Beiträge von QPR

    Wenn das so weitergeht ,bis morgen früh ja früh

    stehn wir im Alkohol bis an die Knie

    ja ja ja oh wie ist das schön,oh wie ist das schön

    sowas ham wir lange nich gesehn ,so schön sooo schön!!!


    und doch so traurig ohne uns ALLE!!!

    Was würden wir abgehn in unserer AF oder eben wie heute in Bremen!

    Zumindest vor meinem geistigen Auge sehe ich das !

    beschädigt.

    Was soll das denn!? Diese Hinrunde war mit das beste was ich als Fan in über 40 Jahren sehen durfte, erleben war ja in der Mehrheit nicht! Heute über 90 min so wie die 2. HZ ,heißt der Sieger(wahrscheinlich) mitnichten Paderborn! Ick bin einfach nur Stolz auf das bisher erreichte, wenn man mal die ganzen scheiß Umstände mitberücksichtigt! "beschädigt" wurde hier gar nichts!!! Ach ja, wäre auch gerne noch ne Runde weitergekommen und hätte die Kohle für den Verein mitgenommen!


    Eisern und Frohe Weihnachten

    0.0 tun die mir leid! Arrogante Vereinsführung, überhebliche Selbstdarstellung als DER Club in Berlin mit wahlweisem bashing Richtung Köpenick, fangekröse mit honks aus hsh usw usf. Das es jetzt sogar noch welche im blau-weissen Lager gibt, die sich einen auf den Sieg gegen uns kloppen, geschenkt und einfach nur peinlich! Bei kompensieren unserer Form bis zum Rückspiel, bekomme die eine klatsche die sich gewaschen hat! Und wenn nicht, die werden eh nie begreifen was es heisst Unioner zu sein und wie wir Fussball verstehen und lieben! Eisern

    Schade, sollte nicht sein! Aber mit ein paar Minuten Abstand nehme ich auch diesen Punkt gerne mit. Wie die Mannschaft ,nicht nur heute, Fußball SPIELT das ist schon toll anzusehen! Und das auch noch dezimiert. Tolle Truppe die wir da haben! Danke Urs und danke Oliver!

    Das schlimmste an diesem Spiel war allerdings eine Arschgeige namens Gonzales! Wieder einer auf der Liste meiner "Lieblingsspieler"!


    Auf geht`s, jetzt ist der BVB dran!!!


    Eisern

    Na zumindest die Fans des Millwall Football Club haben letzten Samstag gezeigt, was sie von diesem aufdiktierten Politstatement halten- nämlich nix! Aber waren garantiert alles Nazis da.

    Dann hoffe ich sehr, das dieser Schwachsinn tatsächlich aus dem Schwachmatenlager der Blau-weißen kommt!!! Denn leider glaube ich nicht an das reine Haus Union, wo es nicht auch solche Selbstdarstellerdeppen gibt!

    Aber Max nimmts locker. Bestätigt mich in meiner Meinung über ihn, einfach ne coole Type. Und er hat den Absender ja angeboten, ihm das nochmal so vis-a-vis zu sagen. DAZU werden demjenigen allerdings die Eier fehlen!

    Teilweise kommt es doch sehr arrogant rüber, was hier gepostet wird

    Das haben die sich A schwer erarbeitet und B erinnere mich noch sehr gut, wie wir vom größten Teil der blau-weißen als Loser, die es eh nicht in Liga 1 schaffen, abgekanzelt wurden. Aber ist auch ok so, die Kuschelzeiten sind lange, lange vorbei(da wird jetzt mit anderen rumgemacht<X) und Abgrenzung muss schon sein. Und deshalb gehört eine kleine Prise Arroganz und Frotzelei auch dazu!!!

    Du bist ja heute da, wie ich lesen konnte.Wenn es dir tatsächlich gelingt in einem Unionspiel über 90min+ die Klappe zu halten, dann hast Du zumindest mir viel voraus. DAS würde aber für mich nie gehen ! Wünsche dir aber trotzdem viel Spass heute, ohne Ironie!

    Wir sind ja mittlerweile eh schon das schlimmste(wenn es nach den Medien geht), was Fußball in Deutschland angeht! Und deshalb brauchen wir auch nicht mehr an unserem Ruf in der Sache arbeiten, den haben alle die uns nicht wohlgesonnen sind schon verinnerlicht, da mach ich mir gar nichts vor. Nein, wir haben uns als Verein und als Fans(zum Großteil) klar positioniert und deshalb ist klein beigeben keine Option! So sehe ich das zumindest, respektiere aber natürlich auch deine Sicht der Dinge!

    Eisern

    , auch wenn es wohl stimmungsmäßig eher einer Beerdigung gleichkommt

    DAS muss ja nicht so sein und würde genau das Resultat bringen, was die Entscheider in dieser Sache gerne hätten! So unter dem Motto: Seht her, die Renitenten aus dem Wald haben wir auch eingenordet bekommen. Nee heute muss nochmal klargemacht werden, was man von alledem hält ! Insbesondere die Journaille könnte mal ne klare Ansage gebrauchen!


    Eisern