Beiträge von DerEiserne

    Na dann mal herzlich Willkommen. Leider nicht in Halle, da das Stadion zur Zeit abgerissen wird, sondern in Leipzig. Ich denke schon, dass es eine große Kulisse wird.


    Natürlich seid ihr klarer Favorit - aber schließlich ist es ja ein Pokalspiel ^^


    Ansonsten weiß ich nicht, warum hier von Einigen so mit Dreck gegen Halle geworfen wird ?(


    guck mal in dein forum dann weißte wieso, ihr schreibt genauso viel käse ....

    Ich hoffe dann mal auf einen der 9 Oberligisten. Muss ja nicht schon in Runde eins ganz dicke kommen. :)


    ganz dicke kommts eh nicht da wir ja ab dieser Saison wieder als Profiverein im DFB Pokal gelten.
    Soll heißen wir spielen auf jeden Fall gegen einen Amateurverein und zu 99% auswärts , es sei denn wir spielen gegen BAK und die geben ihr heimrecht ab^^ ;)

    Ob jetzt nun Wichniarek, Savran, Saglik oder sonst wer, eins ist klar Beeck hat es schwer bei einer Verpflichtung eines neuen Stürmers. Denn Stürmer die in den ersten beiden Ligen gezeigt haben, dass sie treffen können sind begehrt und dadurch teuer. Auch andere finanzstärkere Vereine werden an diesen Stürmern dran sein und es uns so schwer machen sie zu verpflichten.


    So bleibt ihm letztendes nur sich auf Talente aus unteren Ligen, welche sich dort etabliert haben und bewiesen haben das sie dort gut sind, wie Savran oder eben auf ältere Spieler, die es nocheinmal zeigen wollen, dass sie es noch drauf haben, wie Wichniarek, zu setzen. Möglich wäre auch wie bei Mosquera auf Ausleihen von Sturmtalenten aus den 2.Mannschaften/Ersatzbänken der 1.Ligaklubs zusetzen.


    Die Überlegungen der Zeitungen machen also schon Sinn, aber wie immer kommt es anders als sie denken. CB zaubert ja oft Überraschungen aus dem Hut. Also lassen wir uns überraschen :thumbup:



    man dann hätten wir mal eher inne 2. BL wieder aufsteigen sollen und hätten uns T. Müller geholt xD

    so zurück aus cotzbus...


    entfernung is ja ganz top aber das is auch so ziemlich das einzigste....


    am stadion , ich musste meine schuhe ausziehen, mir in mein portemonee gucken lassen ( + das kleine fach fürs kleingeld ) , die haben in meine handysocke reingeguckt und sich schon wegen nem kronkorken in meiner tasche aufgeregt


    stadion , letzter dreck , ein zusammengewürfeltes ding wo 5 architekten am werke waren ....


    spiel , grottenschlecht von union , cb konnte runterspielen , soviele stellungsfehler , so wenig kampf , nenene ....


    Cottbus Fans , reines Event Publikum , wer schon vorab Hells Bells und YNWA spielt , unterstes Niveau und dann noch Kraftwerk als Einlaufmusik -.-


    das einzig schöne war wohl die aufmunternde Geste an unsere Mannschaft mit dem 20 minütigen Dauergesang nach Abpfiff ... :)


    Gute Nacht

    Ich glaub das ist der Punkt , wo es uns einfach zu gut geht ....


    Wenn irgenwelche Westberliner Milkakühe und Herthafrösche hier nen Maxen machen, dann haben wir in letzter Zeit eindeutig zu viel richtig gemacht.
    Der Neid schleicht durch alle Ecken !


    Und kaum haben die Lilafutzies da mal was prominentes an Land gezogen , ist ja die 1. Liga in naher Zukunft wieder drin....


    Tebe ist ein Verein , der längst über den Zenit hinaus ist, es gibt keine Geldgeber mehr für Hinterhofvereine ohne Identifikation .... Die HSHér stehen auch nich besser da wie man sieht

    Tja, ich als "Sitzplatzkäufer" kann nur sagen, dass man von unserer niedrigen Tribühne weniger Überblick hat als im Oly vom Oberring. Solange es keine neue Sitzplatztribühne gibt, hat sich für mich nichts gebessert.



    Ich werd dran denken , wenn die Haupttribüne gebaut wird, dass du extra ne Sitzheizung bekommst , am Besten noch nen Becherhalter und ein paar Pralinen zum Anpfiff.....


    Hauptsache schön egoistisch denken , als wenn ich / wir die AlteFörsterei umgebaut haben nur damit wir nen Dach haben und ne Videoleinwand.


    Ich hätt die nächsten 50 Jahre auch weiterhin auf meiner unkrautbewachsenden Kante gestanden und hätt mich wohl gefühlt.


    Am besten gleich hinterher zu den Blau-Weißen Superhirnis .... -.-


    Oder einfach mal dem Verein 20 Millionen spenden dann haste deine erhöhte Sitzplatztribüne schneller .....

    "Zu Hertha: „Ich gönne niemandem einen Abstieg. Häme ist mir da total fremd. Aber wenn es sportlich nicht reicht, dann muss man mit den Konsequenzen halt leben. Und ich bin auch überzeugt davon, dass uns auch nächstes Jahr Welten trennen werden. Allein schon wenn man die unterschiedlichen Etatzahlen sieht. Hertha soll ja rund 42 Millionen zur Verfügung haben. Wir so um die 12 bis 13 Millionen.“ "


    das sagt ein "Laie" heute in Kuriah.


    Nein, Mehl ein Grund zu feiern nicht, aber ein FREUDE über 2 Derbies JA ! Wieso habne manche hier diese ANGST von Herthas Abstieg. Isses die alte Ehrfurcht von damals ? Die große Schwester ausse Westen ? Oder ist es einfach Mangel an Selbstbewußt nach JAhre von Rückschläge als Unioner ?



    42 Millionen in der 2. Liga ? das ich nicht lache ....


    Hertha hat doch grad mal in der 1. Liga nen Etat von 28 Millionen in dem Dreh ....


    Kaiserslautern hat nen Etat von 21 Mios ( glaub ich ) in der 2. Liga , viel mehr wird Hertha auch nicht locker machen können :rolleyes: :rolleyes: