Beiträge von keks2000

    • Ein zu null wird es wohl nicht werden, die Zebras werden nach vorn galoppieren und unsere Abwehr ist immer für einen Treffer gut.
    • Beide Mannschaften werden wohl offensiv zu Werke gehen, es fallen viele Tore.
    • Die Meidericher sind so weit unten in der Tabelle, dass sie alles versuchen werden, einschließlich Kratzen, Beißen, Treten. Ich hoffe, dass der Schiedsrichter rechtzeitig einschreitet (natürlich ohne kleinlich zu sein), dann gibt es viele Karten.
    • Letztendlich (und vor allem in der 2. HZ) wird sich unsere höhere Qualität durchsetzen,
      wir gewinnen 4:2

    Hugh, ich habe gesprochen.

    Weia! Der Karren steckt im Dreck.


    Das Erschreckende ist ja, dass es den Spielern nicht an sportlicher Klasse fehlt, sondern am Willen. Wie alorenza bei Zeigler schon richtig sagte: Die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt.
    Wie soll man dem sportlichen Personal (ich schreibe hier absichtlich nicht Team), das viel Geld bekommt um professionell Fußball zu spielen, sich aber zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen keine Skrupel hatte, sich auf dem Platz 5:0 abschlachten zu lassen, wieder Vertrauen schenken?


    Wie kann es sein, dass das Management seinen Trainer nicht unterstützt, sodass die Spieler es sich herausnehmen können -frei von Angst vor irgend welchen Konsequenzen seitens des Vereins- nach der Rückkehr nach Berlin den Trainer zu ignorieren und nicht mit ihm zusammen den Mannschaftsbus besteigen? Im rbb Sportplatz erklärt der ehemalige Spieler Preetz, der Trainer hätte keinen Rückhalt in der Mannschaft gehabt. Das nimmt, mit Verlaub, nicht Wunder!


    Wieder einmal wird der Trainer entlassen ohne dass ein Nachfolger gefunden ist- noch nicht einmal Verhandlungen sind vorab aufgenommen worden. Wieder einmal sieht sich der Manager als Opfer der Entwicklung, er habe eben jetzt handeln müssen, zum Wohle des Vereins, in den nächsten Wochen werde alles Notwendige unternommen.


    Obwohl das Management mit seinen Aktionen alles dafür tut um den Verein noch bekannter zu machen und in die Schlagzeilen zu hieven, habe ich Zweifel, dass das den Kreis der interessierten, kompetenten Übungsleiter vergrößert.
    Im Ernst: wer wollte sich das antun?


    Gott sei Dank zur Zeit alles nicht unser Problem- seien wir froh! :schal:

    Hallo.


    dafür dass das Spiel schon lange ausverkauft war, sind vor dem Spiel eine Menge Karten angeboten worden. Besonders ist mir eine Gruppe mit einem Fähnchen "Union-Karten" direkt vor den Kassen zu Sektor 3 (GG) aufgefallen.


    Hat jemand am Stadion gekauft, was hat man anlegen müssen? (Original-Preis oder deutlich mehr?)


    Neugierig, keks



    P.S. Tolle Choreo! 2 nette Dresdner im Block gehabt. Sach(s)en gibt's!

    Also mir täte es in der Seele weh, wenn diese permanente grobe Unsportlichkeit der Dörfler auch noch mit einem Aufstieg belohnt würde! Ich möchte ein Sportgericht, dass ihnen alle erschummelten Punkte wieder aberkennt! Und deren Spieler sollen zu einer Fair Play Schulung. Und was ihnen blüht, wenn sie danach immer noch betrügen, möchte ich hier gar nicht schildern. :pump


    Ich habe kein großes Problem, wenn Mannschaften, die besser sind, Punkte aus der AF entführen*, aber um den Punktverlust heute tut es mir leid, denn was F95 sich hier erdreistet hat, geht einfach gar nicht!


    Das System Meier gehört bekämpft und abgeschafft!






    * Ja, es gibt angenehmeres, aber der Sieg von Fürth in dieser Saison war z.B. verdient. Und wie uns damals mal die Werder Amateure schwindlig gespielt haben, ist mir auch noch in guter Erinnerung. Manchmal kann man eben nur 2. Sieger sein.

    Ich bin jedes mal wieder erschüttert mit welchen Mitteln die Dörfler versuchen das Spiel zu machen. Die beherrschen durch die Bank weg alle Darstellendes Spiel und ein guter Teil (Rösler) hat auch noch den Sonderkurs Schiedsrichterbeeinflussung absolviert.


    Die machen das so routiniert, dass ich davon ausgehe, dass Kopfstoß-Meier das regelmäßig üben lässt. Er hat ja damals schon gezeigt, dass er nichts von Sportlicher Fairness hält und genau das hat er seinen Jungs beigebracht. :rot:


    Bis auf die letzte Viertelstunde hat sich der Schiedsrichter von Ddorf auch einwickeln lassen und uns aus meiner Sicht klar benachteiligt. Oder ist das ein Zeichen für Pecunia Düsseldorf?



    Danke an unsere Jungs, die es trotz der Pfeife an der selben, einen Punkt erkämpft haben!


    Eisern!

    ... und woher wollt ihr denn wissen das die neuen sponsoren von schäfer herangezogen worden ??? es gibt
    auch noch eine marketingabteilung ! nichtsdestotrotz hinterlässt er einen guten eindruck.


    Ich glaube, daß weder der eine eine noch die anderen für die neuen Sponsoren verantwortlich sind, denn seit 2010 liegt das Sponsoring in der Hand von Ufa Sports.


    • Berliner Morgenpost: Wer Union Berlin sponsorn will, der muss künftig nicht mit Vereinsmitarbeitern sprechen, sondern mit professionellen Rechtvermarktern. Die Köpenicker haben einen entsprechenden Vertrag geschlossen. Eine Tochterfirma der RTL-Group kümmert sich nun die Vermarktung der Rechte und Akquise von Sponsoren.


    Ufa Sports beteiligt sich am Tribünenbau mit 2,5 Mio €.

    Ich bin total pessimistisch: Wir verlieren 3:1.


    Braunschweig ist eingespielt und hat einen Lauf und bei uns klappen zur Zeit noch nicht einmal die Standards. Quirin wird wie immer alleine losrennen und keinen zum Abspielen finden, Savran bekommt keine Bälle oder spielt nicht mit, Skrzybski bekommt sowieso keine Chance.


    Braunschweig wird sich das St. Pauli Spiel angesehen haben und wird genauso schnell dazwischen spritzen und uns auf den Latschen stehen, das können unsere zum großen Teil nicht ab.



    Wenn's anders käme, wäre ich natürlich auch zufrieden, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.



    Pro Experimente gegen Aserbaidschan! Den jungen Spielern eine Chance!


    Eisern!

    Ich hatte mich schon gewundert, dass bei der Rubrik "Durch die Woche mit..." Christopher Quriring zu hören ist :D


    Ich finde die Partnerschaft super- meiner Meinung nach ist die motorFM Morgensendung ("Superfrüh") von 6:00 bis 10:00 Uhr mit Diane Hielscher die mit Abstand hörenswerteste Sendung zu dieser Zeit!


    Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Zusammenarbeit aussieht- eine Möglichkeit wäre, dass das "WM-Studio Mitte", das jeden Montag nach einem Erstliga-Wochenende den Spieltag zusammenfasst, zukünftig auch Union-Spiele kommentiert. Da deren Statements eher schnodderig, frisch von der Leber weg, sind, kann man sich auf Formulierungen wie "bei so viel Glück sollte Union Lotto spielen" freuen.


    Ich hoffe, die machen das!

    Wir sollten jetzt zusehen nochmal anzugreifen, uns tabellarisch zu verbessern. Die sogenannte Probierphase letzte Saison war für den Arsch,

    Dagegen! Wir haben einen der aeltesten Kader der Liga, es muessen dringend die jungen an den Liga-Alltag herangefuehrt werden. Tusche z.B. wird im Mai 31 und wird bestimmt nicht der 2. Texas werden (voellig anderer Spielertyp und heute viel hoeherklassige Liga).


    Wir haben guten Nachwuchs und der kann nur was lernen, wenn er Liga spielt. Ich will wenigstens Skrzybski und Quiring sehen und Bone koennte nun auch mal begnadigt werden.

    aus Hertha Inside:

    Zitat

    Ich bin auch sauer, klar, wer nicht? aber wenn ich hier lese "ich gehe erstmal nicht mehr ins stadion" da könnt ich im strahl kotzen. Was seid ihr denn für fans?!?! wenns dann wieder besser läuft und der aufstieg in trockenen tüchern ist, dann kann man ja wieder ins stadion gehen?.


    Da wünscht man sich doch mal ein wenig die Mentalität der Unionfans. Die Mannschaft spielt eig. auch nur den letzten Dreck zusammen, aber trotzdem halten die Fans zum Verein und zur Mannschaft. Das würd ich mir hier von einigen auch wünschen!!!

    So isset! (oft)

    Ach je, ich dachte dieses "böse Wolf" Bashing haben wir hinter uns. Ist mir ja genauso unverständlich wie die Hysterie, wenn mal schlecht über uns berichtet wird. (Na gut, die Bespaßung der Redaktion des Bayerischen Rundfunks damals war schon spitze!)
    Er wirft er oft einen unterhaltsamen, "etwas anderen" Blick auf die Dinge und hat eine angenehme Schreibe.


    Im Vorgänger dieses Forums war zu dieser Thematik zu lesen, dass Herr Wolf eine eigene, gut gehende Fernseh-Produktionsfirma besitzt. Außerdem scheint er als unabhängiger Journalist gut im Geschäft zu sein- es ist ja nicht nur "die Berliner", die Artikel von ihm bezieht.


    Nonkonform, vielleicht streichelt es deine Union-Seele, dass MW so ziemlich der einzige Journalist war, der bei der Betrachtung der Umstände des Spiels von Union Zwee gegen BFC auf Seiten des 1. FC Wundervolls war: er erinnerte an das besondere Verhältnis der beiden Vereine und an die letzten Platzstürme bei den Bekloppten und dass deren Zuschaueraufkommen für gewöhnlich nur einen Bruchteil der bei diesem Spiel angeforderten Karten beträgt.


    Sei es wie es sei: meiner Meinung nach läßt sich Herr Wolf nicht verbiegen und schreibt so, wie er die Dinge sieht- Lob hin, Kritik her. Wenn du ihm zum Vorwurf machst, dass er erst in letzter Zeit (die aber auch schon mehrere Jahre umfasst!) positiv zu uns steht, dann freue dich doch darüber, dass du schon früher wusstest, dass wir einfach toll sind :schal:

    Mann, was seid ihr alles für Jammerlappen.
    Wir haben in München gut gespielt und unglücklich verloren. Das ist viel besser als in den Monaten vor dem Hertha Spiel, in denen wir zurecht kaum Punkte etwas reißen konnten.

    Die Leistung hat gestimmt, die Punkte werden schon kommen.

    Bleibt doch mal geschmeidig.

    nur mal nebenbei: aktuell ist UN der dienstälteste zweitligatrainer; und die union-mannschaft wurde bisher auch noch lange nicht so angegiftet wie z.b. zu letzt die in düdo.


    Also wenn "wir" (die FCU-Zuschauer) so werden wie die ausm Dorf, dann wechsle ich sofort zu Hallen-Halma oder Extrem-Murmeln.
    So
    will man einfach nicht sein- verwoehnte rheinische Eventzuschauer. Kopfstoss-Meier passt da uebrigens hervorragend hin.

    Fand den Schieri nicht schlecht- der hat sehr viel laufen lassen & sterbende Schwäne ignoriert. Lieber zu wenig Karten als ständiges Abpfeifen. Pro Sport und gegen Schauspielerei auf dem Rasen!


    Zum Thema: es ist eigentlich von allen schon alles gesagt worden: super Leistung, alle sehr gesteigert, auch enormes Tempo- toll! Ede ist wirklich beeindruckend schnell, Tusche hat sich sein Tor sehr schoen erspielt, Kolk und Tusche auf dem Platz funktioniert doch- Santi ist weiter vorne wirklich besser aufgehoben.
    Am meisten hat mich allerdings die Trainerleistung beeindruckt- das Team war sehr gut eingestellt, mit einer voellig neuen Aufstellung und Ausrichtung.

    Mann, was issn daran nun nicht zu verstehen?
    Die Ultras brauchen Unterstützung. Bitte spenden, es gibt getrennte Kassen (nur für Choreos/Struktur) und ausserdem T-Shirts für nen 5er.
    Wer in Köpenick wohnt, kann auch zur BVV gehen.


    Nachdem es zig Seiten Diskusion über Stadionwurst und -senf und die 30¢ Preiserhöhung beim Bier gibt, darf so ein Aufruf ja wohl mal drin sein. Auch die Ultras sind Union! :D