Dat Ding is durch!
Eintracht bleibt inne 2.BL.
WWEL
Dachte Düsseldorf nach dem 3:0 in Bochum eher nicht ...
Dat Ding is durch!
Eintracht bleibt inne 2.BL.
WWEL
Dachte Düsseldorf nach dem 3:0 in Bochum eher nicht ...
Wie gestern in Heidenheim heute auch in Saarbrücken einige Plätze leer im Stadion. Zumindest links hinter dem Tor. Irgendwie nicht nachvollziehbar...
Ist wohl eher ein Pufferbereich zu den Braunschweiger Sitzplätzen.
Die liegen aber beide saisonal und dauerhaft dort - eine auch Richtung Saarbrücker Ultra-Saarseite...
Wie gestern in Heidenheim heute auch in Saarbrücken einige Plätze leer im Stadion. Zumindest links hinter dem Tor. Irgendwie nicht nachvollziehbar...
Was hat es mit den riesigen Werbeplanen links und rechts der Sitzplätze auf dem Unterrang auf sich? Ist da Spargelfelder drunter??
Weniger Geld!
Sportschau überträgt ab Punkt zwölfe.
Reflexe wie ein Ameisenbär...
AF76 Wenn sie die Klasse halten wollen, führt an Urs kein Weg vorbei.
Aber die wollen wohl unbedingt langfristig in die CL. Deshalb ist Urs dort der falsche Trainer, denn sowas gibt es bei ihm ja nur relativ kurzfristig.
Auf Schalke war zweimal fast voll ... also zunächst der Auswärtsblock und dann viele Unioner auch.
Kann jetzt ausnahmsweise der "großartige" Frahn nichts für, aber wenn ich sehe, dass sog. Fussballclubs, die sich auf ihre Tradition von 1903 (oder beim im Geiste großen Bruder von 1910) berufen - andererseits den eigenen Vereinsfarben im Wappen dem Zeitgeist entsprechend noch den Farbeimer mit den Farbresten hinzufügen, könnte ich kotzen...
Gilt übrigens auch für Real Madrid, die ihre Trikots ausschließlich ohne christliches Kreuz in die Islamische Welt verkaufen...
Bei der Spielerwahl des letzten Spieltages wurden bis jetzt 97 Stimmen abgegeben. Das Forum hat etwas über 13T Mitglieder.
Ist dieses Angebot noch gewünscht?
Vielleicht sind das die einzigen, die wirklich von Fußball Ahnung haben... Deshalb nehme ich ja an dieser Umfrage auch nur ganz selten teil...
Alles Gute und eine eiserne Gesundheit.
Und im neuen Lebensjahr etwas weniger rummozzen...
Nicht so sehr was er sagt, sondern wie der intoniert. Ein RB-Thoelke für Arme...
Was hatte der Kommentator in seinem Tee?
Ist ja nicht auszuhalten der Typ...
Sind denn hier nur Tagesäcke unterwegs?
Ja daran musste ich auch denken, aber der Tierpark ist natürlich auch eine kleine Ecke kleiner.
So ein 75.000 Zuschauer Stadion kann im normalen Alltag schon was anderes sein, vor allem wenn da nur 35.000 da sind.
Aber die Relationen sind dann ähnlich. Der Tierpark war seinerzeit auch meist nicht mal halb gefüllt. Genau wie bei deiner Kalkulation für's Oly.
Im Schnitt gegen den "Beifang" zw. 5000 - 7000 Unioner, gegen Dresden, Jena, Düdorf 9 -13.000. Im Berliner Pokalfinale gegen Pinocchio - Tebe 3.500 ...
Selbst der Aufstieg wurde "nur" von 12.000 begleitet ...
War - bis auf die unerfreuliche Örtlichkeit - trotzdem schön...
Wir bekommen einen Magdeburg gestählten, technisch starken und selbstbewussten Burcu zurück. Ich kann mir vorstellen, dass er es hier überwiegend in die Anfangself schafft. Er hat aber noch größere Ziele. Er will in die CL. Hoffen wir mal, dass er dieses Ziel erreicht. Ich gehe, davon aus, dass mir Union dieses Ziel nicht sehr realistisch ist. Wenn ein CL Verein ihn in 1-2 Jahren unbedingt haben will, hat er hier richtig abgeliefert und wir können eine Rekordablöse erhalten. Das würde wohl für alle Seiten passen.
Börde oder SKET - das ist hier die Mentalitätsfrage!
Wieso heißt einklich dieser Faden Fanshop, wo doch sein Gegenstand Zeughaus heißt?
Warum wird vor Freistössen von Tusche gesungen, obwohl er schon seit vielen Jahren nicht mehr spielt
Dit iss Union, verstehste...
... die Unioner, die das singen, hängen einem "Fake" an: Ein von Tusche 2014 getretener Ball sei auf Umwegen in die Erdumlaufbahn gelangt und dadurch immer noch unterwegs... Toreinschlag vermutlich erst im vollendeten und erweiterten Wohnzimmer...
Der Falklandkrieg vier Jahre zuvor wurde gegenüber Maradona zuvor von den englischen Verteidigern konsequent fortgeführt. Entschuldigt nichts, aber erklärt einiges. Zum Ritualvergleich: Ribery hätte sich an Maradonas Stelle im Anschluss seine "Hand Allahs" vergolden lassen.
"Beide" Treffer Maradonas zeigten in einem Spiel wie eng Genie und Wahnsinn bei diesem Weltfussballer beieinander liegen...
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für persönliches Wohlergehen im neuen Lebensjahr!
Früher freute sich ein Spieler nach einem Torerfolg ungekünstelt, emotional, die ganze (Fussball)Welt an seiner Freude teilhabend lassend (siehe z.B. Diego Maradona). Heute wird von erwachsenen Männern im Vorfeld der Jubel schon vorbereitet, z.B. mit Untertrikotagen mit mehr oder minder geistreichen Botschaften, die dann unbedingt medial gelüftet werden müssen (gab's in Einzelfällen auch schon vor Jahrzehnten); Privates muss unbedingt medial transportiert werden, wie die Schwangerschaft der Ehefrau/Freundin mit bäuchlings unter dem Trikot platziertem Spielball und/oder mit dem schnullerimitierenden Daumen im Mund; es werden im Kollektiv virtuelle Säuglinge rhythmisch geschwenkt; es wird in Espressotassen gerührt (u.a. Gnabry) - wenn wenigstens eine Maß Bier pantomimisch auf dem Platz geleert werden würde, könnte ich das ja noch ansatzweise verstehen ); griechischen oder medialen Göttern gehuldigt, Schuhe "geputzt"wird...
Scheiß VAR, Scheiß (a)Social-Media!