Netzathleten

Beiträge von Willy67

    Ich hoffe, hiermit finden wir zum Fußball zurück?


    "Es war Mittwoch, der 29.10.2003!

    Mein Sohn hatte am Tag zuvor bei Ebay für mich verheimlicht, einen roten Anorak erstanden.

    Er und seine Mutter verschwanden am Mittwoch am Bügelbrett im Schlafzimmer…?

    Gegen 17 Uhr übergab mir mein Sohn diesen Anorak. Wird dir heute Glück bringen, sagte mein 20-ig jähriger Sohn…

    Er hatte hinten drauf in schwarz ein –05-- gebügelt…

    Er wollte damit extra nicht auf meinem, am nächsten Tag stattfindenden 50. Geburtstag anspielen…

    Damit ging ich zum Spiel, alle meine 7 Freunde waren dabei, am gleichen Tag.

    Wir spielten im Pokal gegen Leverkusen… ab 19 Uhr!!!

    Das Spiel verloren wir 0:5 ;-("

    Seit gestern habe ich meinem Sohn verziehen!!! ^^:love:

    :thumbdown::thumbdown:

    Ich breche an dieser Stelle gern mein, seit dem 5.9.2020 gelebtes "Schweigegelübde"!

    Wer es , wie der Mensch, der Trainer, der Freiburger STREICH so viel Courage zeigt, seine kluge Sicht unter dem Schirm vom "Kicker" so ausführlich darzulegen, der gehört für mich zu den mutigen Warnern!

    Danke!

    :thumbup::daumen::saint:

    Die Hoffnungen bei Max Kruse sind noch wesentlich größer, zumindest als Lautsprecher ist er dem Felix um Vieles voraus! ;-)

    Illegale Dinge und sowas aus Deinem Kopf 😂😂😂.

    Wenn das Dein Arbeitgeber erfährt 🤭.

    Dachte ja erst das die Blonde das Teil verkauft hat, an die Brünette 😂😂😂

    Ich darf sowas schreiben- ich bin blond und mein Arbeitgeber verzeiht mir das 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 habe ich aber auch erst gedacht, dass sie ihr das verkauft, aber sie ist ja schlau und behält ihn 🤣🤣🤣🤣

    Da fehlte nur der wirklich richtige Tipp:

    Sie solle doch einfach immer im Rückwärtsgang fahren, dann dreht sich der Tacho in die andere Richtung... ;-)

    ich begrüße ebenfalls, dass wieder zuschauer zugelassen werden. du solltest es auch - und nicht spahn und söder hinterherlaufen.

    Genau! Und 8500 ZS in einem Stadion, was knapp 44.000 ZS fasst ist zu Corona-Zeiten schon okey. (Egal welcher Verein in diesem Stadion nun spielt)

    Bitte niemals außer acht lassen:

    "

    Aufgrund des fehlenden Profifußballs in Leipzig gestaltete sich die Unterhaltung des Zentralstadions defizitär. Der Stadionbetreiber Michael Kölmel zog deshalb einen Verkauf in Betracht, der jedoch im April 2005 scheiterte.[4] Daraufhin versuchte Kölmel, finanzkräftige Investoren für ein Engagement im Leipziger Fußball zu gewinnen, welches schließlich im Sommer 2009 mit der Gründung des RB Leipzig unter Federführung des österreichischen Getränkeherstellers Red Bull GmbH erfolgreich zu Ende gebracht werden konnte. Ende 2009 bestätigte Michael Kölmel in diesem Zusammenhang Pläne für eine mittelfristige Umbenennung des Zentralstadions, da sich Red Bull im Zusammenhang mit dem Engagement beim RB Leipzig eine Option auf den Erwerb der Namensrechte gesichert hatte.[5]

    Seit dem 1. Juli 2010 trägt das Stadion offiziell den Namen Red Bull Arena, nachdem es im März seitens des Leipziger Stadtrates kein Veto gegen eine Umbenennung gegeben und Kölmel die Namensrechte für dreißig Jahre an die Red Bull GmbH verkauft hatte.[6] Gleichzeitig wurde die Heimstätte des damaligen Regionalliga-Aufsteigers RB Leipzig vom Markranstädter Stadion am Bad in das Zentralstadion verlegt. Zu diesem Anlass bestritt RB Leipzig am 24. Juli 2010 ein Freundschaftsspiel gegen den FC Schalke 04 (1:2).[7]

    Durch einen weiteren Umbau im Jahr 2015 wurde die Gesamtkapazität des Stadions von 44.345 auf 42.959 Plätze gesenkt, da VIP- und Pressebereich vergrößert wurden.[8]

    Im Dezember 2016 gab Red Bull bekannt, das Zentralstadion zu kaufen und auf 57.000 Plätze ausbauen zu wollen.[9] Dazu starteten im September 2019 die Umbauarbeiten. Zunächst wurde die Wallböschung gesichert, Treppenanlagen saniert und eine neue Zufahrtsstraße für Rettungsfahrzeuge geschaffen. Im Januar 2020 starteten die Arbeiten am "Walldurchstich". Dazu soll auf der Südseite des Stadions in Richtung des historischen Glockenturms ein Durchgang geschaffen werden. "...

    Ich glaube gelesen zu haben Willy67 , das jetzt der andere Oberschenkel verletzt ist.


    Barolf

    Muss unbedingt überprüft werden, denn ich gönne dir deine "Korrektur" meiner Fehlsicht, wenn es denn so ist...?

    Zwei Videos dazu genügen, denke ich...

    Damals ja nicht,

    doch wir haben inzwischen die Geschichte aufgearbeitet und verstanden.

    Meine Tochter kam im September 1986 zur Welt, sie ist heute eine junge Mutter, mein Enkel Maximilian ist seit dem 2.7.2020 mein Lebensinhalt!

    Seit der Geburt ein Unioner!

    Immer diese „alten“ Muttis! 😱😉

    Du hast es bis heute nicht kapiert,

    das unsere Kinder einen viel längeren Weg beschreiten mussten,

    um für Nachwuchs bereit zu sein!

    Ja, ich bin happy, da ich unendlich viel Zeit für meine Enkel haben darf!