Beiträge von fapewill


    apropos loswerden, nicht das man den genialen arthur W. vergisst.................. :thumbdown:

    ja, aber die haben mit mehr Glühwein als Bier gerechnet, und wahrscheinlich den Happy Hour unterschätzt. War auch ERSTAUNT wo ich um 18:30 dieser volle Biergarten sah.


    Hoffe auch SEHR dass diese Happy Hour Aktion öfter statt finden wird. Und vielleicht auch unabhängig vom Spieltag.


    Mitte 2.Hz gabs an diversen Ständen kein Glühwein mehr, aber reichlich Bier.............


    kein Bier mehr ausschenken ;( ;( ich weiss, blöde Antwort

    Hallöchen in die Runde, ich hoffe, dass ich Euch bis Montag ein paar letzte Änderungen bezüglich unserer Außendarstellung vorlegen kann. Leider ist meine Deko Maus im Moment etwas im Stress. Ihr wisst ja dass KARSTADT insolvent ist und somit ist auch die Personaldecke äußerst dünn. Wenn dann noch ein Mitarbeiter Urlaub hat, dann muss die Deko für ein gesamtes Warenhaus auch schon mal von einer Frau alleine getätigt werden... Naja, ich denke sie wird am Wochenende noch ein bisschen für uns basteln.


    Zwei berfreundete Ehepaare sielten an einem Abend zusammen Karten. Horst(UNIONER) fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons(HERTHANER) Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!!! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast Du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro."
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft hatte und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen solle. Natürlich war Horst am Freitag pünktlich zur Stelle, gab ihr die 500 Euro und die beiden vögelten eine gute Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich erst um 18:00 Uhr nach Huase und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ganz ruhig: "Ja war er. Für ein paar Minuten." Ihr Herz drohte zu zerspringen, als Anton nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte aber ein Pokerface auf und sagte "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro vorbei, um sich 500 Euro zu borgen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


    :D :D :D

    [quote='ärmelschoner',index.php?page=Thread&postID=30354#post30354]Hallo,


    ich war am We bowlen und mir wurde gesagt, der Termin ist schon fix. Gibt es durch die neue Struktur des Forums evtl. ein Thread, den verpasst habe, bzgl. der Anmeldung???


    amtlichen Gruß


    sonst melde ick meine ( sieger ) truppe im center persönlich an... :D[/quote


    Anmeldung läuft, schau mal in den anderen Fred.................. 8)

    Und genauso ist es auch, denn Satz kannst Du ganz fett unterstreichen.
    Aber ick gehe mal davon aus, dass wir nicht direkt aufsteigen, aber der Reliplatz ist, derzeit, auf jedenfall drinne. ;o)


    Im Übrigen meldet sich ja heute der Trainer der Kleeblätter im Kurier zu Wort.
    Na dann, die Antwort gibt es am Montag in der AF und spätestens dann, Herr Möhlmann, wird ihnen das Lachen vergehen. :tor:


    E.U.


    der Möhlmann will doch bloss von seinen eigenen Unfähigkeiten abzulenken, da er es mit fürth schon gefühlte 10 Jahre versucht aufzusteigen... :thumbdown: