Netzathleten

Beiträge von Flämingunioner

    ...warum spielen denn dann die ehemaligen Bundesligaspieler " Stand Jetzt " bei einem Zweitligisten, Lemmy , wenn Sie angeblich erstligatauglich sind???:/8|

    Und wo hat Rafa "gedroht", bei Nichtaufstieg uns zu verlassen???

    Habe pressemäßig nichts dazu gefunden!:nixweiss:

    B.Z. von heute

    Wobei ich da auch immer ganz vorsichtig bin - was hat er tatsächlich gesagt und wie wurde es in der Zeitung dargestellt....hatten da ja schon genügend Erlebnisse.

    Danke, den Artikel hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Schirm....Es ist wahrscheinlich von ihm der allerletzte öffentliche "Wachmacher", den "eierlosen" Mitspielern für Sonntag + x zu selbigen zu verhelfen ...:D

    Alles klar,...:thumbup:

    ...warum spielen denn dann die ehemaligen Bundesligaspieler " Stand Jetzt " bei einem Zweitligisten, Lemmy , wenn Sie angeblich erstligatauglich sind???:/8|

    Und wo hat Rafa "gedroht", bei Nichtaufstieg uns zu verlassen???

    Habe pressemäßig nichts dazu gefunden!:nixweiss:

    ...und wenn rechnerisch nichts mehr gehen sollte, heißt es dann: " Wir greifen nächste Saison wieder an." Da gibt es nämlich wieder 34 Spiele ... und keines ist ein Finale!!X(

    War eine unverzeihliche Ausnahme, bei den Bazis ist das 'ne Dauererscheinung!

    Möchte auch nur kurz an den Kasper Ribery erinnern, welche Provokationsfreiheiten der so bei den Schiris genießt...

    Ich finde, wenn so eine Fehlentscheidung nicht revidiert wird, zeigt das den ganzen Schwachsinn des Videobeweises. Zumindest ansehen sollte er sich seine Fehlentscheidung...

    Es wurde ihm gesagt, dass er sich das nicht angucken muss !:dash:thumbdown:

    Der Schirikarikatur wurde noch schnellaus Köln vor der Szene gesagt, er müsse sie sich nicht angucken - könne gleich Elfer geben...:D

    Solche Geschenke bekommen nur die Bayern...:cursing:

    RB interessiert mich nen Scheiß, aber mit welcher Arroganz hier die Fanszene der Leipziger betrachtet wird is schon lustig.

    Es gibt keine "Fanszene der Leipziger", dazu müsste die Rasenfiliale österreichische Dosenkonstrukt erstmal ansatzweise "Leipzig" sein!:opi:

    Dass die da spielen bedeutet das noch lange nicht!!

    Seh'ich komplett anders!!

    Die Dreckschemonade muss finalmässig auf jeden Fall verhindert werden...

    Der HSV kommt dann - besoffen und arrogant durch den Erfolg - nach Köpenick...

    Das klebrige Chemonadenensemble hat leider erstmals zugeschlagen...:dash

    Bisher schwere Fehler in der HSV-Abwehr...hoffentlich können sie das bis Sonntag konservieren...

    ...Doppelvollpfosten für das Drecksgesöff!!

    Das Kurt - Wabbel - Stadion fasste rund 15.000 Zuschauer, ich war dort erstmals Mitte der 70er Jahre, als ich von meinem in Halle/S. gebürtigen Vater zum HFC - Fan bekehrt werden sollte..:PDas alte "Wabbel" wurde abgerissen, heute ist dort die neue 0815-Arena des HFC eingepasst, mein Vater bekam beim ersten Besuch "Schnappatmung" und eine Träne rollte....

    Die Schauspielerin Hannelore Elster ist leider im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben!

    Eine tolle Frau, divenhaft in positivem Sinne und in etlichen Filmen, die in Erinnerung geblieben sind ("Die Unberührbare", "Alles auf Zucker", frühe "Stahlnetz"-Folgen,....):rip

    Sehe gerade, Ritchie war mit seiner Würdigung ein Sekundenbruchteil schneller...

    10 jahre in der 2. Liga als Lebenszeitverschwendung zu bezeichnen finde ich ganz schön hart....

    Ich empfinde selbst für mich das Oberligajahr nicht als Lebenszeitverschwendung, für den Verein war es aber finanziell "hart auf Kante!"

    Zweite Liga war damals aber sowas von weit weg.