Ich würde mich ebenfalls über eine PN freuen. DANKE
Beiträge von Stiernacken
-
-
hab auch nen ganzen sack Klamotten aussortiert und kein Plan wohin damit.nun weiss ich es!
Das war mein Plan. Thema frühzeitig in Erinnerung bringen, so dass wir Zeit zum aussortieren haben.
-
Eisern,
Ron Mulata/Schrott Wetzel findet dieses Jahr wieder eine Schrottaktion statt? Habe ein wenig in meiner Werkstatt stehen, was ich gerne als Spende an unsere Stiftung geben würde.
Dieses Jahr pausiert leider die große Schrottaktion, da auch der StiftungShuttle pausiert..
ABER am Fanhaus (ehemaliger Lidl) steht dauerhaft ein Schrottcontainer, welcher gerne gefüttert wird! (zu den Öffnungszeiten erreichbar) Somit haben wir quasi eine dauerhafte Schrottaktion
Der Erlös geht komplett an die Stiftung und deren Projekte!
Eisern
Das hört sich doch gut an. Wird da nach Materialien vorsortiert (Kupferkabel extra usw.)?
Wie sind die Öffnungszeiten vom Fanhaus?
-
Eisern,
Ron Mulata/Schrott Wetzel findet dieses Jahr wieder eine Schrottaktion statt? Habe ein wenig in meiner Werkstatt stehen, was ich gerne als Spende an unsere Stiftung geben würde.
-
Eisern,
findet die Aktion dieses Jahr wieder statt? Habe über das Jahr ein paar Sachen gesammelt und würde diese gerne zur Aktion geben.
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir. Lass Dich schön feiern.
-
Wenn nur ein Sticker enthalten ist!?
Also minimal 328 € Warenwert, na immerhin, wer so einen Bedarf an Lebensmitteln hat...
Da kommen wir locker rüber. Habe viele Mäuler zu stopfen. Mein Rewe macht zum Glück mit.
-
Kann Dir auch eine im Block 15-17 zum Tausch anbieten.
Ich gehe davon aus, dass deine Steher im Gästeblock sind.
-
-
-
-
Stulle mit Brot gibt es unter der Woche zum Abendbrot.
-
Frau Günther war auch vor Ort.
Sie ist doch sicher mit Fahrrad angereist oder?
Ich glaube nicht, dass sie Fahrrad fahren kann.
-
Bei uns gibt es den ganz konkreten Fall, dass eine 2 jährige Unionerin nicht so einfach mit zu den Stehern kann. Daher versuchen wir bei der Sitzplatzverlosung über die kleine Unionerin einen Sitzer zu bekommen.
und wenn das nicht klappt kann die Kleine immer noch auf dem Schoss von der Mama sitzen.
so rein von meinem Verständnis kenne ich nur wenige Kinder mit 2 Jahren die dann lieber auf der harten Schale sitzen als auf dem Schoss der Mama, allerdings kenne ich dann doch nicht deinen konkreten Fall, und der macht argumentativ eben auch Sinn...
muss man halt trotzdem abwegen ob der Schoss in Anbetracht des Platzmangels nicht doch die bessere Alternative ist, wenn dafür ein anderer ohne Ticket mit rein käme (könnte)..., und dieser würde mit Sicherheit liebend gern auf dem Schoss der Mama sitzen...
nur mal als Gegenargument, ohne deine Begründung abzuwerten, sollte man aber vlt. trotzdem mal mit einbeziehen
Ich verstehe Lotuz so, dass die Mutter eine Stehplatz DK hat.
-
-
-
-
-
Favre war leicht angefressen.
Sehr schönes Spiel. Und endlich die Spielzüge zu Ende gespielt.
Nicht das Favre wieder selbst zurücktritt, wie bei BMG .
UNVEU
Bei Hertha hat er es doch auch gemacht. Und bei ??? wo war er vor BMG?
-
Favre war leicht angefressen.
Sehr schönes Spiel. Und endlich die Spielzüge zu Ende gespielt.