Beiträge von unionschmalle

    28 würden mich aber och nich in Verzweiflung stürzen! Die Saison läuft nich optimal, aber sie läuft! Was rauskommt sehen wir am letzten Spieltach! Dann feiern wir oder wir feiern einfach nur so! Es iss zur Zeit ne echte Wundertüte und was dabei rauskommt wess niemand!
    Stand jetzt darf Quiri am Wochenende spielen, ne Gelegenheit für ihn seine Leistung aus Bochum zu bestätigen! Ich hoffe sehr er kann es. denn ich würde ihn gerne länger hier sehen! Wenn der Standfussball dann vorbei iss unn wir offensiv drücken würde mir dett sehr jefallen, denn in den Spielen vor Bochum war es mir deutlich zu viel Defensive, man kann es durchaus auch Angsthasen fußball nennen!

    28 würden mich aber och nich in Verzweiflung stürzen! Die Saison läuft nich optimal, aber sie läuft! Was rauskommt sehen wir am letzten Spieltach! Dann feiern wir oder wir feiern einfach nur so! Es iss zur Zeit ne echte Wundertüte und was dabei rauskommt wess niemand!
    Stand jetzt darf Quiri am Wochenende spielen, ne Gelegenheit für ihn seine Leistung aus Bochum zu bestätigen! Ich hoffe sehr er kann es. denn ich würde ihn gerne länger hier sehen! Wenn der Standfussball dann vorbei iss unn wir offensiv drücken würde mir dett sehr jefallen, denn in den Spielen vor Bochum war es mir deutlich zu viel Defensive, man kann es durchaus auch Angsthasen fußball nennen!

    :thumbup: Du solltest Dich öfters zu Wort melden !!!


    PS: Habe noch kein Wort für die gefunden, die das, was Du schreibst, noch nicht erkannt haben, eher nicht erkennen wollen. Did Schlimme, ich habe das Gefühl, dass Einige das ganze gleich auf sich persönlich beziehen, wenn man hier "Pro Quiri" ist!!! Es muss doch möglich sein, ohne gleich UN fällen zu müssen, das man als Fangemeinschaft auf ureigene Gewächse hinweisen darf und diese soweit es geht unterstützt! Es soll auch ruhig bis nach oben durchläuten, das es Fans bei Union gibt, die dem Spielsystem, was in den letzten Wochen abgeliefert wurde (wegen meiner auch - von den Spielern nicht umgesetzt werden konnte), nichts abgewinnen können. Wenn die Truppe nicht verjüngt und auf den entsprechenden Positionen verbessert wird (sei es durch internen Kampf um den Spielplatz am Wochenende), und egal ob Spekulation oder nicht - Jungs den Verein verlassen müssen/werden - dann könnte man davon ausgehen, das uns das Schicksal Cottbus 2013/14 auch in der kommenden Saison erreichen kann. Unser Spielsystem ist seit langer Zeit von fast jedem Team erkannt und ausrechnbar geworden. Es gibt keine Gegenmittel! Es wird einem Angst und Bange, wenn man sieht, wie sehr sich alles um den Kapitän dreht. Von der Spielfreude der ersten Spiele in der Saison ist schon lange nichts mehr zu sehen. Schwunglos, Ideenlos, Hintenrumgespiele . . . teilweise Kampflos! Wenn nicht jetzt der Jugend und den eigenen Nachwuchs eine Chance geben, wann denn dann ???


    Een bis zwee Jedanken kommen mir schon noch, aber man muß ja nich allet öffentlich machen! Aber zu 97,78 Prozent hast Du recht!

    Nanana, der Auftritt in Bochum war ein Mutmacher, vorallem für ihn selbst. Mehr erstmal nicht. Ansonsten waren seine jüngsten Auftritte in der Ersten (hier nur kurze) und auch bei Union Zwee eher dürftig. Aber er und wir wissen, daß er wertvoll sein kann im Kreis unserer recht unbeweglichen und langsamen Offensive rund um Tusche. Ich würde ihm den Weggang nicht verübeln, denn er hat auch weiter wirklich keine richtige Chance, denn bis zur "Kastration" seiner Seele wird er nichtgehen. So berechnend ist er nicht strukturiert. Er wird er bleiben, und der andere auch.


    klingt jut! Er soll ett aber och beweisen dürfen und wenn er bleibt würde ick det prima finden1 DENN ER HAT HIER NOCH NE UFFJABE!

    ... Mann uff der Außenbahn können wir jut brauchen! Mit Kohle haben wir einen, det iss für diese Liga aber zu wenich, da sind wir zu leicht ausrechenbar und ham es in letzter Zeit schmerzlich erfahren müssen! Chrissi hat es in jüngeren Jahren schon ma jezeicht, in Bochum hat er es wieder uffblitzen lassen! Er scheint wieder da zu sein wo er schon ma war und das sollten wir für seinen und unseren Verein nutzen! Ihn jetzt jehen zu lassen wäre in meinen Augen ein ......!

    .... Nich immer haben die Gesetzten überzeugt!!! Quiring und Dausch haben in Bochum klar überzeugt, wir waren deutlich schneller im Vorwärtsgang! Det hat uns in einigen der letzten Spiele janz klar jefehlt! Darum haben wir auch nich die Punkte die wir hätten haben können! In Bochum sah ich dann wieder ne Chance für nen Urlaub im Oberhaus!
    Sind wir doch mal ehrlich, det wünschen wir uns doch alle, ejal ob Eventis, Altunioner, Ultras, Syndikate oder einfach Fans!
    Ich erwarte das Krisi un Dausch von Anfang an spielen, wenn se nich verletzt sinn, oder wenigsten reinkommen, denn die Spielart in Bochum hat mir deutlich besser jefallen als das was wir in den letzten Spielen jesehen haben!
    Wie jesacht, jesetzt heißt nich immer de bessere Option! :schal: :schal: :schal:

    Unser Ur-Unioner muss gegen Bielefeld wieder von Anfang an auflaufen, Argumente hat er ja gestern genug geliefert. Wenn einige hier in Forum nur den angeblich schwachen Gegner Bochum für die Auferstehung unserer Mannschaft verantwortlich machen, dann ist das voll daneben. Bochum hat aus den letzten 6 Spielen immerhin 11 Punkte geholt bei einem Torverhältniss von 5:2, da waren dann auch Gegener wie K´lautern, Köln, KSC und 1860 dabei, also kein Fallobst. Gestern war für mich eher ein Zeichen, dass man jüngeren Spielern wie B. Kopplin, M. Dausch und natürlich Ch. Quiring wesentlich mehr Einsatzzeiten geben muss. Ich hoffe, dass Ch. Quiring weder verkauft noch verliehen wird, er soll einfach mehr und längere Einsatzzeiten bei uns bekommen. Eiserne Grüße von Red Devil


    !!!... aber ich bin nich UN! Jestern hat eener jezeicht dat er schneller iss als die meisten, paßt aber nich in UNs Konzept! Da darf er jerne ma zeijen dat er lernfähich iss, denn nich immer waren die Jesetzten souverän!

    So dann nach der 100. gelben Karte gegen uns hWäre ich nicht sauer gewesen, wenn alle 11 Unionspieler einfach bewegungslos auf dem Platz stehen geblieben wären und wir das Spiel 123: 1 verloren hätten, und wahrscheinlich hätten wir selbst DANN noch 8 gelbe kassiert. wann wird diesen sogenannten Unparteischen mal die Fresse poliert, wie lange sind diese Schweine noch unantastbar????


    Ick stimme Dir da völlich zu , es jet ja och anderen Vereinen so! Aber es jet ja leider nich ohne die Pfeifen, den sonst hätten wir Handgreiflichkeiten uff dem Platz wie bei den Eisbären! Das wollen wir ja och nich! Ick fühlte mich bei manchen Entscheidungen der letzten Zeit och an Prokop erinnert!
    Wir haben det System überlebt, wir können auch dieses DFL System überleben wenn wir stark genug sind, janz ejal wo ett dann hinjeht!

    1 Elfer der am Schluss den kann man geben! Wo siehst du bitte 3 Elfer??? Nur du hast dann auch die Rote Karte gegen Stuff vergessen er haut eindeutig den Ellenbogen in Hübners Gesicht, aber das siehst du viell anders!


    1 Elfer der am Schluss den kann man geben! Wo siehst du bitte 3 Elfer??? Nur du hast dann auch die Rote Karte gegen Stuff vergessen er haut eindeutig den Ellenbogen in Hübners Gesicht, aber das siehst du viell anders!


    Der erste wenige Minuten nach Beginn! Keene Sorge ick will mir dett Ding nich schönreden, so wie dett Spiel lief, deutete einiges darauf hin dass ett jenau so ausjeht! Den Ellenbogenstoß hab ich nich jesehen, man unterhält sich ja och ma und schaut dann den Jesprächspartner an! Wenn es so war wie Du schreibst bin ich der selben Meinung, dann klares Rot!


    Mir hat jestern einfach der Biß jefehlt!!!

    Also ick hab da einiges deutliches Gezerre an unsern Jungs im Strafraum jesehen, aber der Schiri war scheinbar bei nen anderem Spiel, den fälligen Elfer ( eigentlich 2-3) sollten wir heute wohl nicht bekommen. Wälzte sich aber een gelbes Männeken am Boden unn klopfte unseren Rasen platt, pfiff er sofort und ließ dann minutenlang behandeln. Die Wunderheilungen zeigten dann ja auch das er Recht hatte.
    Ändert nüscht daran das wir nen jebrauchten Tag erwischt hatten und nich viel zusammenlief, unn wenn doch ma was jing standen da 9 Beinpaare im Weg.
    Nach dem 1:1 war allet uff Offensive jetrimmt, was ja durchaus OK iss, aber dann darf dett Defensive nich so desolat sein. Bei den Standarts hab ich leider auch ne Menge Fehler sehen müssen. Zwar stand bei eigenen Ecken immer einer für den weiten Ball zum langen Pfosten, lief aber sofort nach dem Eckball in die Mitte, wie zum Beispiel Nemec! Wenn der Ball dann jenau dahin kam war keiner mehr da! Auch bei Abprallern oder abgewehrten Bällen, war selten einer für den zweiten Schuß da!
    Genügend Gründe um als Verlierer vom Platz zu jehen, aber dett oben jeschriebene sollte man dennoch nich vergessen!
    Bin richtich sauer, werd mich bis zum nächsten Spieltag wieder jeerdet haben!!!

    Mit der Bahn kommt man fast immer zu spät und zu spät wollen wir den A. nun auch wieder nich lesen! Sind nich alle seiner Meinung, müssen se ja och nich! Im Gegensatz zu einigen Schreiberlingen hier hat er wenigsten eine, die er auch offensiv vertritt! Bin auch nicht immer seiner Meinung, aber eine eigene Meinung zu haben und sie zu vertreten ist meiner Meinung nach ganz wichtig!

    ... so scheinheilig, die Bayerbfans werden ihm wahrscheinlich verzeihen! Der Mann hat so viel Kohle das er seine Steuer locker zahlen konnte und kann und bescheißt, um dee Steuer zu sparen! Ich verdiene zu wenig um die Steuer zu bescheißen!
    Eure Fans mögen Dich nach dem Verfahren wahrscheinlich wählen wollen, aber für mich bleibst Du ein Steuerbetrüger und bist damit definitiv unten durch!
    Wie habe ich das Spiel nach dem Daumrauswurf in Cottbus genossen, eine Halbzeit lang "Scheiß Ulli Höneß!"