Beiträge von hoppi

    Bei der ganzen Medienhetze müssen auch die positiven Artikel hervorgehoben werden!


    Süddeutsche: Umdenken für den Kurvenfrieden


    Ein fairer Dialog ist der einzige Weg.


    Finde ich gut, dass du es ansprichst. Fragt sich allerdings, ob das nicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Es wird einfach immer schwerer, sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen. Das liegt leider meist daran, dass es immer irgendwo schwarze Schafe gibt, die sich nicht an die Sittenordnung halten können und keinerlei Maß kennen...

    Freunde von mir suchen auch noch ne Möglichkeit günstig nach Lemberg zu kommen. Ich denke mit dem Auto ist es eigentlich wirklich am besten, wenn man genug Leute zusammenbekommt. 920 km von Berlin sind ja wirklich machbar, einfach in die Media Markt Angebote hier schauen und ein gutes Navi raussuchen ist die Devise ;) Allerdings kann ich auch verstehen, dass nicht jeder sein Auto dafür opfern möchte. Die anderen Transportmöglichkeiten sind halt recht kostspielig, vor allem wird es für den Zeitraum wohl nicht wirklich tolle Angebote geben, ausgelastet werden die denke ich mal eh sein.
    Wie schaut es mittlerweile bei euch aus? Habt ihr den optimalen Plan?

    nachdem mir ein 12-jähriger gaaanz wichtig erzählt hat, daß es nur FÜÜÜÜNF Karten davon in Berlin geben soll, und die nette REWE-Kassiererin dem Sohne (also uns... :D ) nen ganzen Packen Karten gegeben hat - ich öffne die erste, die zweite UND? bamm! der 12.Mann! yeah!
    bestimmt nur 5 Karten! gaaaanz bestimmt. :D


    Ist doch immer schön zu sehen, wie leichtgläubig Kinder doch sind :P
    Mit so viel Begeisterung wäre ich auch nochmal gerne dabei!

    Ein Kumpel von mir aus dem hohen Norden will mit seinem Van hinfahren und dann halt da drin übernachten. Er meint ein kurzer Boxenstop bei ATU in Hamburg reicht ihm, um sich auf die Tour in den Osten vorzubereiten :D
    Ich finds ganz schön mutig von ihm... Er hat mich zwar eingeladen mitzukommen, aber ich hab dankend abgelehnt. Dann lieber doch Public Viewing!


    Zitat

    Habe gestern erfahren, dass England nun auch aus politischen Gründen die Europameisterschaft boykottieren will.


    Jaja wieder groß den Mund aufmachen... Wer glaubt denn bitte schon daran, dass ausgerechnet die Tommys die EM boykottieren werden?