Beiträge von chemnitzer64

    :schal: Hy UNIONER,
    wer Interesse an einer Übernachtung in Chemnitz hat, damit er nach dem Spiel gegen den FCE nicht nach Hause muss, bitte mal par Daten über Anzahl der Leutchen rüberschicken.
    Finden da sicher ne Möglichkeit der Herberge in der Nähe


    U.N.V.E.U. :schal:

    Grillfete findet statt.
    Den Einkauf würden wir auf der Rückfahrt erledigen. Da kommen wir am Lidl vorbei und holen gleich alles. Ist einfacher und wir haben keine Probleme zwecks Kühlung. Getränke nehmen wir vom Tommy. SO habne alle was davon :essen: :schal:

    Hallo Eiserne Exiler aus Chemnitz und Umgebung


    WIe schon lange geplant und dann doch immer verschoben, können wir nun doch alle nach unserem Ausflug zu den Eisernen nach Annaburg, zusammen unsere Abschlussparty der Saison 2011/2012 feiern. :wurst: Gegrillt wird nach der Rückkehr bei Tommy´s Kneipchen auf der H-Schütz-Sraße. :essen:
    Rückmeldung bitte hier im Forum oder über Knochen den alten Sachsen.
    :opi: :daumen:

    SO wieder mal ne Verschiebung der Verschiebung.
    Leider kann die Grillparty noch immer nicht wie geplant starten.
    Wir werden jetzt mal Freitags Abend´s bei Tommy´s Kneipchen grillen.
    Dazu erfolgt aber noch eine gesonderte Einladung.
    ALso nur einfach mal nach Annaburg fahren und die Eisernen unterstützen.


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: U.N.E.V.E.U. der Age :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Annaburg wir kommen

    Da der Bus nun prall gefüllt ist, gehts für uns Exiler zum Testspiel der Eisernen ins Leipziger Land zum VfB Annaburg.
    Treff ist um 09:15 Uhr für alle registrierten Mitfahrer am Eisstadion.
    Nach dem wir unsere Eisernen tatkräftig unterstützten, gibt es nach der Rückkehr in Chemnitz die verschobene Grillparty.
    Also Jungs, schnell noch Grillzeug holen und Getränke ordern.


    Mit eisernen Grüßen, Age


    :schal: :schal: :schal: :schal: U.N.V.E.U. :schal: :schal: :schal: :schal:

    Hallo Exiler,


    leider muss die für morgen geplante Grillparty bei mir leider wegen Arbeit ausfallen !!!
    Selbstverständlich wird diese nachgeholt, am besten gleich nächsten Freitag.
    Meldet euch, wenn der Termin passt oder schlagt einen anderen vor.
    Sorry nochmal U.N.V.E.U. der Chemnitzer

    Hy Exiler,


    am 07. Juli spielen die Eisernen beim VfB Annaburg im Leipziger Land.
    Da es etwas umständlich ist mit dem Zug dorthin zufahren, habe ich einen 9-Sitzer Bus organisiert. Hier sind die Kosten 25,- Teuros für den Bus zzgl. Diesel.
    Also meldet Euch bei Interesse mal bei mir um alles fest planen zu können.


    U.N.V.E.U.

    Hallo Unioner,


    am Samstag den 23.06.2012 wollen wir uns bei Age zum Abschlussgrillen treffen. Teilt bitte mit, wer was mitbringt, ne dass wir zuviel Grillzeug haben und nix zum trinken. Grillort ist das Stadion an der Chemnitztalstraße. Mein Hof ist zu klein für uns alle und da stört uns keiner.


    Außerdem treffen wir uns ( wie auch immer zu den Unionspielen) am Freitag ab 20:00 Uhr in TOMMY´s Kneipe und schauen gemeinsam den Untergang der Griechen gegen Deutschland an.


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen zum Grillen !!! :beer :schal: :beer

    U.N.V.E.U. euer Chemnitzer