Beiträge von Revolution

    Also ich stelle mich immer vor jedem dem Unrecht getan wird wie unserem CB und so stelle ich mich auch vor DZ !! Er war kein Stasimitarbeiter und kein IM !!!! Er hat 3 Jahre gedient wie ich auch!! Er war SED Mitglied wie ich auch!! Hat mit meiner Erziehung was zu tun gehabt und ich habe viel Gutes im Staat DDR gesehen weil ich so erzogen wurde und weil ich eine glückliche Kindheit und Jugend hatte!!! Natürlich hat man auch das schlechte gesehen und man hat für sich selbst abgewogen und gedacht das Negative ist in der Minderheit!! Für mich ist nicht wichtig wo jemand war sondern was er gemacht hat und ob er auch Täter war!! Dazu reicht nicht einmal wenn man Stasimitarbeiter war!! Ich kenne einen der war in der Terrorabwehr und hat niemandem geschadet!! Heute stehen auch Wachleute vor Regierungsgebäuden und haben nichts damit zu tun was für schmutzige Dinge der BND tut oder ob unser Land Panzer nach Saudi Arabien verkauft!! Die BRD hat der DDR Milliarden Kredite gegeben und ich glaube nicht das sie glaubten das davon die Stasiknäste verschönert wurden!!! Ich wollte damals auch zum Wachregiment um in Berlin zu bleiben aber wegen meiner Tante im Westen wurde das abgelehnt!!! DZ ist unser Präsi und das soll er auch bleiben!!!

    Zitat von »Reh«Eigentlich kann einem der Concha nur leid tun.Zuerst wird er bei der Ausübung seines Berufes unglücklich schwer verletzt und nun lässt er sich offensichtlich von einem mediengeilen Anwalt zu einem Prozeß hinreißen, den er nie und nimmer gewinnen kann.in zwei sätzen alles wesentliche gesagt.wir unioner sollten uns überlegen, wie wir mac helfen können, denn spurlos wird die sache an ihm selbst im besten falle nicht vorbeigehen.EISERN


    Sammeln?????

    Ich kann mich nur TeeCee anschließen!! Der einzige der sich professionell und anständig verhält ist CB!! Kein schlechtes Wort obwohl er sich beleidigen muß!! PS : Welches Studium hat eigentlich DZ abgeschlossen!!! Ich schätze aber DZ seine Leistung für den Verein!!

    Ich habe hier keine juistische Erklärung abgegeben sondern es geht um die sogenannte Schlammschlacht !! Meine Meinung ist wenn mann sich professionell trennt dann wischt man sich den Mund ab und klopft sich auf die Schulter!! Und sagt nicht das der eine ei Idiot ist der seine Worte für die Offentlichkeit vorgekaut bekommt!! Im übrigrn ist es in jedem Unternehmen was in der Öffentlichkeit steht so das alles was rausgeht vorher besprochen und abgesegnet wird!!

    Es ist alles schwierig weil man keine Hintergründe kennt aber betrachten wir mal den Ablauf!! CB wird gefeuert weil er "der neuen strategischen und professionellen Ausrichtung nicht gerecht wird" so ähnlich wurde es ja begründet! Selbst wenn das stimmt dann war die Art und Weise seiner Kündigung nicht die was ein Unioner verdient hat!! CB betont in BZ,Kurier ,Bild ect das er traurig ist und erklärt das er Unioner ist und bleibt! (Was er auch immer betonte als er woanders spielte!) Er äußerte sich nicht negativ über seine Wiedersacher sondern sprach von einem respektvollen Umgang!! Dann kommen von DZ immer mehr Äußerungen das CB eigentlich nur ( ich spitze es mal zu) der Hausmeister war und in der Öffentlichkeit nur das was C.Arbeit formuliert hat nach außen trug und was er ist, ist er nur durch Union geworden!! Was soll man sagen??? Ich sehe es so!! CB wurde schon als Fachmann und Comoderator befragt da haben C.Arbeit und DZ noch bei uns im Fanblock gestanden!! Er hat bei Premiere als Fachmann gestanden als C.Arbeit noch geplant wie sein damaliger Arbeitgeber mehr Kinokarten verkauft ! Was DZ und alle anderen Präsidiumsmitglieder machten weiß ich nicht aber sie standen nicht in der Öffentlichkeit!! Diese Äußerungen finde ich sehr frech und selbst wenn es so wäre dann sind sie nicht sehr professionell!! Um mal auf unsere neue Ausrichtung anzuspielen!!! CB wurde nicht behandelt wie er es als Unioner verdient hat und jetzt verhält er sich ganz professionell und geht zum Anwalt!!!!! Wer wird hier eigentlich der neuen Ausrichtung nicht gerecht?????????????

    Der neue Spieler scheint ja gut zu sein!! Weiß jemand wie oft und wie er im letzten halben Jahr in Griechenland gespielt hat?? Ich konnte das aus der Webseite des Clubs in Griechenland nicht rausbekommen?? Mich interessiert immer wie gut oder schlecht jemand zum Schluß bei seinem altem Verein war!!


    das ist doch mal ein beispiel, wie man sich als fremdvereinuser positiv und anregend in eine diskussion einbringen kann! es geht also doch. gruß nach charlottenburg!
    (das heißt jetzt aber nicht, dass du uneingeschränkt recht haben musst! :grumble so schlimm sehe ich die fakten noch nicht, aber eine ungebremste orientierung am aufstieg halte ich schon auch für problematisch)


    ER HAT RECHT

    unterm Strich können wir Schäfer nicht messen weil er ein Zahlenmensch ist!! Verträge von Spielern sind vorgegebene Standartverträge von der DFL oder DFB! Wenn er verhandelt mit anderen Clubs ist unser Euro auch nicht mehr wert wen Schäfer den bietet und nicht UNSER Beecke!! Wenn wir uns die Vereine anschauen sind dort in verantwortlichen Positionen (auch kaufmännische) viele ehm. Provispieler!! Wer ist da wohl der bessere Mann?? Beeck oder Schäfer!! Aber darum geht es nicht!!! Beecke hat Neuhaus auf die Finger geschaut und DZ vertaut den Trainer!! Einer mußte weg!! Der Söldner hatte den besseren Vortrag als der Unioner!! Aber der UNIONER Beeck kommt wieder!!