Netzathleten

Beiträge von Jette

    Dankeschön für eure lieben Worte! Ich freue mich, möglichst viele von euch nächste Woche im Wohnzimmer zu sehen:) Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht! Live-Fred schaffe ich tatsächlich nicht mehr, weil ich oft arbeiten muss. UNVEU

    mir hat heute alles gefehlt, was wir gegen Köln gezeigt haben. Ich frage mich nur, warum. Bei der Leistung müsste man sich über den einen Punkt eigentlich freuen. Aue hätte der Einstellung nach den Sieg verdient. Nur ein Eigentor konnte uns um den Sieg bringen... Schön anzuschauen war das auch nicht. Heute bin ich mal die, die nur meckert :nixweiss:

    Ingol(f)stadt ist Geheimfavorit!!!


    Ähm. Wofür??


    Egal. Fans sind schon mal erstklassig^^
    Der Sky-Kommentator ist echt super. Hat nach 39 Minuten dann auch mal gemerkt, dass Unioner Stimmung machen^^


    Auf gehts Union kämpfen und Siegen!!


    Jopek gefällt mir echt gut, nicht nur wegen des Tores :schal:


    Und schon gehts wieder los! Nur weil es Unioner gibt,die mal darauf hinweisen,das es sportlich überhaupt nicht läuft zur Zeit,wird Ihnen unterstellt
    vergessen zu haben Schulter an Schulter zu stehen.Viele von gestern(auch ich),werden strapazierte Stimmbänder haben,weil alles gegeben für den Verein.Und was auf deinem Schal steht,ist wahrscheinlich auch der Grund warum viele den mahnenden Finger heben-DENN IN DIESE HÖLLE WILL NIEMAND MEHR ZURÜCK!!!!


    Es geht nicht darum, darauf hinzuweisen oder Kritik zu äußern, sondern um das Dauergemeckere, das hier immer öfter zu lesen ist... Als Exiler lese ich gerne parallel zum Spiel den Live-Fred, um praktisch gemeinsam mit anderen Unionern das Spiel zu sehen. Allerdings gibt es leider Tage, da regt mich das, was dort geschrieben steht, mehr auf, als das Spiel selbst. Deshalb musste ich das mal loswerden.


    EISERN :schal:

    Genau das, was ich im Vorfeld befürchtet hab (), ist eingetreten... Haben hier wirklich so viele geglaubt, dass schon wieder der 5.2. war? Ich finde, wir haben gekämpft und waren in der zweiten HZ klar die bessere Mannschaft! Wie kann man danach sooo enttäuscht sein? Alle, die den Anspruch haben, auf Dauer mit Hertha mithalten zu können oder gar von Aufstieg geredet haben, haben da etwas nicht verstanden!


    Natürlich hätt ich auch lieber ein paar Punkte mehr gegen den Abstieg gesammelt, aber die Saison hat gerade erst angefangen, denkt mal an das letzte Jahr, da haben wir dann noch unsere erfolgreichste Saison draus gemacht!


    Und UN gehört übrigens genauso zu unserer Mannschaft, hinter der wir eisern und Schulter an Schulter stehen (einige scheinen das vergessen zu haben).


    Unioner, schaut mal drauf, wo wir herkommen... Auf meinem Schal steht zumindest - WIR KAMEN AUS DER HÖLLE.


    EISERN UNION :schal:

    Leider haben wir erst den 4.Spieltag und zweitens scheinst Du ein "richtiger Fan" zu sein! In guten Zeiten jubeln, in schlechten den Kopf des Trainers zu fordern, der uns erst mal dahin gebracht, wo wir sind! Alle Achtung!


    Danke:) Hab schon gedacht, ich hätt zwei Spiele verpasst, mir ist da höchstens noch der Sieg im Pokal eingefallen, aber der kann ja nicht gemeint gewesen sein...^^

    Schade, dass Zoooouuuundi nicht schon früher kam!
    Jetzt wieder Uwe raus zu fordern, ist genauso lächerlich, wie im letzten Jahr. Und dieses anhaltende Gemeckere hier nervt einfach nur und ist einfach nicht Union.
    EISERN

    Unglückliche Niederlage und viele, unglückliche Schieri-Entscheidungen. Aber das Spiel als unterirdisch zu bezeichnen oder gar Tusche zu beschimpfen, ist so ein Schwachsinn. Lasst uns die tolle Saison feiern und froh sein, dass es für uns heute um nix mehr ging. 7.Platz!!! darauf können wir stolz sein! Hat Spaß gemacht!! EISERN :schal: