Beiträge von El Bundy

    Das gleiche Geschreibe findet sich in mehreren Postillen. Die schreiben alle voneinander ab. Ich denke, über Bjelicas "Untat" ist nun genug geschrieben und gedruckt worden. Zingler hat sich erklärt, Ruhnert hat sich erklärt, was wollen die Journalisten noch? Aber wenn die beiden nicht in jedem Satz beteuern, dass Nenad Union-Trainer ist und bleibt, wird gleich wieder hineingedeutet, dass sie nicht hinter ihm stehen. Eine Sache kann zehnmal durch sein, die Presse versucht eben immer nachzukarten.

    Hier gehts aber um meherer Themen: fehlende spielerische Weiterentwicklung, t.w. Unzufriedenheit in der Mannschaft über den Umgangston und dann die Tätlichkeit gegen Sane.

    Anscheinend gibt es mindestens mal einen Maulwurf im Team der diverse Themen an die Presse weitergibt. In Summe alles nicht förderlich im Abstiegskampf.

    „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    Am besten in Zukunft wird auch nach jedem Platzverweis oder groben Foulspiels von einem unserer Spieler vereinsintern und am besten auch innerhalb des Teams abgestimmt, ob dieser Spieler bei uns noch tragbar ist oder sofort suspendiert bzw sein Vertrag aufgelöst werden sollte.

    Äpfel und Birnen...

    Der Trainer ist als Führungskraft eben Vorbild. Er fordert absolute Disziplin von seinem Team und zieht Konsequenzen bei Verstoß. Hat sich aber nun vor aller Augen selbst nicht im Griff. Das kratzt an seiner Autorität und macht ihn ein Stück weit Unglaubwürdig. Sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

    „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    Warum haben sich da einige so, ist doch nichts passiert und alle können doch normal weiterarbeiten....ts ts Menschen sind aber auch komisch...

    Wer glaubt, dass derartige Entgleisungen des Trainers bei einem Millionenschweren Erstligisten, welcher gerade im Abstiegskampf steckt, mal einfach so abgehakt werden hat das Geschäft nicht verstanden. Der Mann hat sich nicht im Griff. Seine Autorität wird enorm leiden. Derartige Aktionen von Mitarbeitern egal welcher Firma rechtfertigen eine fristlose Kündigung! Er ist gerade mal ein paar Spiele dabei und kein langjährig verdienter Mitarbeiter. Das war es für ihn bei Union. Spätestens zum Saisonende wird man sich von ihm trennen. Rote Linie überschritten Nenad!

    1. FC Union Berlin (@fcunion) auf X
    Danke!!! #fcunion #schlussendlich #klassegehalten 🔴⚪️
    twitter.com

    Erinnere mich noch gut an unsere kleine Klassenerhaltsfeier zu Corona Zeiten vorm Stadion. Wir feierten draußen und dann kam Sheraldo im Auto und wollte eigentlich nach Hause fahren. Er stieg dann aus und feierte mit uns mit :schal: war ne schöne Zeit mit ihm. Ich mochte seinen Ehrgeiz. Alles gute in Spanien gewünscht!

    Eisern Union!

    Bonucci möchte, wie die meisten Spieler, einfach nur spielen. In Istanbul sind die Chancen deutlich höher als bei uns.


    Mache es gut Leo.

    Wir machen Bonucci wieder fit, lassen ihn jetzt ziehen und holen dafür vsl für teuer Geld einen anderen Ü30 Verteidiger der sich erstmal einspielen muss. Verstehen muss ich das nicht

    Irgendwie machen bei diesem vorzeitigen Abgang beide Seiten keine gute Figur. Warum kann man den Italiener nicht halten, brauchen wir ihn nicht für den Abstiegskampf bzw sind andere wirklich besser? Wirkt so, als ob er von Union flüchtet.

    Bei zu Vielen hängen die Trauben einfach immer noch zu hoch. Es wurde vor dem Bochum- Spiel noch von 6 Punkten schwadroniert und dann ab in die Winterpause. Würden wir jedesmal Punkte einfahren und um den Sieg spielen, wären wir längst nicht mehr da unten. Es heißt kleine Brötchen zu backen und da ist, hoffe ich zumindestens, Köln aktuell unsere Kragenweite.

    Das mit dem 6 Punkte Spiel kam aber vom Trainer :opi:

    Teilweise gute leidenschaftliche Stimmung heute. Und großen Dank an die Gegengerade, die den Union Walzer unmittelbar nach Spielende mit einem "Hurra, Hurra, Union ist wieder da" einkassierten!! Dat Schunkellied passte für mich überhaupt nicht nach dem Sieg und Spielende. Trotzdem Dank an die Jungs, die Ali heute ersetzten!

    Du schreibst einen Blödsinn zusammen.

    Ach ja? Bevor Du mich hier substanzlos anmachst, komm doch mal mit Argumenten und nicht mit sinnlosen Einzeilern. Wenn ein Spieler im Training nicht überzeugt und überdies eine Art Lustlosigkeit an den Tag legt, ist es das Recht und die Aufgabe des Trainers, ihn nicht zu berücksichtigen.

    Den "Blödsinn", den Du geschrieben hast, kannst Du Dir gepflegt... weißte selbst

    Du hast den Sinn meines ersten Postings nicht verstanden und schreibst dann noch was von Lügen bezichtigen - also Blödsinn. Mir ging es darum, dass ich es recht arm finde sich nach unserem heutigen Sieg auf einen Spieler einzuschießen und an ihm abzuarbeiten. Du kannst natürlich der Meinung sein, dass er ganz allein an der vorherigen Misere Schuld war. Zum einen bezweifle ich das mal stark und zum anderen finde ich es eben grundsätzlich schwach sich einen Spieler rauszupicken und ihn durch den Kakao zu ziehen. Unerheblich ob es nun Fofana oder ein andere wäre.

    Und, natürlich bin ich da ansonsten voll beim Trainer alle die draußen zu lassen, die eben nicht mitziehen! Wer hier nicht alles gibt, kann gehen!

    Im Angesichts des Sieges sich jetzt an einem Spieler abarbeiten? Echt jetzt? Die vorherige Durststrecke hatte viele Gesichter und Gründe! :schal:

    Eben, und eins der Gesichter war das stets teilnahms- und emotionslose Gebahren dieses Spielers.

    Mit welchem Recht möchtest Du Unioner der Unwahrheit bezichtigen!? Daß er nicht im Aufgebot stand, hat der Trainer aufgrund seiner Trainingsleistung entschieden.

    Du schreibst einen Blödsinn zusammen.