Beiträge von EisernerBerliner

    Das was ihr - Dario, Carmen und Co. - in Südafrika auf die Beine gestellt habt, finde ich einsame Spitze. Echt klasse! Eines Tages werden wir der Alten Försterei 2 einen Besuch abstatten. Bis dahin soll dieser "kleine" Betrag zu diesem großen Projekt ausreichen.


    Eisern!


    #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #17 Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    #22 Blocky
    #23 SITO
    #24 Marco1213
    #25 crazymum
    #26 crazyfamily
    #27 Bassti
    .
    .
    .
    'T34 bunki
    .
    .
    .
    #44 Fußballmutti
    .
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    .
    #69 MalerMario
    .
    #71 Mittelalt-Unioner
    .
    #92 EisernerBerliner
    .
    #113 hawe
    .
    #123 Unionerjwd
    .
    #240 Willy60

    War ne sehr ansprechende Leistung heute! Hat auf der Linie einige wirklich gute Chancen vereitelt, konnte bei den Toren absolut nix machen, schade! Bei den Abschlägen mangelte es hier und da vllt an der Übersicht für schnelle kurze Abwürfe, aber dass mal eins, zwei Bälle ins Seitenaus gehen, das ist doch wohl nicht der Rede wert, passiert jedem Keeper!

    Biete Mitfahrgelegenheit vom Bodensee nach Frankfurt an. Je nach Rückmeldung über A81 / A5 (Singen, Stuttgart, Karlsruhe), über A8 / A5 (Memmingen, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe) bzw. über A7 / A3 (Memmingen, Ulm, Heidenheim, Würzburg). Wenn jnd anderes aus BW unterwegs ist, lass ich mich natürlich auch gerne kutschieren. Preis wird sich fairerweise nach dem Tank richten, wobei mein 1.4er Golf IV keine Spritschleuder, aber auch keine S-Klasse mit Heimkino + 4.1-Soundsystem ist. Nehme max. 3 weitere Leute mit.