Beiträge von steinunioner

    Kann man nur hoffen, daß das kein "Geklüngel" wird.

    Viele Trainer bringen Vertraute mit, arbeiten mit Co-Trainern, die sie schon länger kennen bzw mit denen sie sogar schon zusammengearbeitet haben. Ist ein ganz normaler Vorgang.

    Da sehe ich eigentlich keine Gefahr.

    Die Gefahr besteht mMn nicht darin das hier jemand seine Vertrauten mitbringt

    sondern das die alle kroatisch sprechen.

    veritas

    Mit Menschen für die Dikussionskultur bedeutet

    Andere mit immer gleichen Argumenten totzuquatschen

    hab ich gar keine Lust zu diskutieren.


    PS:

    Für mich persönlich braucht die alte Försterei überhaupt nicht umgebaut zu werden.

    Ich finde die super so wie sie ist.

    Ich finde übrigens auch das Olympiastadion super und zusätzlich noch viel besser geeignet für so zwielichtige Wettbewerbe wie Champions League.


    Nichtsdestotrotz verstehe und akzeptiere ich die Notwendigkeit den Standort adAF

    wettbewerbsfähig zu halten.

    Wie das gelingen soll erläutert Dirk Zingler in dem aktuellen Interview mMn recht gut.

    Da ich die Projektbeteiligten kenne

    und Diese seit 20 Jahren nachweisen das sie alles zum Wohle der Vereins tun

    vertraue ich ihnen auch zu 100%.


    Querulanten die auf Grund ihrer Persönlichkeit anderen unlautere Dinge unterstellen und diese in pathologischer Weise bis zum erbrechen wiederholen sollte man natürlich nicht mit Diskutanten

    verwechseln die an Meinungsaustausch interessiert sind.

    Also in der Szene wo Fofana das selber macht und den Torwart anschießt, guckt mal wo Volland steht und noch mit den Händen zeigt…in der Situation nicht rüberzuspielen grenzt schon an absoluter Dreistigkeit…

    Volland hat nach der Aktion auch mehrmals sieht man in der Zusammenfassung gegen den Pfosten getreten

    Was für ein Blödsinn.

    Er steht alleine vor dem Torwart und im besten Fall hätte dann Volland alleine vor dem Torwart gestanden. Jeder andere Schisser aus der Mannschaft hätte natürlich einen Fehlpass auf Volland versucht um nicht selber schießen zu müssen.

    Nee, Unsinn ist deine Erwartungshaltung an einen Jungen Spieler immer alles richtig zu machen. Und genau diese Erwartungshaltung treibt dann andere Junge entwicklungsfähige Spieler zu anderen Vereinen.

    Junge Spieler müssen auch Fehler machen dürfen, wer das nicht will sollte am besten keine jungen Spieler verpflichten.

    Das wird ja immer bekloppter hier! Klar dürfen Spieler Fehler machen, übrigens auch die Älteren, doch Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und kein Sport um sein Ego aufzupolieren, in dem sie alleine versuchen im Mittelpunkt zu stehen! Das müssen auch junge Spieler lernen, ansonsten sollte man sich eine andere Sportart suchen, wo man für sich alleine spielt.

    Komm mal wieder runter!

    Das letzte Tor welches nicht durch einen Neuzugang geschossen wurde

    war das 2:0 ggn Braga im ersten CL Spiel und

    das mit dem bescheuerten Alibi Fußball diesem quer und nach hinten gespiele (auch im gegnerischen Strafraum) hat bestimmt nicht der Hollerbach erfunden.

    Ich bin echt froh das wenigstens er und Fofana sich was zutrauen.

    Aktualisieren und cache löschen hab' ich in der App noch nich' mal nie gefunden.
    Dann blieb eh nur De- und Neuinstallieren.
    (Zum Glück ist das Passwort zum Anmelden auf'm Wischihandy gespeichert, sonst hätte das das nexte Problem gegeben ...)

    Aktualisieren hab ich im AppStore versucht.

    Da steht dann nicht laden (wenn Du die App noch nicht installiert hast) oder öffnen

    sondern aktualisieren.

    Weil das schon Kevin Volland tat.

    Kann man natürlich übersehen wenn man sich zu sehr in diese Szene reinsteigert. :nixweiss:

    Der markierte Satz entspringt wohl allein Deiner Phantasie.

    Das von ihm geäußerte kann auch genauso gut für die alten Spieler gelten.

    Nichts wäre einfacher gewesen als die Mannschaft der letzten Saison spielen zu lassen wenn neue Spieler nicht passen.


    PS:

    was ist krass daran

    wenn ein Spieler bestätigt was sowieso jeder sieht?


    PPS:

    ich halte solche Interviews in der momentanen Situation generell für kontraproduktiv