Beiträge von Darion

    Naja, mal morgen abwarten. Aber Bild nimmt halt die wahrscheinlichste Möglichkeit, nach dem Anforderungsprofil, welches radio eins nannte. Die restlichen Medien beziehen sich ja auf deren Artikel. Wenn er morgen nicht kommt ist das dann halt kurzfristig geplatzt.


    Aber, obwohl ich Fan von Düwels Arbeit war würde ich mich über Lewadowski freuen, einer der wenigen auf den ganzen Trainerlisten, wo ich hoffnungsvoll bin.

    Tja Darion, Glückwunsch, hast ja alles richtig gemacht ... Nur wenn du 30 Minuten lang erzählt bekommst, dass nichts mehr geht, glaubst du auch nicht mehr daran, dass was geht ... X(


    Ja, mir ging es darum um das aufzuklären, was ablief, da ich das noch nicht im anderen Thread gesehen hatte.
    Ich kann aber alle nachvollziehen, die um 18 Uhr oder etwas später gegangen sind. Vor allem, wenn sie mit Kindern dort waren.


    Aber nichts desto trotz frohe Weihnachten Euch. :)


    Ja, ich war auch unter den Leuten, die nicht rein kamen und wollte mich dann zwischen Waldseite und Haupttribüne hinterm Zaun stellen, bis es dann gegen 18:40 hieß: "Hier können noch alle rein, auch ohne Karte." Aber da waren schon sicher etliche wieder auf dem Weg nach hause oder wo anders hin.


    Am Anfang war es dann auch recht voll, hat sich dann aber mit der Zeit irgendwie ziemlich schnell geleert oder besser verteilt. Verstehe ich irgendwie nicht, wieso man den Aufwand auf sich nimmt und dann nach 30 Minuten geht. Aber vielleicht hat sich das ja auch nur wesentlich besser verteilt.

    Ich glaube, dann wäre Dresden gerettet gewesen.


    Jedes Jahr die selbe Sch.. mit diesen Linzenzentzügen :thumbdown:


    soweit ich das mitbekommen habe, würde es dann trotzdem den Klassenerhalt für Sandhausen bedeuten ... so heißt es in der DFB Spielordnung:


    Zitat von DFB-Spielordnung §54 1


    Ein Lizenz-/Zulassungsentzug oder eine Lizenz-/Zulassungsverweigerung eines Vereins der 2. Bundesliga oder der 3. Liga nach Beendigung der Relegationsspiele oder die Rückgabe einer Lizenz/Zulassung vor dem ersten Spieltag
    berührt die Berechtigung der nach der sportlichen Abschlusstabelle für die
    Relegationsspiele qualifizierten Teilnehmer nicht.

    Wie gesagt, dann hat er das geändert ausgelassen wie auch immer. Wenn man sich die letzten Spieltage aber mal live bei Sky angeschaut aht, dann aht jeder Heimkapitän den gleichen Schmarrn erzählen müssen, und da war auch Pyrotechnik mit inbegriffen.


    Im Programmheft stand, dass einige Vereine eine leicht (selbst) abgeänderte Version vorgetragen haben, so auch Union, die Version, die Tusche vorlas ist im Stadionheft nachlesbar.