Beiträge von Höhnie

    Eisern Erstmal
    Ein anderer Gedankengang ist bei mir noch das Geld. Ich zum Beispiel bekomme jeden Monat 15€ abgezogen für den Schlechtwetterzeitraum, wenn es dann Kalt wird zieht mir mein Chef ohne Rücksprache meine Überstunden oder Urlaub ab....Also habe ich null Bock auf Überstunden.
    Was hat die Presse die ganze Woche geschrieben:580 000€ für die nächste Runde
    400 000€ bei Los Bayern oder Dortmund
    + Zuschauereinnahmen
    Vielleicht hat das im Hinterkopf eine Blockkade ausgelöst. Denke das man dort auch mal 100 000raushauen kann und nicht nur mit 2 Tage weniger Urlaub motivieren sollte?

    Eisern Erstmal
    Ich hatte auf der Fahrt nach Offenbach schon ein schlechtes Gefühl. Mein Tipp war 2:0 für Offenbach (damit habe ich 3 der letzten 4 Spiele richtig gelegen).Das heist jetzt nicht das ich vom Tippen Leben könnte, aber für mich hat sich das bei den letzten Heimspielen angedeutet.Entäuscht war ich aber am meisten von den Fans am Zaun ,die eigene Mannschaft so runter zu machen (selbst der Anpeitscher war dabei).
    Trotzdem ein riesen Lob an alle die vor Ort waren,das ist UNION.

    Eisern Erstmal
    Wir waren auf der Victoria von Eddy und haben auch Läufer und Ruderer Stimmgewaltig angefeuert (selbst eine Boje wurde angefeuert).Ich war zum ersten mal dabei und es war geil. Wir hatten die Fussballer von Grün-Weiss Annaburg mit( wo Union im Sommer 20:0 gewonnen hat) und alle samt waren total begeistert. Wo uns die beiden anderen Schiffe entgegen kamen, das war schon Gänsehaut pur.
    Danke an Eddys Mannschaft.

    Eisern Erstmal!
    Eiserne Glückwünsche von mir und den Union-Fans aus Jessen (Uwe Zwirbelbart vom Bierbecher, Roco, Maike und co) und dem Vorstand von Grün-Weiss Annaburg. Wir haben uns sehr gefreut, das du auch mit nach Annaburg gekommen warst.

    Waren gestern super zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Auf Grund des schlechten Wetters ,was vorher schon im Umland gewesen ist, haben uns noch 300-400 Leute gefehlt. Trotzdem waren alle begeistert ,auch mit welcher Geschwindigkeit und wie Union bis zur letzten Minute gespielt hat. Wir haben uns hier riesig gefreut das auch Herr Zingler und Herr Arbeit den Weg zu uns gefunden haben. Kleine Negativmeldung noch:Ich hatte vor dem Spiel 3 Fahnen in dem Bereich aufgehangen wo die Union-Fans stehen sollten und man soll es kaum glauben 2 davon wurden mir geklaut. Eine Orginal Union in groß für 40€ und eine die mir meine Oma vor ca.25 Jahren genäht hat.

    Ermäßigte Karten gibt es nicht. Der Vorverkauf läuft schon seit über 2 Monaten für 8 Euro. Bei den Letzten beiden Heimspielen bin ich auch mit den Karten rumgerannt. Der Preis von Union hat sich auch in den letzten Jahren erhöht.

    Informationen zum Vorbereitungsspiel SV Grün-Weiss Annaburg gegen 1.FC Union Berlin:
    Samstag 07.07.12 in Annaburg Waldstadion
    Anfahrt mit dem Auto:PLZ 06925 ,am besten Am Markt eingeben (Parkplatz bei EDEKA kann genutzt werden, Chef ist der Präsident von G.-W.) oderKellerberg 46 (Parkplatz Grundschule extra fürs Spiel)
    Anfahrt mit dem Zug bis Annaburg möglich ( über Falkenberg bzw. Luth. Wittenberg) oder bis Holzdorf (Brandenburgticket unter 30Euro für 5 Personen/ Weiterfahrt mit Taxi ca. 20 Euro /bis 8 Personen/ Taxi Höhne 03537 260026 /Taxi Hannebauer 03537 214999 / Taxi Regent 03537213358 )
    Stadiontore öffnen 12.00 Uhr
    Für Versorgung ist mit Bier-und Grillständen gesorgt.
    Kartenpreise: Kinder bis 12 Jahre frei
    Tageskasse 10 Euro
    Vorverkauf 8 Euro

    Nicht vergessen: Samstag 07.07. ist ein Vorbereitungsspiel bei uns. Ich hoffe es finden auch reichlich Unioner den weg nach Annaburg. Anfahrt mit dem Zug ist möglich,über Falkenberg oder Wittenberg, oder direkt von Südkreuz bis Holzdorf mit dem Brandenburg-Ticket, von Holzdorf sind es dann noch 10 km mit dem Taxi oder bei entsprechender Nachfrage mit einem Schattelservice.

    Also ich war gestern auch vor Ort mit meiner Tochter. Für uns war das mit M. Trapp ja nicht der Hauptgrund für den Punktverlust .Nein unserer Meinung nach tut ja selbst ein Trainer in der Kreisliga, um Zeit zu schinden in der 90.min. wenigstens die 3. Auswechselung durchführen. Ansonsten super eingestellt, super Kampf und geile Stimmung.

    Also gegen D.D. habe ich das so gesehen das jeder Ball den er gespielt hat, beim Mitspieler angekommen ist und dadurch ist meiner Meinung nach keine Unruhe aufgekommen und wir konnten unser Spiel aufziehen und gewinnen. Wenn ich Ihn hole, muss er doch auch spielen, damit die Entscheidung im Sommer leichter wird.

    Weiß jemand wielange man vom Bahnhof Altona bis zum Stadion braucht oder ob Altona /S Bahnhof günstiger ist? Ich habe nach dem Spiel nur eine halbe Stunde Zeit , sonst bekomme ich mein Anschlußzug in Berlin nicht.