Netzathleten

Beiträge von Engländer

    Wellenreuther hat vor sechs Wochen bei Anderlecht einen Vertrag bis 2024 unterschrieben...

    Zur Vervollständigung:


    Bayern (H):

    Dankert, Bastian (Rostock)

    Note: 2

    Korrekte Entscheidung beim Elfmeter und beim wegen Abseits aberkannten Müller-Tor (17.); die Gelbe Karte gegen Davies war etwas zu hart.


    Hertha (A):

    Osmers, Harm (Hannover)

    Note: 2

    Jederzeit auf der Höhe, sachliche Spielleitung, klare Linie bei den persönlichen Strafen.


    Mainz (H):

    Schröder, Robert (Hannover)

    Note: 3

    War nicht frei von Fehlern in der Zweikampfbewertung, übersah zum Beispiel das Foul von Barreiro an Schlotterbeck vor dem 0:1. Richtig dagegen die Gelb-Rote-Karte gegen Andrich.


    Gladbach (A):

    Willenborg, Frank (Osnabrück)

    Note: 2,5

    Sichere Spielleitung, ohne gravierenden Fehler.


    Schalke (H):

    Stieler, Tobias (Hamburg)

    Note: 3

    Nicht frei von Fehlern in der Zweikampfbewertung, hätte Miranda zum Beispiel nach einem Foul an Malli Gelb geben müssen (25.). Insgesamt aber Herr der Lage.


    Köln (A):

    Petersen, Martin (Stuttgart)

    Note: 4

    Korrigierte seinen Fehler, als er nach Videostudium einen unberechtigten Handelfmeter gegen Czichos (31.) zurücknahm. Zweifelhafte Entscheidung, Köln einen Foulelfmeter (Hübner gegen Uth, 90./+4) zu verweigern.


    Paderborn (H):

    Steinhaus, Bibiana (Langenhagen)

    Note: 2,5

    Lag mit den wesentlichen Entscheidungen richtig und hatte die Partie insgesamt gut im Griff.


    Hoffenheim (A):

    Hartmann, Robert (Wangen)

    Note: 3

    Keine nennenswerten Probleme in einer leicht zu leitenden Partie.


    Düdo (H):

    Osmers, Harm (Hannover)

    Note: 3,5

    Lag in den wesentlichen Entscheidungen richtig, zeigte aber die eine oder andere Unsicherheit. Lag falsch, als er das regelkonforme Einsteigen von Kroos gegen Thommy pfiff, dann inkonsequent,weil er nicht Gelb gab (11.). Prömel hätte für das taktische Foul an Stöger Gelb sehen müssen (45./+1). Bülters Check am Strafraum gegen Thommy blieb ungeahndet (47.).

    BZ über Asllani:


    Union-Talent vorm Absprung

    Der Vertrag von U18-Nationalspieler Fisnik Asllani (17) läuft aus. Im Gegensatz zu Offensiv-Mitspieler Tim Maciejewski (19, zwölf Tore) erhielt Asllani keinen Profivertrag. Asllani hat offenbar andere Vereine im Blick – und die ihn. Sein Berater Kadir Özdogan (46) sagt: „Hoffenheim, Schalke, Hertha und die Bayern haben Interesse. Einer von diesen vier Vereinen könnte es werden, Union leider nicht.“


    Schade eigentlich...

    Macht Sinn, Danke...

    Kann mir jemand bitte erklären wieso dieser Schritt überhaupt notwendig ist? Das Geld für meine DK ist schon seit letztem Jahr weg, wenn ich jetzt dazu nichts sage oder mache dann ist das Geld eh noch weg, oder? Oder wird es irgendwie automatisch zurückerstattet wenn man nichts macht (sprich "Verzicht" online)?

    Mit Moser und Busk als Torwartduo hätte ich für die nächste Saison heftig Bauchschmerzen...


    Neuer Nummer 1, Busk als 2, Moser ausgeliehen, Nicolas zurück an BMG

    oder

    Nicolas als Nummer 1, Busk als 2, Moser ausgeliehen

    Stichwort "Überraschung": Das wäre nur Busk, Polter, Gikiewicz, Kroos, Schmiedebach oder Reichel. Und hier würde die Begeisterung in allen Fällen begrenzt sein, deswegen glaube ich nicht dass Rühnert dies so auffällig preisgibt.


    Pare, Gentner oder Hübner wird mich persönlich nicht überraschen, ich hoffe wir verhandeln noch. Bei Gentner werden einige Experten doch überrascht sein...daher ist er auch mein Tipp.


    Bülter, Schlotterbeck, Malli sind nur ausgeliehen. Nicolas auch, und zwar eigentlich bis 2021. Werden also nicht "verlängert".


    Oder es gibt jemand aus der 2021 Liste die längerfristig bei uns bleibt...in der heutigen Situation schwer denkbar.


    Gentner dann!


    EDIT: Busk ist es...

    Was man hier braucht, ist der zuletzt oft gesehene Zuhälter "Mittelmann aus Polen" der Rafal bei den Vereinen anbietet. Das sollen die Leute vom Bild und Kicker erst wissen...

    Ich gehe auf deine Spekulation und vermute beim Blick auf den Kalender, dass der Verein dem Spieler einen Fixtermin genannt haben wird. Wir wollen von dir eine Entscheidung bis zum 30.04., der Spieler hat entschieden zu pokern und nun ist Schluß.

    Nicht auszudenken, welche Signalwirkung auf die Vertragsverhandlungen mit andere Spielern dieses Theater gehabt haben könnte.

    Wird wohl auch so sein. Aber wie gesagt: wir haben Fuchs Ruhnert, der arbeitet 150%ig bei so zähen Verhandlungen parallel an 'nem Plan B welcher jetzt langsam finalisiert wird.

    Genau das...


    Andrich, wer ist das?

    Bülter, kenne ich nicht!

    Ingvartsen, ständig verletzt.


    ...und so weiter.

    Vorausgesetzt, wir spielen bald irgendwann...

    Nicolas in die Startelf, vielleicht spielt der nächste Nummer 1 schon bei uns.

    Zu Rafa muss ich angesichts der aktuellen Situation es kurz halten..."Danke und pa pa"