Beiträge von EISENHANTZ

    Moin,




    die Vereinsinterne Presseschau ist leider ab und an soooo erbärmlich!!


    Hier mal ein kleiner Auszug der ersten Sätzen ... "


    VON MICHAEL KRANZ


    Home > Sport > Union Berlin
    drucken DRUCKEN mail WEITEREMPFEHLEN AKTUALISIERT 22:01
    Sieg ist Pflicht
    Unions spielt um Aufstiegs-Chance
    19. Dezember 2009 22.00 Uhr, Michael Kranz
    Union muss am Sonntag gegen die Löwen gewinnen – sonst ist Platz 3 nur noch ein schöner Traum.
    vorheriges Bild anzeigen
    Torjäger Mosquera zeigt's an: Bei einem Sieg darf Union weiter nach oben schielen ...
    Foto: picture-alliance/ dpa
    Torjäger Mosquera zeigt's an: Bei einem Sieg darf Union weiter nach oben schielen ...
    Bild vergrößern
    Kartendaten ©2009 Tele Atlas - Nutzungsbedingungen "


    Kann mich nicht daran erinnern das die Presseschau auf der alten auch so lieblos gepflegt wurde.
    Soetwas ist echt wie ne kalte Stadion- :wurst: .
    Gruß


    E~

    ... Hey was geht ab, wir warten die ganze Nacht, die gaaanze Nacht.


    Ohhh man wird das krass - wieviel Karten hat´s denn nun gegeben wenn 10% davon nochmal abzuziehen sind!!


    Früh uffe Beene und vorher beten. :schal:


    Viel Glück allen mitstreitern.


    Gruß


    E~