Beiträge von El Bundy

    Tja @ Sval: manchmal muss man halt auch mal Position beziehen, klar und unmissverständlich. Dabei ist aber auch immernoch Raum für diplomatische Töne, von daher kann ich dich beruhigen, deine Meinung ist vollkommen in Ordnung :)


    EISERN UNION!

    Ich halte unserem Trainer auch weiterhin die Stange, weil ich einen gradlinigen ehrlichen Arbeiter in ihm sehe. Und das sage ich, obwohl ich ihn für die Tusche Aktion verdüwelt hatte... Ich wünsche ihm einfach, dass er es allen seinen Kritikern zeigt und das sein theoretisches Konzept auch praktisch funktioniert. Und ich wünsche es mir auch für unseren Verein, es mit einem Newcomer versucht und geschafft zu haben - wieder mal gegen den Mainstram. Man hätte es einfach haben können, mit einem routiniertem alten Hasen aber nein, wir machen es auch hier anders und ich denke es wird auch funktionieren. Und ich werde mich so leidenschaftlich mit ihm freuen, wenn wieder Siege eingefahren werden, und ja, die werden kommen. Und bis dahin halte ich Niederlagen weiter aus, wie ein Mann.


    Diesen Beitrag schreibe ich nur, um den Schwarzmalern und Heulsusen hier nicht das "Feld" zu überlassen. Jeder hat wohl eine andere Idee von EISERN UNION. Meine Meinung dazu ist u.a.: Bleib Eisern auch bei Niederlagen.


    EISERN UNION!

    Es muss wohl so einiges unter der Gürtellinie gesagt worden sein, wenn sich Düwel dazu hinreissen lässt nen Stinkefinger zu zeigen. Wenn es so sein sollte, dass er verbal beleidigt worden ist habe ich dafür vollstes Verständinis! Er muss nun weiter eiserner sein als manch selbst ernannter Eiserner und die Mannschaft nach dieser deftigen Heimniederlage wieder aufrichten. Ich bin guter Dinge, dass er das schafft und wir in Aue und gegen Frankfurt bessere Ergebnisse erzielen werden.


    EISERN UNION!

    1:4 gegen München, ja es gab schon schönere Fußballnachmittage mit Union. Aber Männer halten so was aus. Niederlagen gehören nun mal dazu, diese Saison vielleicht ein paar mehr. Der Grad zwischen Sieg oder Niederlage ist für mich in dieser Liga extrem schmal, vermeintliche Kleinigkeiten können wohl entscheidend sein. Für mich ist das Glas aber immer noch halb voll. Die alleinige Schuld beim Trainer zu suchen ist mir viel zu einfach. Ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Die Düwel Raus Rufe von der GG sind da kontraproduktiv und wurden nach meiner Einschätzung auch nicht vom Rest des Stadions mitgetragen.


    In diesem Sinne:
    EISERN UNION!!

    für mich ist das glas eher halb voll. bis zum 16er lief das doch gut,nur das diesmal kein Tor dabei raus sprang. es wird schon noch besser! die Mannschaft scheint auf jeden Fall in takt zu sein und mit unserer Hilfe packen die Jungs das diese Saison.
    eisern union!

    von anderen Spielern wurde doch auch erwartet/verlangt das sie sich in die erste Elf zurück kämpfen, nachdem sie scheinbar aussortiert waren (z.b. C.Q. oder auch T.M.). wer jetzt nicht im Kader ist sollte sich mal reflektieren warum das so ist. wer sich von denen dann (noch) weiter hängen lässt, muss uns verlassen zur Winterpause.
    meine Meinung!

    ich bin dafür nur die mitzunehmen, die in der Vergangenheit schon gezeigt hatten, alles zu geben. was sollen wir mit Spielern denen anscheinend die nötige Einstellung fehlt?! sie können sich ja zu hause richtig ins zeug legen um das Trainerteam wieder von sich zu überzeugen. alle anderen können sich zusammen auf das neue Saisonziel einschwören: mit aller Gewalt Klassenerhalt! mir gefällt das!

    Es ging unter U.Neuhaus bergab und nun auch unter N.Düwel. Soll das bedeuten, dass es primär gar nicht am Trainer liegt sondern (nun erkannt wurde) das es Spieler sind (nicht alle) und, wenn man dem Artikel glauben schenken darf, auch der Trainer Assistent ist, welche zur schlechten Situation beitragen? Ich meine mich zu erinnern, dass es Spieler gab, die zu Union mit der Aussicht auf 1.Liga gekommen sind. Irgendwann letzte Saison war der Aufstiegszug ja endgültig abgefahren und die "Luft war raus" (Zitat Parensen?). Aus der Talsohle sind einige dann anscheinend nicht mehr raus gekommen (Wer spielt vom alten Kader denn noch?). Und nun sind sie u.a. frustriert, weil ja laut o.g. Artikel eigentlich immer noch der gleiche, nämlich Hofschneider, den Ton angibt? Hmm Dazu passend für mich jetzt Zinglers Aussage, dass jetzt jeder den Kampf gegen den Abstieg verinnerlichen muss und wer das nicht kann, gehen wird. Für mich auch nachvollziehbar, dass ihm Düwel jetzt leid tut, denn das eigentliche Problem wurde ja anscheinend jetzt erst erkannt. Es müsste nun also bergauf gehen, denn die Spieler welche bereit sind für den Abstiegskampf sollte er schon auf dem Zettel haben. Bin gespannt, wer uns zur Winterpause verlassen wird. Für die nächsten Spiele bin ich recht zuversichtlich. Eine positive Trotzreaktion unsererseits kann da nicht schaden.


    EISERN UNION!

    Lieber Tusche, wenn man auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere von einem neuen Trainer so abgesägt wird, bedeutet dass sicherlich viel Frust und Enttäuschung. Ich kann deinen Wechsel deshalb total nachvollziehen! Das du keiner bist, der beim ersten sportlichen Gegenwind gleich wegrennt, hast du unter U.N. oft genug gezeigt. Deine Situation muss nun so aussichtlos und trostlos ausgesehen haben, dass du sogar ein schlechteres Gehalt, eine tiefere Liga, und nur halb so geile Fans in Kauf nimmst und zu Cottbus wechselst. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und wünsche dir in der Heimat das Beste!


    Von unserem Verein bin ich enttäuscht, so eine Identifikationsfigur nicht gehalten zu haben. Über sportliche Erfolge unseres Herrn Trainer werde ich mich nie uneingeschränkt freuen können, da er einen maßgeblichen Anteil an der Demontage Tusches hat. Insbesondere die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung.


    EISERN UNION!

    bin völlig überrascht von dieser traurigen Nachricht! ich liebte deine ansagen auf dem dampfer,kaum eine sehenswürdigkeit wurde ohne Union Bezug präsentiert. ach Mensch,das ist doch alles mist,warum muss das unvermeidliche viel zu früh eintreffen?!
    eisern union

    @ Maler: der Sender ist dir also suspekt und es stört dich auch nicht wenn dieser mit "ihrem 88,8 wm wohnzimmer" wirbt? das ist mir dann suspekt! Ja, so unterschiedlich können die Ansichten doch sein. Aber aus meiner Art der Wahrnehmung dieser Vermarktung wird dann ggfs. eine eher disanziertere Haltung zu zukünftigen Investionen das Hauptprodukt betreffend... ich weiß nicht ob das so gewollt wurde? Aber hey, ein Einzelner = Minderheit = egal

    @wassermann, mag sein das ich nicht richtig zu gehört habe aber die Familie rief ja damals noch und da helfe ich ohne das "kleingedruckte" zu lesen. Wäre es zu dieser Zeit schon so klar um ein Produkt gegangen,ich weiß nicht ob ich die kohle locker gemacht hätte...
    aber ich verstehe schon,der finanzielle Spielraum für das große Ziel muss jetzt her und da zählt jeder Euro! also haut ordentlich rein im 88,8 wm Wohnzimmer!