Netzathleten

Beiträge von J.D.Coke

    Wieder eine starke Mannschaftsleistung. Aber wenn man bis zur 85.Min mit 2:0 führt, muss man dieses Spiel einfach gewinnen! Jedoch hätte mir vor dem Spiel jemand 1 Punkt in Stuttgart angeboten, hätte ich ihn mit Kusshand genommen. Von daher wieder 1 Punkt für den Klassenerhalt gesammelt. Schade, dass Favre nicht mehr Trainer in Dortmund ist.

    Kommt Jungs, man muss auch mal verlieren können.

    Aber nicht gegen Hertha.
    Wieder das Derby verkackt, verdammte Scheiße. Die Mannschaft hat taktisch so Klasse gespielt, die Räume schön eng gemacht. Aber Robert war wohl übermotiviert und Andi Luthe sorry aber das waren 2 Patzer, die zu Gegentore geführt haben. Scheiße!

    Wozu diese Aufmerksamkeit, diese Bühne?

    Genau so sehe ich es auch. Weil die rausgeschleuderten Windhorst-Millionen für Spieler keine Früchte tragen, investiert HBSC das Geld jetzt lieber in kleine Fähnchen und lässt dieses blauweiße Unkraut auf Grünstreifen verteilen. Aber unsere Jungs sind schon fleißig unterwegs und entfernen dieses Unkraut wieder. 😃👍🏻

    Nochmal... es geht um nicht mal 2 Tage im Monat, insgesamt maximal 17-20 Veranstaltungen im Jahr. Dafür muss Köpenick komplett neu gebaut werden? Lächerlich! Berlin ist einfach unfähig, was größere Projekte betrifft und die Herren Politiker schieben sich über Jahre nur gegenseitig den schwarzen Peter zu, anstatt mal selber tätig zu werden. Diese BER-Blamage über Jahre war kein Zufall sondern ein ganz normales Spiegelbild Berlins. Senat und Bezirksämter müssten sich in Grund und Boden schämen...

    Der spinnt wohl...


    sport1

    Andreas Böni soll sich mal seine Hände waschen, damit er nicht weiterhin solche Scheiße schreibt!! Spammt den Herrn Böni voll über Twitter, Insta, Facebook... der muss doch wohl spinnen...

    Urs ist Unioner - Punkt.

    Für das kommende Auswärtsspiel in Köln sollten wir realistisch sein. Bei unserer momentan riesigen *Krankenliste* und die damit verbundenen Ausfälle von Joel Pohjanpalo, Christian Gentner, Nico Schlotterbeck, Anthony Ujah, Keita Endo, Marcus Ingvartsen und Marius Bülter wäre ein Punkt in Kölle schon ein Erfolg.

    Mit Entsetzen habe ich die Länderspiel-Verletzung von Joel vernommen. So ein Mist, jetzt sind Joel und Ujah verletzt, von einem Überangebot an Mittelstürmern können wir momentan wohl nicht reden. Gute Besserung nicht nur an die beiden, sondern an alle unsere verletzten Spieler.

    Seit Dezember 2013 (!) das erste Heimspiel im Pokal. Paderborn ist machbar, aber nicht einfach. Baumi wird die Paddelbirnen schon richtig einstellen. Wäre schön, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürften. Falls ja, sollte der Verein die Tickets für dieses Spiel unter allen Vereinsmitgliedern verlosen, unabhängig ob diese eine Dauerkarte haben oder nicht. (sage ich als Dauerkarteninhaber)

    Sehr ungewöhnliche Atmosphäre beim heutigen Spiel. Wir alle im Stadion haben dem Senat und anderen Corona-Entscheidungsträgern durch die heutige absolute Disziplin auf den Tribünen zumindest keinen Grund gegeben, uns Unionfans die „Schuld“ in die Schuhe zu schieben, dass wir beim nächsten Heimspiel nicht mehr ins Stadion dürfen. Nicht ganz so zufrieden kann man mit dem sportlichen Abschneiden unserer Mannschaft sein. Gegen die Freiburger war heute weitaus mehr drin, als dieses 1:1 Unentschieden. Die 2.Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, aber wie schon letzte Woche beim 1:1 auf Schalke wurde auch heute wieder in der 1.Halbzeit der mögliche Sieg verschenkt. In der ersten Halbzeit hatten wir die Breisgauer klar in Griff, versäumen es aber, mit erfolgreichen Torabschlüssen vorzeitig auf die Siegerstraße einzubiegen. Genau wie letzte Woche in Gelsenkirchen auch heute eher 2 Punkte verschenkt, als 1 Punkt gewonnen.

    Danke Svenni für alles, was du bei und für Union getan hast. Mit fast 60 kannst du alles nun etwas ruhiger angehen und nachholen, wozu du während deines schönen aber zeitintensiven Jobs in den letzten Jahren nicht gekommen bist. Alles Gute für deine Zukunft.

    Sehr gute Worte von Herrn Ruhnert auf Sky-Schalke-TV. Auch sonst eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs und ein Punkt in Gelsenkirchen. Für mich war heute mehr drin. Aber „Schlussendlich“ haben wir schon 5 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt.