Beiträge von LumpyRocks

    Also ich fand Beckers Leistung war heute Licht und Schatten in gleichen Anteilen. Er hatte heute in meinen Augen Momente in denen der Trotz gut in motivierten, durchsetzungsstarken Dribblings mündete, genauso wie typische Beckermomente in denen er zu stark verzögert, nur um selbst länger am Ball zu sein und Flanken, die ins Nirgendwo segelten, nachdem er sich eigentlich gut im eins gg eins behauptete. Fällt mir schwer, jemanden rauszugreifen, der ggü dem Team auffällig besser gewesen wäre. Höchstens noch Trimbo, über dessen rechte Seite in Hz 1 gefühlt alles lief. Aber alles Stadioneindrücke und meine Brille hatte ick zu Hause vergessen...Gegen Bremen wird der Bock umgestoßen.

    Eisern!

    Ich versuch mich mal:

    1. Wir knacken die 60.000 Mitglieder

    2. Fofana und Behrens erzielen zusammen über 20 Tore

    3. Wir sind (u.a.) die Mannschaft (Buli), die die wenigsten Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt.

    4. Doekhis Zweikampfquote, so er bei uns bleibt, liegt am Ende der Saison bei über 60%.

    5. Wir landen auf den Plätzen 6-9.

    6. Im Old Trafford wird mit 1:2 spielerisch und über 3h gesanglich abgerissen.

    7. Pokalflashback der Vorerfolgsjahre. Wir fliegen gegen einen Nicht-Bundesligisten in einer der ersten beiden Runden im Pokal raus.

    8. Wir besiegeln in einem direkten Duell Richtung Ende der Saison den endgültigen Abstieg einer anderen Mannschaft.

    9. Wir erzielen mindestens 2 direkte Freistoßtore.

    10. Ritter Keule wird einmal bei einer obszönen Geste gegen eine RB-Spieler von den Kameras erwischt.

    Ich sehe das Problem nicht in der Ablösesumme, eher was er hier verdienen möchte.

    und genau da seh ich überhaupt nicht das Problem. Er ist echt nen bodenständiger Typ. Angeblich soll er bei Inter 2,2 Mio verdienen das kann man auch noch drücken und mit Erfolgsprämien überdecken. mittlerweile glaub ich echt an den Transfer. Für mich wäre das der Knaller wenn man sieht wie er sich bei diagonalen Bällen hinter die Kette bewegt. Robin auf Robin der scharf rein Tor. Das werden wir dann öfter sehen und hören.

    so nun bin ick angefixt ;)

    Ick auch. "...Robin raus, Robin rein und Kevin köpft für uns das Tor des Jahres."🥳, find den Gosens als Typ und Ackerpflug auf links sehr passend zu uns. Hab vollstes Vertrauen in die entscheidenden Personen, dass ein möglicher Transfer auch finanziell stemmbar ist, wenn er denn vollzogen wird.

    naja zu allem ,

    Die entscheidenden Spiele verkackt Union leider mal in dieser Saison. Ob es in Belgien, Frankfurt oder bis jetzt in Sinsheim ist. Da die Rückfahrt für die Spieler lang ist ( kann man schon mal über solche Sachen reden. )

    Hoffentlich wird es eine 🚌 Fahrt.

    Klar, absolut ärgerliches Ding heut. Andererseits könnte man statt Belgien, Frankfurt und Sinsheim auch Ajax, Wolfsburg (DFB-Pokal) oder auswärts bei den Ratten in der Liga anführen. Das waren so gesehen ja auch entscheidende Spiele und dann hinerlässt es einen vllt nicht mit so großer Enttäuschung. Das wichtige ist doch, dass wir für die CL immer noch alles in eigener Hand haben und die Jungs/das Team über die gesamte Saison betrachtet völlig überragend und über den Erwartungen agiert (hat).

    Schon stark ihn mit der engen Ballführung zu sehen. Pressende Gegenspieler lässt er gerne mal ins Nichts laufen, Flanken mit überragendem Timing und auch mal durch ein kleines Solo nach Innen die Räume Außen reißend. Er bringt definitiv viele neue Impulse, die das manchmal aufkommende (wirklich kleine) Manko, offensiv berechenbar zu sein, wett machen. Freu mich sehr über ihn und hoffe, er kann dieses Level weiter halten.

    Ick schreibe ja sonst nich viel hier im Forum, aber die heutige Stimmung muss ick einfach mal markieren! Was war das für ein akustisches Fest gerade. Nach nem Jahr raus wegen Vaterschaft und beruflicher Verpflichtungen, bin ick nach dem Heimspiel gg BSC und heute sowas von beseelt aus der AF gewankt. Ein schallendes Eisern in die Runde!

    Nur eins: nicht jubeln gegen den Exverein ist ja okay (auch wenn's nur eine Erfindung der Neuzeit ist und eigentlich Schwachsinn), aber man muss auch nicht so ne Trauermiene wie Taiwo aufsetzen und in Schockstarre verfallen. Die Mainzer haben ihn ja nicht mit der Flasche aufgezogen und als Alleinerben eingesetzt (oder vielleicht doch?)...

    Fandest du ihn echt traurig aussehend? Ich hatte den Eindruck es ist stiller und ein wenig trotziger Stolz hinter der ernst neutralen Miene. In jedem Fall schön zu sehen, wie er trotz diverser verpassten Chancen, nie den Kopf hängen lässt und sich dadurch am Ende selbst belohnen kann.

    Da wir bis dahin aber ALLES erlebt haben, wird er wohl bis ins sehr hohe Alter bei uns bleiben müssen.

    Dabei dacht ich, wir müssen erst alles zerlegen, bis der Marvin die Schale hochhalten kann. Heute übrigens abgeklärt und stellungssicher wie eh und je, der Marvin. Was ein Träumchen, dass er uns vorerst erhalten bleibt

    Ach da freu ich mich, dass ich nicht allein bin. Ich hab diverse Mützen von ihm aufm Tartanplatz vonne 5.Grundschule an der Wuhlheide kassiert. Der war schon inspirierend am Ball damals :)

    Ergänzend soll das Spiel 90 Minuten dauern und dieses Mal mit einem runden Ball gespielt werden. Dass Mikael Aerts erneut daneben greift, ist allerdings nur ein Gerücht.


    Tipp: 2:1 durch Tore von Friedrich nach Ecke und Inge der den Ball aus dem Gewühl mit Gefühl reinspitzelt.