Beiträge von khel76

    Naaaaja,


    Kilians Leistung in allen Ehren. Aber trotz aller Begeisterung sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Verheizt den Jungen nicht! Er soll mal in Ruhe in der Zweeten wachsen und gedeihen können, später wird er dann bestimmt ein guter Stammtorwart. Wenn Höttecke und Glinker wieder fit sind, sollen die beiden wieder ran. Irgendwann brauchen wir auch mal Ruhe auf der Torwartposition.


    War auf jeden Fall ein super Start ins Wochenende, dit machen wa wieda! :thumbup:

    Zitat von »wassermann«



    Man sollte es als Chance sehen und versuchen, den Zugezogenen in der AF eine neue Fußballbleibe anzubieten.


    Und wenn sie sich *ernsthaft* für Fußball interessieren, sollten sie sich leicht anstecken lassen. Hat zumindest bei mir perfekt geklappt: nach langer Heimatlosigkeit und einem vergeblichen Versuch, mich für die Charlottenburger zu begeistern, habe ich seit zwei Jahren endlich (wieder) eine Fußballheimat :) :schal:


    Kiste Bier und Du hast bei der Streckenlänge freie Auswahl ! 2 Kisten kannste sogar die Staffel frei wählen, :thumbup: !!!


    Hehe, auch 'ne Art, die Startgebühr einzutreiben! :D :beer


    Was das mögliche Spiel am 20. November angeht: irgendwas ist immer. Ich für meinen Teil würde Staffel laufen. Kann ja meine Freundin als Vertretung ins Stadion schicken, dann stimmt die Zuschauerzahl wieder... ;)

    Mein Tipp:


    1:1, mit Hängen und Würgen nach Rückstand. Aber die Mannschaft kämpft sich wieder ran und zeigt Kampf und Einsatz bis zum Letzten (Wiedergutmachung für Essen). Wenn's dann sogar noch für ein zweites Tor reichen sollte: habe ich mich eben geirrt, in diesem Fall aber gerne! :)

    125 km Wochenkilometer schon in den Beinen? Respekt dass Du überhaupt angetreten bist! Ich wäre nicht im Entferntesten noch auf die Idee gekommen, da noch 'nen 10er Wettkampf zu laufen... Aber wenn Du die 10 in 33 min läufst, bist Du sowieso 2 Nummern zu groß für mich. Dit schaff ick in diesem Leben nich mehr! ;)


    Hast Du denn wenigstens bei der heutigen Runde den Kopf ein bisschen freibekommen? Bei mir klappt's ja für gewöhnlich, spätestens nach 90 min - egal was so rundherum los ist...


    Wünsche Dir 'ne verletzungsfreie Vorbereitung!

    Geiles Ding gewesen bei der City-Night heute, trotz 2 Tagen Dauerwolkenbruch und lustigem Pfützenhüpfen. Hat trotzdem für 'ne PB gereicht. Und ich habe sogar ein paar Unioner gesehen, sowohl auf als auch an der Strecke! Geil, dass Ihr alle bei diesem Mistwetter zum Anfeuern gekommen seid, danke :)


    Habe übrigens vorhin auf der Strecke den seit langem besten T-Shirt-Spruch gelesen: "Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes!" Ich glaube, das wird meine neue Signatur...


    das kann man so nur unterstreichen...bei beiden toren sieht er schlecht aus..vielleicht wollte UN nur nochmal die bestätigung seiner torwartentscheidung...ich hoffe jan gibt ihm heut nicht nochn grund nur noch die nummer 2 zu sein...
    was ich jetzt gar nicht will ist die lotterie am ende...


    Bestätigung seiner Torwartentscheidung? Ick will's ma nich hoffen! Dafür riskiert man kein Aus in der ersten Runde!!!

    Motor FM ist echt in Ordnung - von der Musik mal abgesehen ;) Na ja, ist eben Geschmackssache. Bin zufrieden mit der Wahl. Vor allem, wenn man sich mal den Radiomarkt in Berlin-Brandenburg im Gesamten anschaut! Gruselig, was da so z.T. durch den Äther sendet ;(

    @frboe:


    vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über Deinen Wehrdienst, Dein Studium und wie beides miteinander in der DDR verquickt wurde. Habe mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt, wofür oder wogegen ich mich wohl entschieden hätte... Aber ich bin Jahrgang 1976, und so ist dieser Kelch an mir vorübergegangen - zum Glück! Wer weiß, vielleicht hätte ich 3 Jahre freiwillig abgeleistet, um studieren zu können. Meine Familie war ja nun nicht gerade allzu systemkritisch eingestellt.


    Ich verbleibe mit nachdenklichen Grüßen und der Hoffnung, dass die DDR-Geschichte bald mal in mehr als lächerlichen 2 Unterrichtsstunden abgehandelt wird.

    Hi Lando,


    Staffelmarathon im November? Ja aber gerne doch! Wenn's doch bei mir in diesem Jahr mal ausnahmsweise keinen richtigen Marathon gibt...


    Und ansonsten lasse ich mich am nächsten Sonnabend mal überraschen. Erkennen wird man sich ja hoffentlich ;)


    Gute Nacht in die Runde

    Hallo zusammen,


    bin neu hier, Tach erstmal :)


    Gibt ja durchaus einige laufverrückte Unioner, wie ich sehe. Sehr gut, das! Ist denn jemand von Euch nächsten Sonnabend bei der City-Night dabei? Ich würde gern das neue Heimtrikot ausführen, und wenn noch ein paar mehr mitmachen, sieht das doch bestimmt super aus... Freue mich auf ein paar eiserne Mitläufer!


    Schönes Wochenende noch allerseits!