Netzathleten

Beiträge von Willy67

    Für mich bleiben noch ein paar Fragen offen. Was ist mit dauerkarten die nicht eingelöst werden? Sind dann weniger als 16t.... Zuschauer da? Bisher brauchte ich ein separates Ticket, Samstag nicht? Bleibt es bei der Blockeingangstrennung??

    #7448, da werden Sie geholfen... ;-)

    Oh, das ist aber sehr nett von der Chemonade und ganz sicher völlig uneigennützig!!:D

    Bei Geld hört auch für Babelsberg 03 - "Dose frei!" der Spaß nicht auf!!

    Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!!!

    Also die "Medien-Heroisierung" dafür toppt doch das überschaubare "Manko" in der Kasse,

    Rübenbrause wird sich erneut als Werbe-Ikone kostenfrei weiter verbreiten! :evil:

    , war es doch das letzte Mal der Östereicher der uns kurz vor Schluss in die (drei) punkte Suppe spuckte.

    Ist NICHT zu vergleichen. Und trotzt Urs überschwänglicher Freude auf der PK bin ich schon verärgert.


    AUCH weil teil diese Situation an das Trainerteam und ihre System, kelienklein und manchmal UNNÖTIGE Ballbesitz in brenzliche Situation statt den Ball ins JWD zu schießen, liegt ! :rolleyes:

    Das unterscheidet dich von einem Fußball-Fachmann... ;-)

    DK Inhaber müssen sich kein Los kaufen.

    Ergibt sich daraus vielleicht eine neue Situation für denjenigen, der obwohl DK, nicht anwesend sein kann?

    Bisher behielt er sein Guthaben, nun aber könnte man dies auch als Verfall bewerten, wenn er sie nicht umpersonalisiert, gebe ich zu bedenken!


    pasted-from-clipboard.png

    Es tut sich was:


    Auf der Zeughausseite unter "Verlosung" ist jetzt der Hinweis darauf, dass weitere Informationen zum Bayernspiel in Kürze folgen, verschwunden.

    Stattdessen eine leere Seite.

    Was sagt uns das jetzt?

    Früher hieß es einmal: " In Kürze gäbe es Bananen!" Nur keiner konnte eine Fahrkarte nach Kürze lösen... ;-);-(

    Bis auf die geknüppelten Platzwunden und die Bisswunden, erinnert mich das Ganze sehr an eine Einlasssituation in DO. Wieviel Entschädigung wurde denn damals erreicht?

    Ich befürchte, hier wird es ebenso im Sande verlaufen.

    Was ein großer Skandal wäre!

    Ein weiterer Skandal, doch Aufarbeitung, gar rechtmäßige Behandlung des Vorgangs,

    sprich Sanktionierung der Schuldigen und Entschädigung der Betroffenen,

    da habe ich keine nachweisbaren, abgeschlossenen Verfahren in Erinnerung...

    Du kannst von ausgehen, dass die sich um wichtigeres kümmern als deine Träume!

    .. und du denkst, das Spiel findet nächste Woche dann ohne Zuschauer statt? ;)
    Hinter den Kulissen passiert eine Menge und das bezieht sich nicht nur auf die Nachwirkungen aus Rotterdam.

    "Wer immer noch glaubt, wir können alles nacheinander abarbeiten, der vergisst, die Gleichzeitigkeit vieler Probleme..."


    Quelle :

    Später, wenn wieder Nebensächliches eine Rolle spielt!

    Für mich ist dieser Beitrag eine sehr beachtenswerte Sichtweise, wie ---offen--- wir uns selbst dem Teufel ausgeliefert haben.

    Auch wenn er erst ein Jahr hier im Forum aktiv unterwegs ist, meinen Respekt hat er!

    Die größte Scheiße ist, dass es am Ende keinen Interessiert. Was hat das mit einer ordnungsgemäßen und sicheren Durchführung einer Großveranstaltung bzw. eines Europapokalspiels zu tun? Wenn sich die UEFA wirklich für Fußball und die Fans interessieren würde, würde sie sagen: Die Stadt Rotterdam und der Verein Feyenoord sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, so ein Spiel für ALLE (also auch Gästefans) ordnungsgemäß durchzuführen. Tja, dann gibt's halt Punktabzug oder nächstes Jahr keinen Europapokal oder irgendeine andere Strafe, die vielleicht zu einer Verbesserung solcher Zustände beiträgt.

    Dieser "viertklassige Pokal" erfüllt alle, für die UEFA gewollten Ansprüche:

    Geld scheffeln, weil Anteil am Bezahl-TV, an der Werbebande...


    Der sportliche Rest:

    Geeignete Schiedsrichter,

    Sichere Bedingungen für die Gäste,

    VAR,


    alles nicht wichtig, denn die Zusatzeinnahmen sind möglichst ohne Zusatzkosten zu generieren, zum Kotzen das Ganze!!!

    Liebe "Reise-Unioner" ,

    kommt gesund zurück!!!