Beiträge von SITO



    Ick guck mir die bewegten Bilder im Radio an :D


    vielen Dank für die Infos :thumbup:

    Herzlichste Glückwünsche von der ganzen Familie aus Adlershof!!! Das schönste Geburtstagsgeschenk gibts dann ja in ein paar Monaten :thumbup:
    Da müssen wir uns ja noch auf einen gemeinsamen Termin vor der Geschäftsstelle verständigen. ;) Hoffe Du bist dann schon wieder aus Südafrika zurück :!:


    Für heute und die nächsten Tage dann viele schöne Feiern :beer

    Hm, mehr Leute erreicht?


    Auf jeden Fall waren die Durchsagen teilweise auch bis auf die Gegengerade neben der alten Anzeigetafel zu vernehmen. Vielleicht führt das ja auch dazu, dass weniger "eigener Support" von der Gegengerade kommt, also dadurch teilweise auch unterdrückt wird.


    Ich bleibe dabei und bin gegen diese Form der Annimation. Sie könnte ja über kurz oder lang auch weitere technische Begehrlichkeiten in Richtung Gegengerade und Wuhleseite wecken.

    mit authentischem Support hat diese nächste technische Stufe der Annimation wenig zu tun. Klar ick alter Sack kann da ja keine "richtige" Meinung haben. Immer wieder ist von Gästemannschaften und Gästefans zu hören, dass es An der AF einen guten Support gibt. Wo also liegt das Problem? Wir bearbeiten damit ein "Luxusproblem" bei dem aus meiner Sicht ein Stück Identität verloren gehen könnte!


    Und nochmal meine Frage: Was kommt danach?

    Also ick (Eisern-Card-Stehplatz) hab mir vor paar Tagen meine Dauerkarte für die neue Saison und das Celtic-Ticket geholt. Alles ganz normal abgelaufen. Bin bisher auch auf keinerlei Einschränkungen in irgend einer mündlichen oder schriftlichen Form hingewiesen worden.

    Eine große Lieferung wird sich wohl eher nicht rechnen. Es gibt ja in Südafrika alles, was es hier auch gibt (außer Unionsouveniers) und meist zu einem günstigeren Preis wie hier. Es fehlt den Leuten nur am Geld, um auch etwas zu kaufen. Dario wird den nun vorhandenen finanziellen Spielraum bestimmt auch dafür nutzen, um notwendige Anschaffungen abseits des Fußballplatzes zu tätigen. Ich denke da an Sportschuhe o.Ä. Dario, äußere Dich bitte mal dazu. Liege ich falsch?


    ...und die einheimische Wirtschaft dort können wir damit auch ein bißchen unterstützen! Geil wat wir so den ganzen Tag in und um unseren Verein herum so treiben :schal:

    Man(n) schafft es ja meist erst am Morgen danach, das Stadionheft in aller Ruhe auf einem stillen Örtchen ... So auch heute. Was lese ich da für einen geilen Report auf den Seiten 42 und 43?! Da gibts ja schon wieder Erpelpelle ... was der Dario und seine Carmen da unten in Südafrika auf die Beine stellen. Einfach toll und unterstützenswert. Ich bin dabei ... mit dem Herzen und dreißig Euro pro Jahr.


    Vielleicht können die Alt-Unioner den Beitrag hier mal verlinken, und auch die Bankverbindung veröffentlichen.

    @Andre: gegen diesen Beitrag wird es ja diesmal nichts zu meckern geben ;)


    auch ich finde dieses Projekt toll, vielen Dank an Dario und Carmen. Ich würde das Projekt auch gern unterstützen.


    Vielleicht wäre das mit dem Lolly im Mund ja auch ne gute Trainingsmaßnahme für unsere Jungs :D

    WIe wurde denn das Allstar-Team bestimmt das anno es da rein geschafft hat? :D

    Das Allstar-Team wurde dem Charakter des Turniers entsprechend zusammen gestellt. Und da gab es eben den kleinen Etienne der des Öfteren mal die "Alten" ausgedribbelt hat, drei Frauen die sich im Wettkampf sehr beachtlich der restlichen Männerriege gestellt haben und eben Anno der zwar nicht der Edeltechniker war, aber als Fan eben in diesem Turnier auch Höchstleistungen gebracht hat. :daumen:

    Nächstes Jahr (wahrscheinlich September) ist Bundestagswahl.Wir sollten uns besonders an diesem Termin daran erinnern,welche Bonzen unsere Freiheit beschneiden wollen.Geben wir ihnen und ihren Parteien am Wahltag einen Denkzettel,den sie so schnell nicht vergessen werden.Fußballfans sind eine Macht,es liegt an uns allen.Natürlich bundesweit vereinsübergreifend !

    ...eigene Partei gründen und bundesweit Stimmen sammeln :D

    Aber diese Wand hat für deren Szene sicher den gleichen Stellenwert wie für uns unsere drei Stehtribünen. Insofern sollten sie unsere Verbündeten sein, die wir nun suchen sollten. Nicht in Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg aber sehr wohl in Vereinen, die Wurzeln haben, und diese verteidigen wollen.

    Richtig, ohne Verbündete wird es nicht gehen!!! Und diese sind nicht nur
    in Gleichgesinnten in den Fußballstadien Deutschlands, sondern auch in
    Politik, Sozialverbänden, Sponsoren, Vereinen etc. zu
    suchen. Dort überall wird es auch vereinzelt über den Tellerrand hinaus
    denkende Menschen geben. Denn das Phämomen "Fußballfan" ist nicht ein
    Gebilde was nur im Fußballstadion auftritt, sondern es sind Menschen aus
    unserer Gesellschaft, in verchiedenen Facetten und mit verschiedenen
    Problemen. Und der Großteil dieser Menschen findet/bildet in den Fußballstadien
    ein soziales Umfeld das sie sich selbst gestalten müssen.


    Alle Stadionbesucher werden mit solchen von "oben" aufgezwungenen Maßnahmekatalogen zu kleinen Befehlsempfängern abgestempelt, egal ob es der kleine 6-Jährige, der puberätierende Jugendliche, die erwachsenen Eltern oder Großeltern sind. Sind das alles unmündige Menschen?