Beiträge von QPR

    Ganz ehrlich, was soll denn Urs machen? Da kannste Guardiola oder wen auch immer an die Seite stellen, im Moment würde da keiner was reißen! Warum,wieso,wesshalb? Ich glaube, das jeder da so seine eigenen persönlichen Einschätzungen hat! Der eine wird die Einkaufspolitik bemängeln, ein anderer findet alles um Olyspiele in der CL ist schuld. Aber für mich sind immer noch die 11 Mann auf dem Platz entscheidend und keiner, sorry das ich das so sehe, keiner bringt nur annähernd das was uns ausgezeichnet hat!

    Da macht Ali mit der Waldseite vor Anpfiff die Jungs heiß und dann steht es nach 15 min. 0-2! WAS willst du da noch machen? Die müssen ja in der Birne so blockiert sein oder, und das hoffe ich eigentlich nicht, das da einige ne Egoshow fahren! Ich hoffe nach wie vor, das wir mit Urs den Turnaround schaffen!!! UNVEU

    Sind die Gewaltbereit die Ultras?

    Also nach dem die Tapete im Napoliblock beim Hinspiel( Berlin ist blau-weiß) gezeigt wurde und den Verbindungen zu den blauen Heinis(waren auch im Block dabei+Doofmund), gehe ich mal davon aus, das die uns jetzt nicht soooo mögen! Also ich würde mich da sehr bedeckt halten! Aber ich glaube Tali weiß da besser Bescheid.

    30000max. Einem Verein wie dem unsrigen, wo die Unwägbarkeiten durchaus gegeben sind(siehe jetzt), könnte so ein Bau auch auf die Füße fallen!

    Und im übrigen wurde hier soviel von Werten zwecks CL im Oly geredet, aber ein wirklicher Wert war der Bau des Stadions durch die eigenen Fans! DAS hat uns u.a. Weltbekannt gemacht! Dieser Bau wird Union nachhaltiger verändern, als es die 3 Spiele im Oly je vermochten.

    30.000 Plätze können auch 30.000 Sitzplätze sein. Dann doch lieber die geplanten 37.000 Plätze mit einem hohen Anteil von Stehplätzen. Andere Vereine würde in dieses Stadionkonzept 27.000 bis 30.000 Sitzplätze einbauen und keiner würde von einem

    über dimensionierten Stadion sprechen.

    Die erforderlichen 8000 Sitzer und der Rest Steher! Was anderes habe ich nie geschrieben, noch will ich dein Szenario eines reinen Sitzplatz Stadions!

    Unsere Spiele wären auch in einem Stadion für gut 37.000Zuschauer in Liga 2 gut besucht und regelmäßig ausverkauft.

    Möglicherweise wäre das so, aber der Beweis dafür kann gerne noch eine Weile warten! Und nochmal, primär geht es mir um die dann 16000 mehr, welchen Einfluss sie auf das ganze Unionumfeld dann haben und den finanziellen Aspekt des ganzen Projekts!

    Sind wir gar nicht soooo weit auseinander, die 8000 Sitzplätze müssen sein!


    Das mit der Statik kam ja erst jetzt mit dem zuletzt vorgestellten Bau. War vorher nie die Rede davon, oder ich habe es nicht mitbekommen. Dann sorry!


    So und jetzt das Argument mit den gestiegenen Mitgliederzahlen. Glaubt irgendjemand das die uns ALLE erhalten bleiben!? Dieser Anstieg war dem sportlichen Erfolg und dem daraus resultierendem Hype um uns geschuldet! Bei einem Abstieg und das dann in einem 38000 Mann Stadion, möchte ich sehen, das sich das dann gegen Truppen wie Elversberg o.s. rechnet. Und dann noch das Thema Stimmung, welche ja jetzt schon teilweise bemängelt wird, weil viele eher mit dem Handy beschäftigt sind oder gar die Klappe zum anfeuern nicht aufbekommen!


    Und zum letzten Absatz: Absolut Dacor.

    DANKE!!! Ich dachte schon, ich bin der einzige der diesem pompösen Neubau nur bedingt was abgewinnen kann. Ausbau ja, aber nicht in diesen Dimensionen.

    Aber absteigen möchte ich trotzdem nicht , schon gar nicht 3 Ligen!

    Was wären denn in deinen Augen sinnvolle Dimensionen?

    30000max. Einem Verein wie dem unsrigen, wo die Unwägbarkeiten durchaus gegeben sind(siehe jetzt), könnte so ein Bau auch auf die Füße fallen!

    Und im übrigen wurde hier soviel von Werten zwecks CL im Oly geredet, aber ein wirklicher Wert war der Bau des Stadions durch die eigenen Fans! DAS hat uns u.a. Weltbekannt gemacht! Dieser Bau wird Union nachhaltiger verändern, als es die 3 Spiele im Oly je vermochten.

    Doch bevor wir die, per Hand aufgebaute, AF für 16.000 zusätzliche Zuschauer ”zerstören“,

    DANKE!!! Ich dachte schon, ich bin der einzige der diesem pompösen Neubau nur bedingt was abgewinnen kann. Ausbau ja, aber nicht in diesen Dimensionen.

    Aber absteigen möchte ich trotzdem nicht , schon gar nicht 3 Ligen!

    wir werden alles erleben........ Ja das kenne ich seit jetzt 4 Jahrzehnten! Ich bin unendlich dankbar für die letzten 4 Jahre, aber DAS hat keiner verdient und das kann es auch nicht sein! So eine schlechte Union Mannschaft habe ich lange nicht gesehen! Aber mir fehlt auch gerade die Phantasie, wie sich das ändern soll. Es klappt einfach gar nix!!!

    Im Prinzip kein schlechtes Spiel von uns.

    Allerdings heute Freddy mal etwas von der Rolle.

    Erste Ding muss er raus, Schlotterbecks Ding muss er halten und das 2:4 geht auch auf seine Kappe. Faustabwehr gehört nach aussen oder sonst Richtung Mittellinie.

    Ein Trainingsthema für die nächsten Einheiten...Abpraller und Faustabwehr

    Auf gehts, immer weiter!

    Nee, also das Ding von Schlotterbeck ist nicht Freddys Kanne Bier! Da muss der Schuss verhindert werden und der Spieler angelaufen werden und nicht zu kieken wie der das Ding im Winkel versenkt!