Beiträge von QPR

    Chelsea v Queens Park Rangers


    Na Prima ;( !


    Aber zumindest hat es am letzten Spieltag mit dem ersten Dreier geklappt,sprich ein 1-0 away in Scunthorpe.Was die Championship ansich angeht ,ist schon erkennbar, das es wahrscheinlich nur über die letztjährigen Absteiger aus der PL geht was den Aufstieg betrifft.Erwähnenswert ist vielleicht noch, das es im Sherwood Forest heiß herging.Nach Spielende hatten sich die SPIELER von Nottingham und Derby in den Flicken.Forest gewann übrigens 3-2.


    EISERN AND COME ON YOUR R´s

    Zum bisherigen Saisonverlauf der Hoops, reicht eigentlich der hier ?( .Irgendwie nicht Fisch,nicht Chips.Gestern wurde zwar die nächste Runde im Carling-Cup erreicht,aber man hatte mit Stanley mehr Probleme als einem Lieb sein konnte.Es wird wohl wieder so sein,das man auch diese Saison mehr hofft als das man überzeugt ist etwas zu reissen.


    Was das Game im Upton angeht,kann man fast von Verhältnissen aus den 80´s sprechen.Allerdings sind wohl einige Zwischenfälle gestern generalstabsmäßig geplant worden,da waren die Achtziger eher spontan. Aber und das zeigt der gestrige Abend,das Potential scheint sich wieder aufzufüllen,denn es waren mitnichten nur Casuals oder C-Leute beider Clubs auf dem Platz.Es waren eben auch viele Trikotträger am durchdrehen.Na mal sehen,was da als Konsequenz herauskommt.Was das angeht,sind sie in Engeland ja sehr empfindlich.


    Eisern

    Gibt es eigentlich in den Profiligen ein oder mehrere nicht reine Fußballstadien(mit Laufbahn usw.)?


    Das einzig mir bekannte,ist momentan das Ausweichstadion von Rotherham United.Das Don Valley Stadium ist ein Leichtathletikstadion in Sheffield.Dieses mußten die "Millers" schon letzte Saison beziehen,da ihr eigenes -der Millmoor Ground-nicht mehr den Anforderungen entsprach.Man plant einen Neubau,aber dieser hängt wie immer vom Faktor Kohle ab.


    Eisern

    Ein 6-1 der Gunners gegen Everton im Goodison Park, Tagesgeschäft


    Natürlich ist das nicht Tagesgeschäft.Allerdings und das habe ich hier auch schon klargemacht,liegt mein Fokus in der Championship.Außerdem, was solltest Du dann noch schreiben :P .Nich immer so pingelig ;)


    Eisern

    Am Wochenende mußten sich die Rangers erneut mit einem 1-1 in Plymouth begnügen.Knapp 1000 Fans der Hoops sahen allerdings ein engagiertes Team,welches erst durch einen Elfer in der 93. den Ausgleich hinnehmen mußte.


    Ansonsten ist ja noch nicht soviel passiert,erwähnenswert vielleicht der gute Start von Coventry, mit 6 Punkten.


    Das wars- kurz und knapp-man liest sich.


    Eisern and Come on your R´s

    Und im Ligapokal Runde 2 darf West Ham gegen Millwall ran...


    Die Polizei freuen sich jetzt schon... :D


    Da kann man ja direkt mal wieder Frodo Beutling aus dem DVD-Regal holen :D
    Au warte,da trifft ja nun wirklich die blanke gegenseitige Ablehnung aufeinander(es gibt auch noch ein anderes Wort dafür,aber im zusammenhang mit Fussball finde ich es immer ein wenig grenzwertig-obwohl,wenn ich an dieda denke......).


    QPR spielt zuhause gegen Accrington Stanley,das sollte eigentlich klappen.


    Eisern

    Nach dem eher bescheidenen Punktspielauftakt,wie von Fnex schon berichtet 1-1 gegen Blackpool,gab es gestern die erste Runde im Carling-Cup(Ligapokal).Dort allerdings gab es ein überzeugendes 5-0 bei Exeter City :thumbup: .Dabei traf Routledge mit einem astreinen Hattrick zum zwischenzeitlichen 3-0.Das ganze wurde von 4614 zuschauern,darunter 813 Hoops(respektabel für einen Dienstag,wenn man bedenkt wo Exeter liegt) gesehen.


    Noch ein paar Ergebnisse:


    Barnet-Watford 0-2 n.v./Brentford-Bristol City 0-1/Colchester-Orient 1-2/Palace-Torquay 2-1/Millwall-Bournemouth4-0 8) /Hereford-Charlton1-0


    Eisern

    Im Auftaktspiel der Championship(2.Liga) trennten sich gestern Abend Middlesbrough und Sheffield United im Riversidestadium 0-0.Nach dem genialen Auftakt unserer Eisernen,hoffe ich natürlich auch von den Hoops ähnliches vermelden zu können.Schaun mer mal.


    Schönes Wochenende allen


    Eisern and come on your R`s

    ...so sehr ich mich auf den Urlaub gefreut habe: Nix Düdo, Hansa und Bayern.
    ...Aber nun auch noch Broendby vor der Haustür verpassen... ;(


    Nee wa? Ist ja voll der Griff ins Klo ;( .Aber manchmal kommt es eben knüppeldick,mußte auch schon bei so einigen Fussballevents passen.Wat solls,Lebbe jeht weiter :!:


    Eisern

    ich tippe auf MINDESTENS zwei!


    Na das möchte ich mal nicht hoffen,den eine gewisse Kontinuität wäre trotz des Drucks,den der Verein durchaus hat,sicherlich erwünschenswert.Obwohl die Verpflichtung von Sousa letzte Saison für mich schon grenzwertig war.Wer solche Ziele verfolgt wie QPR,der sollte nicht auf einen Trainer zurückgreifen,der seinen eventuellen Weg noch vor sich hat.Da wäre Erfahrung sicher angebrachter gewesen.Ob diese jetzt durch Jim Magilton gewährleistet wird-Surprise,Surprise.Und da du ja sehnlichst hoffst,das er uns weiterbringt-hoffe ich mal,das du was für die Hoops übrig hast. :beer


    Eisern

    Nun beginnt auch in der für mich, primär wichtigen Championship, die neue Saison.Dabei empfangen meine Hoops an der heimischen Loftus Road am Samstag den Blackpool FC.Nach der doch alles in allem entäuschenden Vorsaison,sollte und muß da in dieser Spielzeit mehr kommen.Die Fans rund um Sherpherds Bush lechzen förmlich nach der PL.Sicher auch aufgrund von Ecclestone und Briatore, nicht ganz unbegründet-aber Vorsicht,auch im letzten Jahr waren die beiden schon am Ruder und genützt hat es nichts.Naja das Thema mit den Privatsponsoren,gerade in England ein äußerst sensibeles.


    In diesem Sinne werde ich euch auf dem laufenden halten und auf eine Gute Saison :!:


    EISERN AND COME ON YOUR R`s

    Da sich der Supportbereich im Parken(Heimspielstätte des FcK) auf der Längsseite befindet, bin ich mal gespannt ob se mit unserer Gegengerade mithalten können.


    Das können Sie :!: War 2006 über Ostern in Dänemark und habe mir in diesem Zusammenhang, den FCK gegen Sönderjyske gegeben.Ich weiß nicht mehr die off.Zuschauerzahl,aber das Parken war gut gefüllt.Und die Stimmung auf der Längsgeraden war wirklich genial,so wie im gesamten Stadion eigentlich.Wie es bei Bröndby ist kann ich nicht sagen,die seh ich erst im September,während meines Dänemarkurlaubs, in Haderslev gegen Sönderjyske(irgendwie hab ichs wohl mit denen 8| )Ansonsten kann ich noch Viborg FF empfehlen,das war einer meiner schärfsten Stadionbesuche überhaupt.Aber ist ne längere Geschichte.Also Fussi in Dänemark,meine persönliche Meinung,ist Genial :thumbup:


    EISERN

    Hallo an die üblichen Verdächtigen und Interessierten des englischen Fussballs.Auch im neuen Forum,soll das Thema hochgehalten werden und weitergehen.Ohne dem damaligen Threaderöffner zu nahe zu treten-ich habe diesmal einen umfassenderen Namen gewählt,da doch viele Interessen und Fragen anderer User außerhalb von "Was ist denn heut in London los...." lagen.Sollte allerdings altbewährtes bevorzugt werden,kann der Name ja wieder geändert werden.Hier kann alles rein,was mit Englands Sportart Nummer eins zu tun hat.Nationalelf,Clubs,Fans etc.Und natürlich sind auch die Gegner und Kritiker-wer kennt sie nicht ;) -eingeladen konstruktiv zu labern.


    In diesem Sinne, auf eine geile Saison- EISERN AND COME ON YOUR R`s