Beiträge von steinunioner

    Zitat Kicker:

    Gersbeck selbst sei bewusst, "dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe. Ich habe in den letzten elf Wochen alles darangesetzt, diesen wieder gut zu machen. Ich bin froh, dass der Geschädigte meine aufrichtige Bitte um Entschuldigung angenommen hat. Auch die Fans und Mitglieder sowie die Mitarbeitenden von Hertha BSC möchte ich um Entschuldigung bitten."


    Ich finde es vollkommen korrekt wie Hertha BSC mit der Situation umgegangen ist.
    Daran ändern für mich auch die Alternativen Fakten aus dem Unionforum nichts.

    Okay, das ist eine öffentliche Entschuldigung.

    Den Manager behalten sie, weil er einem Reporter süffisant und ironisch Schläge androht. Der Spieler, der ohne Erlaubnis das Trainingslager verlässt, mit den Ultras säuft und dann im Suff einem Mann die Augenhöhle und das Jochbein bricht, den begnadigen sie. Kannst du in Ordnung finden. Können andere aber vielleicht auch anders einschätzen.

    Ich würde mit Union Spielern übrigens genauso umgehen und jeder der das nicht so machen würde könnte von mir aus zu Hertha jehn.

    Sicherlich muss man Menschen, die Fehler machen nicht gleich vor die Tür setzen. Ich frage mich aber, welches Signal die Hertha damit setzt. Und richtig übel finde ich das heute veröffentlichte Statement dazu, in dem das Wort Entschuldigung in Richtung des Opfers gar nicht vorkommt. Nun ja, die Geister die sie riefen, ....

    Zitat Kicker:

    Gersbeck selbst sei bewusst, "dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe. Ich habe in den letzten elf Wochen alles darangesetzt, diesen wieder gut zu machen. Ich bin froh, dass der Geschädigte meine aufrichtige Bitte um Entschuldigung angenommen hat. Auch die Fans und Mitglieder sowie die Mitarbeitenden von Hertha BSC möchte ich um Entschuldigung bitten."


    Ich finde es vollkommen korrekt wie Hertha BSC mit der Situation umgegangen ist.
    Daran ändern für mich auch die Alternativen Fakten aus dem Unionforum nichts.

    Die Ärzte verkaufen über Eventim und wenn deren Verkauf startet werden alle anderen Kunden abgeschaltet.

    Schau mal Loma, wer hier meint, der allgemeingültige Maßstab zu sein.


    Während die Kritiker sich weitestgehend darauf beschränken, die Wahl des Oly und die damit verbundene offizielle Erklärung zu hinterfragen, kommen vor den Befürwortern immer wieder persönlich gefärbte Angriffe. Dabei sind bspw. Dein "miesepetrig" und "alles schlechtreden" ja noch gemäßigte Formen.


    Niemand von denen, die diese und andere Entwicklungen/Entscheidungen kritisch hinterfragen, schreibt sich auf die Fahne, der "bessere" Unioner zu sein. Ich persönlich kann (und will) mich nur nicht mit der zunehmenden Beliebigkeit meines Vereins anfreunden.

    Und Andere nervt vielleicht dieses krampfhafte anders sein zu wollen.
    „Kritisch hinterfragen“ hat für mich zB. das Potenzial fürs Unwort des Jahres.

    Wie kommt man da hin? Ich versuche es seit gestern Abend und wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen komme ich immer nur bis hier. :nixweiss:
    Da kann man aber nichts bestätigen.

    IMG_9484.jpeg

    Einloggen (muss man zum zweiten Mal im Ticket Shop:S) - die Aktion dann musste am Tablet oder Rechner machen - war bei mir am Handy unbedienbar...

    Aaalter….wie findet man denn das raus???

    Hat wirklich funktioniert gab aber nur in Block 2.1 noch wenige Sitze. Die Anderen bunt hinterlegten zeigten entweder gar nichts oder weiße Sitze.
    Dieses Ticket System ist echt ne Katastrophe und das schlimme ist das es der ganze Verein weiß. Alle kotzt es an aber nichts wird geändert.

    Man muss da gar nicht unnötig viel hinein interpretieren.
    Das ein Kapitän auf dem Platz stehen sollte ist ja nicht unlogisch.
    Das Trimmels Zeit auf dem Platz weniger werden könnte auch nicht.
    Fischer würde mich fast enttäuschen wenn er ihn wieder zum Kapitän ernennt.

    Trimmel hat selber gesagt das der Kapitän auf dem Feld stehen sollte.
    Deshalb macht Khedira deutlich mehr Sinn.

    Und in Spieler etwas rein interpretieren was sie gar nicht sind ist selten schlau.

    Trimmel verkörpert genauso wenig die „Vereins DNA“ wie zB. Judas Mattuschka oder Christian Beeck.

    Auch ein Zingler wird nicht jedem Trottel alles erklären können. :nixweiss:

    Und dann gibt es auch noch Trottel, denen man alles erklären kann.:D

    Also die halte ich jetzt nicht für Trottel. Eher die denen man alles erzählen kann und die alles glauben. Obwohl ich auch da eher zu gutgläubig tendieren würde.
    Trottel sind die welche nicht verstehen wollen und die zu Dingen die sie gar nicht vollumfänglich überblicken können eine feste Meinung haben.