Netzathleten

Beiträge von eiseug

    Ich möchte mit Union die Klasse halten. Der Rest ist mir egal.

    Bei diesen Äußerungen Bitte Quellenangabe

    ich glaube das war gemeint


    Sauer stößt Baumgart die Gehaltsexplosion auch im deutschen Fußball auf. "Ich frage mich: Was macht den deutschen Fußball aus? Nur Bayern, Dortmund, Schalke? Es gibt auch gute Regionalligisten wie Rot-Weiss Essen oder BFC Dynamo. Die können kaum überleben, weil alles Geld nach oben geht", sagte Baumgart.


    https://www.sport1.de/fussball…-und-kritik-an-gehaeltern

    Kramer liebt Stadion von Union


    Kramer, der 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, bedauert auch, dass Union erst jetzt aufgestiegen ist. "Schon ein bisschen schade, dass Tusche nicht mehr spielt. Für Union freut's mich aber. Es ist ein Klub mit außergwöhnlichem Charme und die Alte Försterei ein unfassbar geiles Stadion. ich habe es geliebt, dort zu spielen", verriet der 28-Jährige.


    https://www.sportbuzzer.de/art…ka-mentalitaet-interview/


    Na dann Herr Kramer, es ist angerichtet. Jungens raus und lasst es krachen....

    wir haben ca 15-18 Tausend neue Mitglieder ,denke da ist Potential vorhanden für eine neue Aktie ,den Preis sollte man nicht zu hoch ansetzen 100€-200€ ,da wären glaub ich viele dabei.

    Nein. Keine Verwässerung von den alten Aktien. Sollten wir einmal in Not geraten, können wir gern darüber reden. Mit Not kennen wir uns ja aus, wissen nur nicht mehr Viele.

    Ich denke mal nicht, das unsere Szene die Spruchbänder danach ausrichtet, was auch irgendwelche Chinesen (und was weiß ich, wer da noch TV schaut) verstehen oder nicht verstehen. Und das ich auch richtig so!

    Leute Leute Leute... überlegt doch bitte mal Alle, was ihr hier schreibt. Die Kartoffeln lesen hier mit und kriegen sich nicht mehr ein. Nicht quatschen, sondern machen. Wir zeigen denen wo der Hammer hängt...... am Spieltag😉 oder vielleicht auch......

    Freilos , geht mir ähnlich wenn es um Dresdner geht. Wenn ich an die Spacken aus dem Umland von Dresden denke, wird mir allerdings übel. Die sind und bleiben Honks.

    auf der eintracht homepage wird erinnert:

    Adler undercover

    Überhaupt das letzte Gastspiel in der Alten Försterei. Es war ein Montagsspiel in der zweiten Bundesliga und doch kein Topspiel wie jedes andere. Aufgrund Sanktionen hätte die Eintracht dieses Spiel eigentlich ohne eigene Fans bestreiten müssen. Doch nicht erst seit den regelmäßigen Adlerinvasionen in der UEFA Europa League ist allseits bekannt, dass die treuen Eintrachtfans durchaus über große Kreativität verfügen, um Spiele ihrer Mannschaft live erleben zu können. So auch an diesem Montagabend Ende März. Damals besuchten nicht nur um die 1.000 Fans das Spiel in Köpenick „undercover“, der gastgebende 1. FC Union öffnete auch noch spontan den eigentlich verwaisten Gästeblock samt Kiosken und ermöglichte es den Fans, die auf dem Papier gar nicht da sein sollten, ihre Mannschaft kollektiv anzufeuern. Eines von vielen Kapiteln, wenn vom Kultfaktor des kommenden Gegners die Rede ist, bei dem die Uhren bisweilen anders laufen als bei den meisten anderen Profiklubs. Bei jenem letzten Duell im Stadion an der Alten Försterei trugen die SGE und ihre „Phantomfans“ am Ende übrigens einen ungefährdeten 4:0-Sieg davon. Doch Vorsicht: Während die Heimfans damals noch Karten für die Gäste aus Hessen kauften, um ihnen somit den Besuch des Spiels zu ermöglichen, werden die Hauptstädter nach dem ersten Bundesligaaufstieg der Vereinsgeschichte im vergangenen Sommer diesmal sicher keine Geschenke verteilen. Das musste am dritten Spieltag auch der BVB schmerzlich erfahren, denn die Eisernen zwangen den Meisterschaftsmitfavoriten mal eben mit 3:1 in die Knie. Die Eintracht ist also gewarnt.



    die Mauer muss weg, die Mauer muss weg .... und die Tore zum leeren Gästeblock wurden geöffnet. Ich erinnere mich noch sehr genau. Das war Highlight.

    die Mauer muss weg, die Mauer muss weg .... und die Tore zum leeren Gästeblock wurden geöffnet. Ich erinnere mich noch sehr genau. Das war Highlight.

    hast ja recht, aber wie soll das bei steuern gehen??? allen einen geruhsamen abend

    noch eins, als aroundtown den nachwuchs gefördert hat, hat sich keine sau beschwert. falls jetzt der verdacht aufkommt ich habe mit denen was tun, falsch. noch nicht mal am rande von immobilien oder aroundtown.


    und habe ich verfolgungswahnsinn, wenn ein stuttgarter die sendung plus minus heute moderiert, ja kann sein.:)

    Ach, nichts Neues über Arroundtown.

    Das wurde hier alles schon diskutiert.

    Die nutzen halt Steuerlöcher aus, die politisch nicht ungewollt sind.

    genau so ist es. fragt doch mal die schwarzen grünen sozis kommunisten was sie so alles in den letzten jahrzehnten in punkto steuer gesetzgebung beschlossen haben. und jetzt kann sich gerne noch jemand melden, der freiwillig mehr steuern zahlt, ich meine nicht nur firmen, sondern auch jede privatperson. bitte melden und ich begleite denjenigen gern mit auf das finanzamt.


    ursache wirkung... ist vielleicht nicht ganz unerheblich


    ach ja, nur am Rande, Unternehmenssteuern in D im Vergleich

    https://www.steuerberater.lond…rbelastungen-unternehmen/

    Ich habe das im Spiel GG Sektor P gar nicht mitbekommen mit der Beschallung. Ich dachte nur, haben die Capos jetzt ein anderes Megaphon? Und ich habe noch gedacht, da ist einer der Capos heiser. Mich hat es auch eher gestört. War irgendwie komisch...

    Du hast es nicht mitbekommen und es hat dich gestört???:crazy;)

    lesen bitte. "mit der Beschallung (ELA-Anlage) nicht mitbekommen" aber der komische Geräuschpegel (mir war nicht klar wo der her kam) hat mich schon gestört. Jetzt alles klar?

    Ich habe das im Spiel GG Sektor P gar nicht mitbekommen mit der Beschallung. Ich dachte nur, haben die Capos jetzt ein anderes Megaphon? Und ich habe noch gedacht, da ist einer der Capos heiser. Mich hat es auch eher gestört. War irgendwie komisch...