Beiträge von Rossy


    Ja meine Liebe, ich heule jetzt ganz leise weiter ;) ...
    So ist das also ... gewinnen wir, dann haben wir einen Trainer-Gott und verlieren wir, dann kann der Trainer nichts dafür?
    Diese Meinung hast Du höchstwahrscheinlich sehr EXKLUSIV!




    Danke Icke
    Genauso sehe ich das auch. Wobei ich dazu sagen muss das ich noch nie ein Freund dieser Bezirksligalösung war und sein werde.
    Nach dieser Peinlichkeit von Gestern gibt es nur 3 Möglichkeiten dies zu erklären.
    1.Der Trainer hat die Truppe taktisch falsch ausgerichtet
    2.Die Mannschaft konnte dies nicht umsetzen
    3.Die Mannschaft wollte es nicht umsetzen.



    Ich geh sogar noch weiter.


    Das was wi Zur Zeit auf dem Platz zu sehen bekommen hat nicht mal Oberliganiveu

    wir es ab .Er wird etwas Zeit brauchen um sich an die Art und Weise wie hier gespielt wird zu gewöhnen.Es ist ja hinlänglich bekannt das die Südamerikaner technisch guten Fußball spielen aber diesen Körperbetonten Stil überhaupt nicht mögen.Hoffen wir das er die Umstellung schnell verkraftet ,und alle hier im Verein ihm das Gefühl geben hier zuhause zu sein.


    Willkommen Luis Felipe beim geilsten Verein der Welt



    Unveu

    Also ich hätte nix gegen eine Verpflichtung einzuwenden und wenn es nur auf Leihbasis wäre.Und da Bremen ihn ja los werden will ,könnte ich mir schon vorstellen das eine Ablösesumme unterhalb der 200k Grenze angemessen wäre.Das Gehalt natürlich stark Leistungsbezogen.



    Gruß Rossy

    Ich habe mir hier jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen , weil es meiner persönlichen Meinung doch sowieso nicht ändern würde.


    Ich halte es anbetracht der Tatsache das die Altherrengilde des DFB scheinbar härter gegen solche Vorkommnisse vorgehen als sonst, es einfach für dumm und unverantwortlich gegenüber dem Verein . Ich habe nichts gegen Pyro wenn sie mit bedacht eingesetzt wird ,und ohne jemand anderen damit zu gefährden.Das in Rostock war aber leichtsinnig und wird dem Verein noch teuer zu stehen kommen.Was wollten die kleinen Pyromanen damit erreichen.Es geht auch friedlich ! Was habt ihr erreicht.Eine wahrscheinliche Strafe für den Verein angefangen von Geldstrafe bis hin zum Punktabzug.



    Schön Dank aber auch


    :dash

    Hatte schon den eindruck das M.H. beim 0:1 etwas zuweit draußen war.1-2 meter weiter hinten und er wäre drann gewesen.Auch das Ding aus der 65.min war ein Spiegelbild vom besagten 0:1 ,glücklicherweise war er aber da mit den Fingerspitzen drann.Trotzdem muß man ihm zu seinem Einstand gratulieren da er doch viel mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als noch im August.



    Und zu Jan Kopf hoch Langer(oder muß man jetzt kurzer sagen:) ) dat wird schon wieder .

    :opi: Behaltet mal bitte die Proportionen bei der Diskussion hier im Auge! Es sind vielleicht ein Zehntel, die nach dem Gestern "alles Scheiße" urteilen. Die Masse denkt positiver, mutmachender! Und das ist gut so!




    Sorry Admin kannste mal im Bord das Datum ändern in 2004/2005 ,weil das ganze hat doch einer hier reinkopiert.

    ich glaube, blocky, du spielst auf eine sache an die mir auch extrem aufgefallen und auf den magen geschlagen ist. dir defizite unserer jungs in der abwehr und im angriff mal ausser acht gelassen fand ich das spiel im mittelfeld heute, und auch gegen die hertha, recht ansehnlich. das problem , das wir glaube ich beide sehen, ist das nach einer erfolgreichen balleroberung das spiel immer wieder versucht wird langsam über die hinteren mannschaftsteile aufzubauen anstatt dann einfach mal den mut zu haben schnell nach vorn zu gehn. ich hab mir einige male so gedacht: jetzt, jetzt, nach hinten, rüber, nach hinten, zu glinker aso wieder von vorn. fand ich auch nicht wirklich produktiv vor allem da wir durch ein schnelles spiel nach vorn den osnabrückern viel mehr schwierigkeiten bereitet hätten als wir es so getan haben.



    Aber genau diese Spielweise ist ein anzeichen von Verunsicherung .Keiner traut sich was zu ect pp

    Ja ich habe das Spiel über volle 90 minuten gesehen !! Und ja ich habe auch gesehen das Mosquera gekämpft hat!!! Aber Mosquera ist ein Stürmer und die werden nicht an kampf etc. sondern an Toren gemessen und dieses hat er das Letzte mal mit viel Glück gegen Oberhausen getroffen!!! Ich sehe aber auch das Moquera viele Fehlpässe spielt und das er auch eine hohe Fehlerquote in zweikämpfen und Ballannahmen hat!! Und das seit Monaten!!! Ein younga Mouhani wurde nach kürzester Zeit in die 2te gesteckt oder ein Stuff etc. Ein Mosquera hat nen Bonus bei UN und das nervt!!!



    Weil Mossi auf grund der Ausländerregelung in der 2.nicht spielen darf



    ein Derby hat seine eigenen gesetze wie im Pokal.Du hattest doch jetzt nicht wirklich geglaubt das sie diese Leistung mit nach Osna retten können? Gehofft hatte ich dieses auch aber letztendlich ist die Truppe wieder dahin zurückgeholt worden wo sie derzeit steht nämlich nach unten.Die truppe stagniert, ich sehe kaum eine weiterentwicklung der einzelnen Spieler(warum auch immer) und das ist für mich ein zeichen das hier dringends handlungsbedarf besteht. Neue Besen kehren gut sagt man ja so schön ,aber kommt mir net mit Hermann Andreev ich glaub da nämlich nicht das er der richtige wäre.