Beiträge von Unioner Mitte

    Wie vorher schon mal geschrieben bekomme ich langsam wieder zumindestgefühlsmäßig 04/05er Vibes, wo man sich irgendwann nicht mehr gefragt hat, ob man dann heute Punkte holt, sondern eigentlich nur noch gefragt hat, wie hoch man dann heute verliert. Und irgendwann kam damals der Punkt, wo es dann eigentlich einem schon egal war..Aber das Schlimme ist, dass es eben noch verdammt weh tut und ich auf Dienstag eigentlich zumindest momentan gut verzichten könnte, da ich auch dort wieder eine solche Leistung wie heute befürchte. Insofern würde ich lieber die drei Punkte gleich nach Italien schicken und ansonsten nur auf wieder bessere Zeiten hoffe. Aber allein mir fehlt der Glaube...

    Sorry, aber schalte jetzt um auf Scream 6. Ist zwar auch Horror, aber wenigstens ansehnlicher.


    Bin zwar schon lange Unioner, weiß, wo wir her kommen und bin eigentlich auch Niederlagen gewöhnt. Aber gerade wieder das heute bisherige wie ist irgendwie so frustrierend, dass ich das erstmal wieder verarbeiten muss und entwickle langsam wieder Gefühle wie in der Saison 04/05, als man sich gefühlt gar nicht mehr gefragt hatte, wie denn das Spiel enden würde, sondern eher nur noch, wie hoch man denn heute verlieren würde...

    Naja, darf ich mal Prophet spielen? So im nächsten Heimspiel auftreten und es wird wieder wie die letzten Spiele zuletzt heißen, gut verkauft und doch wird Stuttgart die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Sorry ich kann diese scheiß Komplimente wie heute nicht mehr hören. Insofern zum momentan Zeitpunkt nur noch frustriert, da ich zwar im Vorfeld dieser Partie irgendwie mit einer Niederlage gerechnet hatte, aber diese gerade nach der ersten Hälfte doch verdammt weh tut...

    Alles gute? Geldgeiler Söldner, und das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber ich möchte nie wieder irgendwelche Lobeshymnen oder dieses wunderschönen Zusammenhalts, wie eben jenes Kruses in den letzten Tagen, möchte ich von keinem Spieler mehr hören! Ich habe so die Schnauze voll von dieser Heuchelei! 🤦😡🤮

    Nach über vier Stunden und einen Fastsehnenscheidentzündung im Finger verabschiede ich mich jetzt auch mal notgedrungen von diesem Saustall namens Ticketing hier. Vielleicht hat man ja das Chaos irgendwann heute am späteren Nachmittag mal im Griff, dass man es vielleicht nochmal probieren kann. Union spielt international, das Ticketing jedoch ist absolut nicht erstligareif! 😡

    Eigentlich kann man nur festhalten, dass man positiv gedacht das Unentschieden in Unterzahl gegen offensiv doch recht harmlose Mainzer über die Zeit gerettet hat. Doch neutral muss man festhalten, dass es so zumindest in dieser Form und in der Form der letzten Spiele doch recht schwer wird, die Klasse zu halten. Zumal viele andere Teams wie Bremen oder Düsseldorf doch zumindest gefühlt wesentlich besser mit dieser Situation klar kommen und von untern doch ziemlich Druck machen...

    Bleibt eigentlich nur zu sagen "Vielen Dank, dass du dir so viele Jahre hier den Arsch für uns aufgerissen hast und viel Erfolg auf Schalke. Es sei dir von Herzen gegönnt"...


    Nur frage mich mich auch langsam aus Vereinssicht: keine Trainer in Sicht, man hört nur von irgendwelchen Abgängen, selbst wenn sie noch nicht mal bei uns angefangen haben und keine positive Meldungen zwecks Zugängen oder ähnliches. Da kommt zumindest momentan eher ein verdammt mulmiges Gefühl auf, was die nächste Saison betrifft. Zumal die Auswahl an guten Spielern ja auch nicht unbedingt größer wird, je länger man wartet... 😔

    Ich habe die Saison eigentlich nur noch 2 Wünsche:


    Dass diese beschissene Saison endlich zu Ende ist, und dass wir aus dieser mit 2 blauen Augen davonkommen. Denn meine persönliche Hoffnung wird auch nach solchen Grottenkicks wie heute leider immer weniger und ich finde es echt traurig, dass man mittlerweile eigentlich nur noch auf die Unfähigkeit der anderen Teams hoffen kann...?(

    Ihr habt ja alle recht, nur gibt die Vereinsführung ja die Zugehörigkeit zu den Top 20 im deutschen Fußball an (sofern diese Aussage noch stimmt), und das wird Dauer mit dieser ( vielleicht gezwungenermaßenen) Transferpolitik wohl nicht möglich sein. Das meinte ich mit dem Kontrast zwischen vereinseigenen Ansprüchen und der Realität.

    jemas: Das stimmt ja auch (leider) zumindest teilweise. Nur ist es nach Polter nunmal leider der 2 große Kracher, den wir gehen lassen (müssen). Bleibt nur zu hoffen, dass Union einen wieder genauso guten Ersatz findet und sich Wood, dass er sich nicht evtl doch verzockt hat.

    Was die Transferpolitik des Vereins betrifft fehlt jetzt noch am "Besten" in Kürze noch die Meldungen, dass z.B. Leistner und Kroos weg sind. :( Sorry, aber Union muss sich m.M. nach endlich mal entscheiden. Entweder man verkauft Jahr für Jahr die besten Leistungsträger und fängt immer von 0 an oder man entwickelt sich weiter (wie es auch mittlerweile der Selbstanspruch ist) und hält auch mal solche Topspieler. Naja, aber so wie es momentan läuft (und vermutlich auch weiterlaufen wird), werden wir auch die nächsten Jahre im Mittelmaß der 2. Liga feststecken. Doch wenn dies so ist, dann soll die Vereinsführung das auch so klar kommunizieren und nicht so einen Widerspruch zwischen eigenen Ausagen und Taten an den Tag legen...