Beiträge von Philberlin

    mit leute meinte ich jetzt nicht die Hansa leute in der kurve sondern unsere schwarz gekleideten die von der waldseite rüber zur kurve gegangen sind

    @tetzi....was würdest du machen als ordner wenn vor dir n mob von 50-60 mann auftaucht und du mit lediglich 2 weiteren kollegen ne treppe sichern sollst...die ordner an der treppe wurden quasi überrannt....
    wie du sicherlich weißt,kommt man mittlerweile ums stadion ohne karten...erst an den aufgängen wird kontrolliert...

    grad wieder zuhause rein....man war das heut geil..stimmung bis auf unsere standesgemäßen 10min am anfang in hz 2 einfach nur geil....herrlich wie heute einfach alle mitgezogen haben...spiel nett anzuschauen mit schönen aktionen..schirie so lala...gästefans konnten nur am anfang überzeugen...geiles wetter und schon ab 10 uhr die weichen gestellt für einen sieg als wir,der FC Fliegender Koffer, eine auswahl düsseldorfer fans mit 5:1 aufm nebenplatz der AF bereits bezwangen...geiler tag

    seh ich ähnlich wie blockm..die gruppierung auf höhe der mittellinie wächst zudem ja auch mehr und mehr,dann ehemals block O trällert auch recht geschlossen und gegen bremen stimmte sogar die gegengerade das ein oder andere lied an..die letzten 15m :love: da sah man von der waldseite aus ,dass bis in die kurve hinein alles am klatschen und singen war...sogar auf der haupttribüne sang und stand! man....denke dass der eindruck waldseite laut gg leise viel mit dem bereits in anderen freds diskutierten schall zu tun hat...im eigenen block kommts einem eh immer lauter vor....

    auch von mir ein großes danke...war mittendrin und es war nur geil...einfach herrlich



    zu dem papierrollendrama.....kann mich noch an ne szene erinnern,als son ding gut 20cm neben wiese einzuschlagen drohte und der bengel ausm augenwinkel dat teil gekonnt mit einer hand fing und als er es zurückwarf ein lächeln nicht verkneifen konnte ob der gelungen fangübung...denke so schlimm kann es also auch für den direkt "betroffenen" nicht gewesen sein..die medien tun ja schon wieder so als ob wir da mit rasierklingen gefüllte rohrbomben geworfen haben,die während des fluges stacheldraht abrollten....mann mann mann dieses land wird echt immer ärmer



    ach so,die fiesen kategorie C hools aus HH haben am anfang gerade gekolkelt...erwähnte aber keiner...naja is aber auch egal pyros fetzen och :thumbup:

    mann o mann..da zeigen uns die fortunen gerade auf schmerzhafte weise,wie man gegen nen offensivstarken bundesligisten zu werke gehen muss um so ein spiel evtl. erfolgreich zu gestalten...so hätte man auftreten müssen um sich eventuell eine klitzekleine chance zum sieg gegen die saustarken bremer zu wahren..aber egal hätte hätte fahrradkette..hoffen wir mal das die jungens wissen wat se falsch gemacht haben und wir am freitag die ersten drei punkte in liga 2 einfahren..EISERN

    0:5..was soll man da diskutieren...bremen war von beginn an klar besser und wär der erste nach 10min nich rein,dann hätten wir halt 5 min später n ding kassiert-bremen war jederzeit in der lage das tempo zu bestimmen..und ganz ehrlich ich hab zwar gehofft ,dass es anders ablaufen würde aber eigentlich muss eine mannschaft wie bremen uns so dominieren-alles andere wäre unter deren ansprüchen.


    Was mich bedenklich stimmt,der einsatz unserer jungs - bis auf mac und parensen hab ich keinen gesehn,der sich gegen die niederlage gewehrt hat...für ein pokal-fight war das ganz dünn heute...gerade spieler wie özil oder marin müssen im ersten tackling merken was ihnen blüht wenn sie in "unserer" hälfte rumdribbeln. Sahin und peitz haben heute alles gespielt,aber kein fussball...bemben und gebbi wurden einfach überrannt,glinker mit ungeahnten problemen... ansprechend fand ich brunnemann und offensiv karim.....


    Auch wenn nicht spielentscheidend,aber wo der kommentator der sportschau einen souveränen schiri gesehn hat weiß ich nicht-der brych war ganz schwach,als würde der normaler weise in der mongolei punktrichter beim synchronschwimmen sein-von fußball jedenfalls hatt er anscheinend keine ahnung...aber wie gesagt nicht spielentscheidend
    Auch interessant,dass dieses jahr bis auf mainz keiner wirklich gestrauchelt ist und dass die großen der liga allesamt mit doch recht lösbaren Aufgaben be"lost" wurden...aber das wird zu spekulativ


    was bleibt also von einem Nachmittag,an dem der eigene verein mit 5:0 überrannt wurde??? Unmut ? Nein! Trauer? Bei mir nicht! Stolz? JA!


    Was wir heute geleistet haben war wahnsinn und UNION PUR.Eigentlich das ganze Spiel über Support,über-choreo und Tränen in den augen in den letzten 15minuten und eine Gänsehaut vor dem herren..dieser Dauergesang war das mit Abstand geilste was ich in den letzten jahren supporttechnisch erlebt habe..es war halt wieder "nur" UNION - keine trommler,keine Laser,kein Gazprom sondern einzig allein wir...


    Ich hatte heute Dortmunder dabei,die die Südtribüne in und auswendig kennen und die waren völlig von den socken und einfach platt.


    Dieser Tag,so sehr er sportlich schmerzt, macht mich STOLZ UNIONER zu sein.Danke! :love: