu hektisch oder zu voll is, gibt es an der Kirche vorbei, auf der Prenzlauer noch Bine ca 70m entfernt von der Bo mit leicht besseren Bierkonditionen ;) . Wenn man mit seiner Liebsten-oder besten Freunden unter sich sein will dann ist das Uluruh inna Rykestr. angesagt

    Zitat

    Ihm gehts schlecht, er hat keine Lust mehr zu spielen und er fand die "Parensenrufe" mehr als überflüssig


    Habe Bauchschmerzen vom lachen :rofl: aber schön treffend zusammen gefasst das Interview mit Parensen :thumbup: DANKE

    Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:


    Zu teuer ?( .
    Ist denn dein T-Home etwa billiger als 39.50€ im Jahr wo man sich ewig alle Unionspiele live nach eena Stunde mit schönen Interviews plus bester Qualität immer ansehen kann???
    Da ick nicht der super große Fußifan bin und mein Herz dank meinem Vater seit Mitte der 70ger für UNION schlägt,finde ich es eine tolle Sache mit AF.TV. Ist mir lieber als irgendwelchen Weltmultis wie T-com,Sky o.Ä überteuerte €us in den Rachen zu schmeißen.
    bin bis jetzt total zufrieden mit AF.TV, da ich leider nicht immer wegen der Orbeet nicht inne AF sein kann


    Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:

    Mega goil ,die neue HP :thumbup: allein das layout(oder wie man ditt schreibt 8| ) is spitze und das es AF.tv zum Leben erwacht ist,was ich schon immer vermisst habe :sleeping: is da! :D . kann mia dadurch die Spiele in voller Länge nach meina doofen Orbeet die ich an bestimmten unionspielen nicht mit dabei sein darf, nach, dem Spiel nochmal in Ruhe wann ooch imma ansehen 8o nebst goile hintergrundberichte die hier ooch involviert sind is toll :thumbup: . werde mia glei nach der 1. halbzeit von aachen noch die 2. reinziehen und das mit mit abo ,obwohl ich ich keen FROIND des konsumterrors bün ;)

    Habe endlich ditt t(olle) Vidieo aus HSH gesehen und bin begeistert wie die paar "hübschen" sich selber feiern können :sleeping: .
    Wäre dafür den fred zu schließen, weil die Krämpfe in meiner
    Hand by diesem Thema immens groß sind.
    P.S. die Hymne von denen is ja noch viel krasser als die von der Berta ?( .
    Damit ne Hauptstadt zu repräsentiern ist sehr armseelig :dash Da
    lieb ich mir doch doch die Rockröhre Nina her und lieb Union ümma mär :D

    Gemeckert über East&West?
    Üppig war das Angebot damals zwar nicht - die Qualität und das Design war jedoch genial. Zumal man das mal in Relation der jeweiligen Spielklasse betrachten sollte.

    Voll deiner Meinung.Schade das East &West nicht mehr dabei ist, bei denen ich gute haltbare ,gut aussehende Klamotten gekauft habe :( hoffe das sich das Rad für uns zum gutem bewegt :rolleyes: und wir nicht zum Rollholz wie beim Pyramidenbau zurück kehren ;(

    Zum Thema Haupttribüne,da kann man lecker nen Interview heute im TVB mit DZ sehen und ditt ne halbe Stunde lang um 20.15 or 22.15.
    Für Neugierige kann man ooch schön ditt Gespräch unter "Union im TV"im Forum anglotzen 8) :D . Sehr zu Empfehlen!!!