Beiträge von Digimortal

    Also ich würde mich auch über etwas dezentere Bekleidung freuen, wo man nicht unbedingt wie ne Litfaßsäule aussieht beim tragen.
    Schöne Poloshirts mit dezentem kleinem Aufdruck auf der Brust. Als Orientierung kann ich da nur den offiziellen Fanshop vom Fc Everton nennen....astreine, feine Fanbekleidung wo Mutti ooch nicht meckern kann, wenn man Sonntags zum Essen kommt :D .


    Außerdem fehlt mir ein schöner knallroter Stoffbeutel...

    mir geht as immer mehr auf den Sack...vorallem an der Mittellinie. Da bekommt kaum noch einer das Maul auf zum Supporten...es wird gemeckert übers Spiel und Spieler, es wir gemeckert wenn man vorm Spiel zu seinem Platz will ("Warum kommsten nicht früher?") und dann diese absolute Unart eigene Spieler hämisch zu verabschieden...und das leider nicht nur von Leuten die man da vorher nie gesehen hat...
    Zu allem Überfluß nervt die Waldseite immer häufiger mit belanglosem, vom Spiel unabhängigem "Schallalala...!" Bei sonem Spiel wie heute und letzte Woche muß da die absolute Aggression verbal von den Rängen kommen und kein Musikantenstadl...

    na nu jehts aber ab oder wat?? wer kommt nur uff sone beknackte idee?? kann mir schon vorstellen wat det für ne klientel is...die stand damals aber nich bei den 2500 Leuten im Hagelschauer gegen Braunschweig.....ohne Dach ! Bloss jut, dat sowas bei uns nich durchsetzbar is..hoffe ick.

    das spiel war einfach nur scheiße...gegen jede andere Mannschaft der zweiten Liga hätten wir heute drei bis vier dinger kassiert....köln war mitnichten der bock den wir umstürzen wollten............endlich wieder abstiegskampf !!!

    irgendwie verstehe ich das Geheule hier nicht. Da bieten 3-5 Hansel Tickets über ebay an. Na und ? Es ist doch nicht verwunderlich, daß bei einem solchen Mitgliederzuwachs in den letzten Jahren auch nen paar Idioten bei sind, die nun nicht unbedingt das Unionvirus so janz tief verpflanzt haben. Es ist nicht strafbar, alle freuen sich (der Verein, da ausverkauft; der Anbieter da Kohle im Sack und der Käufer sowieso)...


    und ick will keine Scannertickets...ick will mir jeden Spieltag mein Loch abholen inner DK ! :beer

    zum obligatorischen einen Spiel der Saison zu Hertha gegangen. Abgesehen vom absoluten Kackspiel beider Mannschaften habe ich das Gefühl, dass das ganze drumherum einfach immer schlechter wird. Da werden die oberen Ränge TV- und werbewirksam gesperrt, damit die unteren Ränge schön voll sind. Um die sowieso schon schlechte Sicht so richtig dann zu vermiesen, guckt man dann am Marathontor durch riesige Werbefahnen der DB... :dash
    Und da jemand schrieb daß bald sogar die Spielminuten präsentiert werden...ja auch das passiert schon...die 60. wird präsentiert....die 70. wird präsentiert...Eine Präsentation der verletzten Spieler durch xy am Anfang des Spiels darf ebendso nicht fehlen wie ein Werbejingle bei verletztungsbedingter Spielunterbrechung...



    bloß jut daß ich zu Union im Stadion an der Alten Försterei zum Fußball kiecken jehn kann...DANKE ! :thumbup:

    Als Mittelliniensteher versteh ich das Gemecker auf die Ultras grade nicht so recht...das Hauptproblem der mauen Stimmung in letzter Zeit liegt meiner Meinung nach am immer geringer werdenden Mitmachenwollen der Leute anner Mittellinie...auch bei den alten und bekannten Gesängen. Das nervt mich mittlerweile auch immer mehr an....Laßt die Ultras ihr Ding durchziehen (auch wenn ich einige Kritikpunkte ihnen gegenüber ebendso sehe, dieses zur hure geboren ist echt sowas von panne), wenn vonner Mittellinie wieder mehr Support kommen würde, würde auch hinterm Tor mit eingestimmt werden...war früher ja auch häufig so.

    Danke an die Organisatoren für den schönen Abend gestern...Nach dem reichhaltigen Mahl gehören wir nun definitiv zum Perspektivkader der Kubikelfen. Wer war denn eigentlich so nett, und hat mein vernachlässigtes Handy mitgenommen ? Laut Handyfinder schlummert es grade irgendwo in Pankow 8) ...

    Dann solltest Du Dich über die Antwort auch nicht wundern. Wer Drecklappen nicht mal Drecklappen nennt, der hat auch nix Besseres verdient ;)


    :D hab mich nicht getraut...scheiß trikot wars dann...davon mal ab, fand ich diese situation aber wirklich sowas von daneben damit in unsere kurve zu kommen. das geht garnicht. :thumbdown:

    isser bald weg. so ein unsympath. nach dem dd spiel sprachen wir ihn inner ausfahrt vom stadion drauf an, was er sich einbilde erst von seiner tollen zeit in dd zu schwadronieren und dann sich auch noch anmaßt den gelbschwarzen drecklappen überzuziehen und in unsere kurve zu kommen. seine antwort ?? "wat wollt ihr denn? verpisst euch." vielen dank und tschüssi !!

    AlterFörster89 = 15 Personen
    Alt-Unioner = 10
    arminunion = 4
    Barny = 9
    Biergärtner = 11
    Block m = 2
    Der Schal = 10
    derunioner = 10
    fskv-john = 1
    Guido 2010 = 2
    KNIEKEKS = 4
    Lotuz = 10
    nußbaum = 10
    Paul = 24 (nur Rückfahrt)
    Saarlaender = 2-4
    Supermario = 6
    T35T4M3NT = 7 +5
    Udo = 13
    zille = 14
    mcs = 4
    old Zaddi = 3 (von zille ergänzt und verbürgt, evtl auch backward)
    Flipsen = 4
    Teksion =6Schöneiche = 2
    Digimortal = 5


    macht nu 169

    Scheinbar ist das aber auch für den Verein kein son wichtiges Problem, sonst wäre da doch schon längst was passiert, oder? Es kann doch nicht so schwer sein, dort nochmals son Toilettenwagen hinzustellen, von den Kosten (Wat kostet eigentlich sowat ?) mal abgesehen. Aber für ne angenehme Atmosphäre in meinem Zuhause bezahl ich ja auch die 10m² Bad. Außerdem kann man dort auch locker mal in der Pause 2-3 Ordner hinstellen, die den Zaunpissern uffen Puller gucken und Richtung Klo verweisen. So abschreckend die Schlange anfangs scheint, länger wie 2-3 Minuten steht man da wirklich nicht.