Beiträge von Hoschi

    OK, gewonnen das Trainingsspiel. Haette 6 oder 8 zu Null ausgehen muessen, der griechische Beton war loechrig wie ein Schweizer Kaese.
    Beide griechischen Tore irregulaer, aber egal. Der naechste Gegner wird wohl ein Gegner, selbst wenn er England heisst.
    Der brasilianische Kommentator nannte es eine Lehrstunde und Deutschland das beste Team der Welt, normalerweise denken die Brasis, dass Brasilien das ist.

    ja ja, das beste team der welt .....
    wo er recht hat hat er recht ....... :thumbup:

    Bei der Eintracht groß geworden, drücke euch und Ihm beide Daumen das es klappt!
    An sich ein guter, aber der Durchbruch lässt auf sich warten!
    Verstehe bis heute nicht warum er von der Eintracht nach Hanoi gewechselt ist!?


    Hatte damals eigentlich das potenzial bei uns groß Rauszukommen ....
    Aber kam dann doch anders...

    Nichts gegen die Tante, dazu stehe ich ! Aber......... , es ist fast eine Frechheit angesichts der gezeigten Leistungen dieser Truppe, dass überhaupt noch eine Möglichkeit usw......usf. Wenn Relegation, steh ich wieder voll hinter der Hertha. Pauli brauchen wir in der 2. Liga, Düdo gönne ich den Aufstieg nicht, Paderborn sowieso nicht. Also bleibt Hertha doch drinn, verrückt oder ???????? ?( ?( ?(

    schon leicht pervers das hertha die größeren chancen hat die relegation zu erreichen!
    ein sieg gegen hoppenheim und die relegation ist so gut wie sicher!


    kann mir nicht vorstellen das die bayern auch nur einen punkt in köln liegen lassen :whistling:

    hmm,


    ich als hesse bin da etwas zwiegespalten :beer
    ich wünsche der hertha schon den abstieg, ja ich weiss, ich bin gemein, kann aber dann leider "offiziell" nächste saison nicht nach berlin!
    ok, werde dann alternativ den fsv ffm in berlin beim auswärtsspiel bei eisern besuchen müssen bzw. dürfen....


    der gedanke ist ok, wir sehen uns nächste saison :thumbup:

    Ja, dit sind Verschwörungstheoretiker vor dem Herren.... :doofy
    Na, kein WUnder, wo ein Rösler das große Wort redet, von Meier ganz zu schweigen... :crazy

    schon immer gewesen :nixweiss:
    musst dir mal threads ankucken zu den spielen, sge gegen fsv, dresden, rostock und jetzt gegen euch .....


    traumhaft :hail
    als wenn frankfurt jeden gegner kaufen würde, da hörst ner einmal, ja ok, sie waren einfach die bessere mannschaft, nee , dann heisst es gleich, spielen für frankfurt, frankfurt kauft die schiris, schlimmer als mainz die babbsäcke aus düsseldorf :wurst:

    ... warum nach Frankfurt ziehen, wo man doch nun ein paar von dort kennt. Quartiere sind für die Touren nach Bornheim, Aalen, Sandhausen und wohl auch Lautern schon abgestimmt. :gamer Und nach Düsseldorf kann man auch über ... wenn der Sprit wieder billiger ist und die Zeit keine Rolle spielt. :P

    ihr seid jederzeit herzlich willkommen, sagt nur vorher bescheid!
    wir haben hier net so viele fremdenzimmer wie in berlin ...
    aber dafür jede menge hübsche :augen: . ok lassen wir das ;)


    dann können wir uns auf unsere weise mal erkenntlich zeigen!

    Ich hoffe auch, dass sich die Frankfurter benehmen werden. Wäre jedenfalls eine Schande, wenn wir als Gäste in eurem Block, negativ auffallen würden.
    Gemeinsam gegen den DFB! :beer


    Wie ihr die Bembelbar findet, wisst ihr hoffentlich. Also schaut vorbei und trinkt einen (oder mehr) Äppler mit uns. :daumen:

    Dito .... :!:
    zum Thema Benimm dich wie ein gast!



    Bembelbar ist Pflicht ...
    Wir haben schon beim grandiosen 3:0 (3 x Fenin :thumbup: ) unserer SGE gegen die Hertha im Jahr 2008 im Franziskaner mit einigen Unionern gefeiert!
    War echt entspannt und super Interessant!


    Zum Thema unverträglichkeit Äppler!


    Nach dem 2ten Äppler schmeckts wirklich!
    Die meisten machen den Fehler und hören nach dem ersten auf!
    Einmal Äppler, immer Äppler :opi:


    gruß aus dem schönen Hessen