Netzathleten

Beiträge von AF76

    Das kann ich nur bestätigen. Es ist ein Mottoshirt für die 20.000 Heimfans dieses Spieltages.

    Ich halte überhaupt nichts davon für den besten Freund, Nachbarn etc. ein zweites Shirt einzufordern.

    Es soll für alle Anwesenden reichen.

    Das Fürth zu Hause nur einen Punkt geholt hat, finde ich gut.

    Wenn es nach mir geht, können neben Lautern auch Darmstadt, Fürth oder Heidenheim runter.

    Aue, Dresden und Pauli sollten, wenn sie sich hinter uns einreihen, lieber oben bleiben.

    Ich würde eher bei Erstligisten schauen. Es gibt Spieler, die auf Grund der hochwertigen Konkurrenz im Team zu wenig Einsatzzeit bekommen. Zum Beispiel Pojanpalo, Bayer Leverkusen, 23 Jahre, Vertrag bis 06/2019. Kaufen oder leihen.

    Dann gibt es Vereine, die mit Ihren Stars nicht zufrieden sind. Bobby Wood würde bei uns wieder funktionieren. Eine Leihe wäre finanzierbar. Polter könnte in Ruhe gesunden.

    Warum soll er beim Zweitligisten (HSV) auf der Tribüne sitzen, wenn er bei einem anderen Zweitligist in der Startelf stehen kann.

    Ich habe für mich mal die letzten 4 Spieltage durchgerechnet.

    Nach meiner Prognose ziehen wir den Hals aus der Schlinge und werden am Ende mit 48 Punkten 7.. Am Tabellenende gibt es keine Überraschungen. Lautern und Darmstadt steigen direkt ab. Fürth muß in die Relegation.

    Vorn gibt es eine Sensation. Kiel und Nürnberg steigen direkt auf. Regensburg schafft noch die Relegation. Düsseldorf setzt den Negativtrend fort und verspielt den Aufstieg.


    ;);)

    Es kann natürlich auch ganz anders kommen.

    Ich kann auch keine PK mehr bei AFTV sehen.

    Musste gestern schon bei Pauli schauen.


    Muss ich jetzt ein Abo abschließen oder das Passwort wechseln oder im Zeughaus nachfragen?

    Gute Besserung Jakub.

    Das ist sicher mental schwer zu verkraften, kurz nach der Wiedereroberung des Stammplatzes eine Verletzung zu erleiden.

    Als guter Sportsmann wirst Du mit Daniel in den letzten Spielen mitfiebern und in der Sommerpause wieder angreifen.

    Auch wenn es viele wochenlang nicht wahr haben wollten, Toni ist ein Vollprofi, der für seinen Arbeitgeber stets sein Bestes gibt.

    Weiter so!

    Allerdings vermute ich, dass Toni im Sommer in England oder der 1.BL unterschreibt. Leider.

    Düsseldorf spielt noch zu Hause gegen Ingolstadt, dann in Dresden, zu Hause gegen Kiel und dann in Nürnberg. Es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich, dass Düsseldorf auf der Ziellinie den Aufstieg verspielt.


    Ich hätte keine Einwände.

    Theoretisch kann der 16. Pauli mit 4 Siegen immer noch Dritter werden und aufsteigen, falls die Siege hoch ausfallen und Kiel 4x hoch verliert.


    Praktisch ist die Liga jetzt zweigeteilt. Die ersten Sieben sind praktisch aus dem Schneider und schielen noch nach dem Aufstieg. Ingolstadt als Siebenter hat 42 Punkte und damit 7 Punkte Rückstand zum Dritten Kiel.

    Mit einem Sieg in Düsseldorf bei gleichzeitiger Niederlage von Kiel gegen Nürnberg sind es nur 4 Punkte.

    Ich persönlich denke zwar das Düsseldorf verliert, aber Nürnberg nicht in Kiel gewinnt.

    Kiel fängt noch Düsseldorf oder Nürnberg ab.


    Der 8. Sandhausen hat nur einen Punkt weniger als Ingolstadt und darf meiner Meinung nach, trotzdem nur nach unten schauen. Bis zum Platz 16 sind es nur 4 Punkte. Sie sind noch nicht durch.

    Es bleibt unheimlich spannend. Ich hoffe am Sonnabend auf einen Sieg dann sind wir durch. Eine Niederlage müssen wir in jedem Fall vermeiden.


    Eisern Union!!!!

    Nutze die Chance Daniel Mesenhöler. Halte die Null. Ich würde es Dir wünschen.

    Der Wunsch hat sich zum Glück für Daniel und uns erfüllt. Auch wenn Pauli nicht viel auf unser Tor brachte, ist so eine weiße Weste etwas wert. Es bringt außerdem Selbstbewußtsein. Ich würde auch bei Genesung von Prömel und Busk die siegreiche Elf nicht ändern. Einzige Außnahme ist natürlich Friedrich. Hier bietet sich ein Einsatz von Maloney an.

    Toni hatte sich für heute eine richtige Kampffrisur zugelegt. Das sah man auch auf dem Spielfeld, niemand kam an Toni vorbei. Starkes Spiel, weiter so!!

Reklame: