Beiträge von Alan2008

    Ich kann mich entsinnen das unser Präsi in Erding mal sagte das für Exiler immer genug Karten da sein werden, aber das war halt in Erding. Jetzt sind wir zu einer Marke geworden und da findet man unsere Karten dann im Internet. Wer weiß durch welche Hintertüren Karten verschwinden. vor Jahren hatte mir mal jemand erzählt wie das funktioniert wenn man im Forsthaus mithilft zu renovieren und tapezieren und da baut man dann schon Beziehungen auf usw..
    So allmählich werden halt die alten Fans nicht mehr gebraucht und dann kommen so etwas wie die Fischerchöre zum Zug. Immer schön singen und keinen emotionalen Bezug zum Spiel mehr. Früher hatten die Spieler von gegnerischen Mannschaften Respekt vor uns Fans, heute wird einfach nur noch gesungen. Langsam entfernt man sich vom Kopf her, leider. U.n.v.E.U.

    Ich meine wir hätten vielleicht doch Christian Beeck behalten sollen. Anfangs war ich auch skeptisch, doch es lief ganz gut. Leute holen die auch charakterlich zu uns passen. Jetzt holt er in Cottbus den arbeitslosen Sanogo und der dankt es mit Toren. Dieser Spieler hätte uns ganz gut zu Gesicht gestanden, doch wir haben statt dessen Adam Nemec geholt. Noch ein, zwei Mal solche Fehlgriffe und man findet sich woanders wieder. Tusche wird auch nicht mehr ewig spielen, obwohl da ein Jopek hinter ihm in den Startlöchern steht. Aber die große Hauptsache ist doch das wir ein eigenes Stadion haben und die Finanzen nicht so aussehen wie bei Hertha oder Schalke usw.
    Die erste Liga finde ich garnicht so erstrebenswert, alles irgendwie Zirkus und je eher so etwas bei uns Einzug hält, desto schneller geht uns eine gewisse Einzigartigkeit verloren. Ein bißchen angefangen hat es ja schon. Am ehesten am Freitag zu sehen, wenn die Kaffee-ole Trinker ausgeschlafen haben und dann emotionslos die Fanlieder mitträllern, ohne Gespür für die momentane Spielsituation. Samstag und Sonntag sind diese Leute nicht so sehr vertreten, weik sie ja erts ausschlafen müssen. Ich jetzt aber auch. Gute Nacht.
    U.n.v.E.U.

    Dresden hat in Hannover auch nicht schlecht gespielt, aber vielleicht sind die jetzt ein wenig leer wegen des verlorenen Elfmeterschießens.
    Allerdings haben sie Stürmer die diesen Namen verdienen. Im Moment ist von Terodde, Silvio oder geschweige denn Nemec nicht viel zu sehen. Manchmal trauer ich schon Mosquera hinterher und sogar Benyamina. So einen wie Teixeira gibt es wohl nur einmal im Leben. Aber Dresden muß zu Hause das Spiel machen und vielleicht kommt uns das im Moment entgegen, es sei denn wir fangen in den ersten 5 Minuten ein Ding, dann wird es wieder ein 4 oder gar 5 zu Null. Und dann gibt es nach Abpfiff wieder Beschimpfungen und eine Woche später Entschuldigungen... Ich war damals auch beim 0:4 in Dresden und meine Reaktion teilte Keiner. Die Mannschaft nach Abpfiff wortlos vorbeiziehen lassen und ohne ein Ton den Gästeblock verlassen. Ich glaube das hätte den Spielern auch zu denken gegeben und man hätte nicht sein Gesicht verlieren müssen. Aber wir sind optimistisch und spielen .... 0:0! Hoffentlich.
    U.n.v.E.U.

    Hallo an alle,
    die Fahrkarte für den Entlaster zu bekommen war nicht das Problem, aber ich stehe nun ohne Eintrittskarte da. War am Montag nach Arbeit im Ticketoffice und kam genau 5 min. zu spät. gerade alles ausverkauft. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche hiermit eine Eintrittskarte. Gern auch über:
    bernd.ina@gmx.de
    Habe die gleiche Suchanzeige auch bei VIRUS eingesetzt. Vielen Dank in voraus für die Mühe.
    U.n.v.E.U.