Beiträge von AF76

Du weisst, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Leverkusen hat im Sommer die Schatulle weniger geöffnet als Union. Den 80 Millionen Ausgaben stehen Einnahmen von 68,7 Millionen gegenüber.

Sprich Transferbilanz bei Leverkusen -11,3 Millionen und bei Union -29,9 Millionen.

Das ist von meiner Seite kein Vorwurf an Ruhnert, der 5 Jahre bei uns sehr erfolgreich agiert hat. Jetzt hat zunächst nicht alles so geklappt, wie er sich das erhofft hatte.

Muss doch noch was schreiben. Nach der Schwalbe von Möller war ich super entsetzt. Ich glaube, da war das Spiel für mich schon vorbei. Über das Tor konnte ich mich überhaupt nicht freuen. So einer läuft im Union-Trikot. Kurz später macht Volland Anstalten, den Ball nicht rauszurücken, den Gegner zu verarschen und dann den Ball wegzuwerfen. So einen Mist will ich bei meinem Verein nicht sehen.

Möller kriegt dafür gelb, ist gegen Real gesperrt, schadet sich, der Mannschaft und dem Verein. Bonucci kriegt wohl auch gelb auf der Bank, oder. Hab nicht richtig gesehen wofür, aber wohl auch gegen Real gesperrt. Wie geht sowas? Ich krieg‘s nicht in den Kopf.

Das Verlieren halte ich aus. Absteigen auch. Aber so ein peinlicher Mist kotzt mich an. Wenn das Team oder einzelne Spieler sich und unseren Verein in so einem Spiel so präsentieren, ist es übrigens drauf geschissen, wenn der kleine IronTom sich hier im Forum mal den Frust von der Seele kotzt.

Wer ist Möller? Du meinst Tousart, der den Schwalbenmöller gemacht hat?

Man muss anerkennen, dass Braga sowohl mit 11 als auch mit 10 Mann einfach besser war.

Ich hätte gern gesehen, ob wir mit einer Führung selbstbewusster spielen können. Leider fiel dass 1:1 bereits in der 6. Minute der zweiten Halbzeit.

Braga hat dadurch eine breite Brust bekommen und bei uns gingen die Köpfe nach unten.

In der 2. Halbzeit hatten wir ganze 2 Chancen durch Fofana nach guten Flanken von Roussillon.

Letztlich war noch das beste am Spiel das Ergebnis, welches insgesamt sehr glücklich für Union war.

Der neue Trainer hat wahrlich viel zu tun.

Momentan sind wir Dritter. :)

Napoli müsste dann gegen Braga im letzten Spiel auch Gas geben, kann nur gut sein. Und das ohne Niakate bei Braga…

Sie müssten kein Gas geben, da sie 3 Punkte vor uns wären. Selbst bei 2 Siegen von uns zählen dann die Spiele gegeneinander.

Vorteil Neapel.

Auf DAZN seit 19 Minuten gibt's in der Berichterstattung nur Buyern und ihre Gruppe. <X

Und jetzt Werbung. Irgendwann kommt vielleicht auch noch was über Union. :/

Jetzt tatsächlich Union, aber mit Ton von Galatasay unterlegt. =O

WWEL

Weil das Spiel Bayern-Kopenhagen unheimlich wichtig ist. :/ :cursing:

Edith.

Kicker zeigt die Aufstellung ein wenig komisch.

Bin mir nicht sicher ob wir mit 4er Kette oder 3er Kette spielen.

Könnte auch eine 4er Kette sein mit Roussillon- Leite- Knoche- Juranovic.

Gosens spielt dann immer Mittelfeld.

Das würde ich annehmen. Ansonsten wäre Roussillon Innenverteidiger in einer 3er Kette und 2 gelernte Innenverteidiger sitzen auf der Bank. Halte ich für unwahrscheinlich.