Beiträge von Digimortal

    Erstmal vielen vielen Dank an die Organisatoren und das Eddy-Team. Wir (benannter Tisch1 uffer Angela) hatten trotz (oder grade wegen ??) der absolut miserablen Mucke unseren Spaß, mal abgesehen von den zwei genannten Totalausfällen. Wir haben einfach die Schlagzahl beim Bierkonsum erhöht, um das beste draus zu machen. :beer
    Vielleicht nimmt man ja beim nächsten mal Leute aus der Fanszene, die für die Mucke verantwortlich sind...


    Danke auch nochmal an Andre für das problemlose Boarding für unseren Kollegen mit vergessener Karte...


    Eisern

    Und genau dieser Test/Vergleich von 4players ist die größte Frechheit, weil voreingenommen und wahrscheinlich bezahlt. Die Trägheit/ vorhande Verzögerung die du (@Pepe) ansprichst, spieglt für mich aber den Realitätsgrad wieder, den PES noch immer besitzt. man kann nunmal nur passen/schießen wenn der Ball am Fuß ist.... ;) . Und die insgesamt vorhandene "Trägheit", empfinde ich als angenehm, da realistisch. Man kann übrigens, wie schon immer bei PES, das Verhalten der Mitspieler wunderbar mit den Taktikreglern einstellen. Habe ich aber auch ne Weile gebraucht, um das richtig zu finden. Ich hatte ja zuerst auch FIFA10 gespielt. Das PES spielen danach dann war echt eigenartig, da scheinbar hakelig, lahm usw...nach ca einer Woche hatte ich mich eingespielt und hatte seitdem Spiele, welche ich mit FIFA09 und FIFA10 nie hatte, voll mit Traumtoren, satten Fernschüssen, geilen Animationen, einen superschön aufgelegten Championsleaguemodus, Meisterligamodus welcher den Managermodus von Fifa aber mal sowas von inne Tasche steckt.
    Für nächstes Jahr wünsche ich mir ein Pes mit dem Zweikampfsystem aus Fifa, ruhig nen paar mehr Lizenzen, schnellere Updates von Konamiseite... :thumbup:

    mmmmhhh...als xboxer habe ich leider ja nicht die Möglichkeit, wie wahnsinnig zu patchen. Trotzdem siegt PES für mich dieses Jahr mit gehörigem Abstand. So doll ich mich über Union im Fifa gefreut habe, mich das neue Zweikampfsystem durchaus überzeugt hat war nach 2 Wochen spielen die Luft raus. Was dem Fifa fehlt ist das Unberechenbare eines PES. Was da teilweise für herrliche Matches zustande kommen, leider jedoch nur im Champions-League- Modus. In allen anderen Spielmodus, spielt die KI son bißchen wie wir uff Pauli, mit Hose voll. Dazu dann aber noch die vielen kleinen Animationen, Jubelszenen und meiner Meinung nach super passende Kommentare zum Spielgeschehen...all das kann ein Fifa nicht bieten. Und optisch kann FIFA auch auf NextGen Konsolen einpacken.
    So richtige Probleme hatte ich mit den Keepern noch nicht. Ok, abgeklatschte Paraden vor Gegners Füßen...hmmm...wenn ich dann aber an unsere letzten beiden Spiele denke... :rolleyes: Aber auf der anderen Seite dann auch wieder klasse Paraden, ebendso vergleichbar mit unseren letzten beiden Spielen...Da empfinde ich den Lupfer-über Torwart-Bug im Fifa wesentlich nerviger (zumindest online)...


    Vielleicht hat ja Eiserner auch Bock mitzumachen.

    Hallöle,


    sorry aber ick bin wieder zurück zum juten (fast wieder) alten PES2010. Trotz Unionmannschaft wars mir offline bei FIFA einfach zu öde.Da gehts bei PES schon wesentlich geiler und dann auch noch realistischer ab. FIFA hat viel richtig gemacht (Zweikämpfe zB) aber Spielspaß war irgendwie nicht zu vemitteln bei mir. Außerdem hatte ich häufiger Lags online, was bei PES diesmal garnicht vorkommt.

    Fahre auch häufiger an diesem Schuppen vorbei...beim ersten Mal konnte ich mir ein lautes Lachen auffem Rad nicht verkneifen, paar Tage später, bei einem rotbedingten Zwischenstop konnte man erkennen, daß sie so mutig waren unser schönes Logo mit Farbe zu überpinseln. ok, dachte ich, solln se ihren Seelenfrieden haben. Dann erkannte ich aber grade so noch igrend nen Spruch drunter gepinselt, irgendwat mit ihrem ***. Problem is halt nur wenn man weiße Farbe zum überpinseln nimmt und dann versucht auf ner fast gleichfarbigen Hauswand..... :thumbup:

    drumherum is eher mau, is halt nur 2.liga. Stadion hab ich mir eins ausgewählt, welches am ehesten unserem entspricht. Managermodus hat sich nicht allzuviel geändert würde ich sagen, insgesamt eher nicht motivierend. Kommentatoren wie immer blöd, nun aber auch noch mit vielen falschen Aussagen (Ecke mit Einwurf verwechseln usw), also schlechter wie letztes Jahr. Insgesamt gesehen aber das beste Fifa bisher. Nach PES6 mußte man ja förmlich notgedrungen wieder zurück zu EA, zum Glück habens die nun aber geschafft, nen tollet Spiel rauszubringen (denn wichtig is auffen Platz!!) hätte mir im Presentationbereich mehr Neues gewünscht, aber nunja. Spiele übrigens auffer X360..

    jep,


    endlich wieder Union mit dabei. Ich habe gleich diesen langweiligen Managermodus mal gestartet. Meiner Meinung nach gehört nicht nur das Trikot gepatcht, auch die Spielstärken vieler Spieler sollten mal überarbeitet werden. nen Parensen mit ner 55 is ja mal weit weg von Realität. Aber alles in allem auch online sehr spaßig, vorrausgesetzt gegnerischen Mannschaften sind ähnlich stark/schwach.
    fürs online zocken können wir uns ja adden: mein gamertag: Eiserner 8)

    naja glaube mir mal dat die werte Dame nen super dicket Fell hat und sich durchaus zu wehren weiß. Persönliche Beleidigungen usw nun mit dem Suff der Leute zu erklären und auch noch zu rechtfertigen, is ja wohl billig. :dagegen: Trotz ausreichend Suff und herber Niederlage hatte ich kein Problem zum nächsten Bierwagen zu torkeln und mir da meinen Euro zu holen...

    so leid es mir um DS tut, aber für die Mannschaft ist dies die richtige Entscheidung. Hatte schon Angst, daß DS nun sowas wie gesetzt wäre aufgrund des Amtes. Schade daß das Pokalspiel wohl eher als weiteres Testspiel angesehen wurde.

    Skorpio: es gab definitiv auf der Gegengerade Probleme mit der Rückgabe. Was ja nich weiter schlimm ist, gibt ja mehrere Bierwagen. Habe aber auch direkt so einen Idioten zusammenfalten (verbal) müssen, der meinte die Mädels im Wagen deswegen anzuflaumen. Und das auf eine Art und Weise...pfuii..! Da dieser Herr nich der einzige war an diesem Nachmittag, überlegt sich ne Freundin von mir nun ob sie sich dat da weiter antut.Kann ich verstehen....