Netzathleten

Beiträge von Willy67

    Es heißt Weihrauch!!!

    Schreibe doch bitte den Text mit den fett gedruckten Hinweisen nochmals ab, dann wirst du Zeit genug haben zu verstehen, wie schnapp-atmig deine Einlassungen in ---unserem--- Forum sind.



    Sorry, ich wollte mich erst wieder melden, wenn die neue Saison 21/22 beginnt, doch wenn es eine Chance gibt einem so agilen Newcomer Wind aus den Segeln zu nehmen, ach so, sie hatten ja sogar mal einen Dampfer, den sie vom Verrosten nicht unbedingt retten wollten, dann breche ich gern mein Gelübde!



    Ab 4.9.2021 warte ich auf meine 14 DK...

    Da, am 4.9.2020 bestellte ich meine 13. DK

    Und du hast das Spiel wirklich live- online verfolgt, würde mich sehr überraschen, es sei denn, der Kadarka hat oberste Priorität... ;-)

    Da ich noch faste, bis zum WE, ist weder Kadarka noch sonstiger Alk mit im Spiel.

    Und ich habe über Amazon Prime das Spiel gesehenen und fand Freiburg super schwach, was den Charlottenburger leider in die Karten spielte.

    Da würde ich mich freuen, wenn sie gegen uns sich auch mal so hängen lassen würden.

    WWEL

    Na dann ist dir aber die DAZN-Kommentierung entgangen, da wurde immer wieder betont, wie emsig der Streich seine Spieler auf dem Feld lautstark gecoacht hat!!

    Leider ist die damit gerettet .

    Das "Große Ganze" zu verstehen, ist vielleicht eine Aufgabe für deinen Anwalt Geepunk77 , dir das zu erläutern.


    Bleibt Hertha erstklassig, dient dies der Stadt Berlin , dem Konkurrenzkampf , ja auch der Frotzelei!

    Ich kenne seit 1990 noch immer Hertha-Fans, mit denen ich wiederholt Bier trank. die jetzt ob der Schmierenkomödie der Vereinsführung hoffen wie ich,:

    "Wenn sie die Klasse halten, verlassen mehrere Ratten ein nicht sofort sinkendes Schiff!"


    Schaun 'mer mal!

    Diese Redewendung hat ihren Ursprung im 1.WK, den Spruch hat er gehört, niemals kann Herr Aogo, ob integriert oder schon länger hier lebend gar nicht kennen, ob seiner Vita. Da hat der H2O-Mann völlig recht.


    Aogo dies jetzt als "Konter" auf die Schnauze zu geben hat etwas von Kain und Abel, eben christlichem Umgang miteinander und die Medien haben auf billigste Art und Weise wieder ein Thema, wo das gesamte Spektrum an Vorurteilen aufgeblättert werden kann und auch wird.


    Der Pressekodex umfasst insgesamt 16 Punkte:

    Welche schon lange in der Versenkung verschwunden sind, wäre einen neuen Fred wert

    Wenn sich Frau Aogo (natürlich auf Insta) schämt Deutsche zu sein und damit alle in einen Topf wirft, ist mir das zu viel Drama.


    Aber Hauptsache Likes generieren.

    Kürzlichst zum 2. Mal Mutter geworden,

    da spielen die Hormone eben noch immer verrückt, so hoffe ich es..

    Posts zwischen zwei Anlegezeiten... ;-)

    Habe ich das richtig verstanden, sie kaufen ein paar Trikots und dann ersteigern WIR Fans. Wo liegt da das Sponsoring der Brauerei, der Großteil der Kohle kommt doch durch die UNSERE Ersteigerungen zustande oder verstehe ich was falsch.? Eine coole Geste wäre gewesen, die Unionkneipen direkt zu unterstützen (10 Spülungen gratis, Gläsersätze, Extrafass, Beleuchtung, Außenschirme...) und nicht durch ein paar Trikots, die sie als Spnsor aus der Portokasse bezahlen.

    Helft mir mal!

    Manchmal sollte man mit dem erhobenen Daumen echt warten, moppi , du hast mir meine Zustimmung nochmals zum Überdenken gegeben, du hast recht, finde ich!


    Danke...

    Auch bei den Daumen fehlt die Gleichberechtigung, so wäre es korrekt ;-)

    Dateien

    - Ist richtig, aber nochmal: Es ist ein kommerzielles Produkt. Adidas will damit Geld verdienen. Die sind nich unser Sponsor, weil sie so eine soziale Ader haben.

    bei den großen Vereinen zahlt der Ausrüster Geld, damit er den Verein austatten darf. Hier mal ein ganz spannender Link zum Business mit den Leibchen:

    https://www.faz.net/aktuell/sp…r-69-95-euro-1844742.html


    ist schon ein paar Tage alt, aber grundsätzlich wird sich an den Margen nicht viel geändert haben.

    Wichtiger, historischer Beitrag!

    Nur sind inzwischen fast 12 Jahre ins Land gegangen, was von damals ist heute noch vergleichbar?

    Verstehe,

    Selbstkontrolle schließt du einfach mal aus für ein Aufsichtsratsmitglied!

    KiBi,

    bist du wirklich schon so erhaben ignorant,

    dass du Matze-Kochs --geschützte -Bilder-- noch immer verlinkst,

    ohne auch die garantiert Unwissenden hier im Forum mal ein bisschen ins Bild zu setzen?

    Ist noch gar nicht so lange her, dass ich dich freundlich gebeten habe, deine Dialogversuche mit Kibi via PN durchzuführen, oder? Ich bitte dich erneut, es auf diesem Wege zu versuchen oder ggf. Kibis Beiträge einfach zu ignorieren. Danke!

    Ich folge der Abmahnung seines Anwalts!