Beiträge von AF76

    Das schöne an diesem Jahr ist die ausgeglichene Mannschaft. Nach 7 Punktspielen und 1 Pokalspiel gibt es bei uns 7 verschiedene Spieler des Tages. Nur Kreilach konnte sich 2x durchsetzen. Ansonsten gewannen Pfertzel, Brandy, Tusche, Köhler, Özbek und jetzt voraussichtlich Stuff. :schal: :schal:

    Falls unser Onlineportal alle freien Plätze anzeigt, sind in den Sektoren 1, 3 und 4 nur knapp 500 Restkarten verfügbar. Der Heimbereich sollte demzufolge am Freitag ausverkauft sein. Für den Auswärtsblock habe ich zwar Hoffnung, bin aber eher skeptisch, dass die Fürther diesen Block zu 100% füllen werden. :schal:

    Eindeutig Stuff. Ein innenverteidiger kommt nicht oft in die Wahl. Wenn die Mannschaft ein Offensivspektakel abbrennt, sind eher andere im Fokus. Heute hat er die Null aufopferungsvoll verteidigt. Seine Körpergröße kam ihm beim Abräumen zu Gute. Vorn das Tor super aufgelegt. Sein technisches Vermögen wurde heute immer wieder sichtbar. :schal: :schal:

    chemnitzer 83,


    vermutlich werden einige Forumsuser beim nächsten Heimspiel auf Blondinen mit Tatoo an der richtigen Stelle achten. Hilfreich ist ein ungefähres Alter. Aber verschätze Dich hierbei nicht oder höchstens in die richtige Richtung, um nicht alle Chancen zu verspielen.
    Falls Du viel Glück hast, wird die Blondine im Stadion angesprochen und meldet sich dann per PN bei Dir. Falls nicht, hast Du Pech gehabt.

    Nein, da war ich allerdings nicht. Wenn also nicht Silvio, wer dann (abgesehen von den Neuverpflichtungen dieser Saison)? Und was hat Silvio denn nun gekostet? Zumindest so ungefähr? Wenn das aufm Fantreffen kommuniziert wurde, kann es ja nicht so geheim sein. Oder war Bunki, Matze Koch etc. etwa auch verhindert bzw. zum Schweigen verdonnert worden?


    @Andre: auch im Fall Divic hat man, zumindest teilweise, versagt. Der Junge war ein ziemlich guter Stürmer und hat in der 2. Halbserie 8 Pflichtspieltore geschossen. In der neuen Saison verletzt und dann sang- und klanglos nach Trier verkauft. Aber vielleicht weiß ja Kurfuerst mehr darüber?


    Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, daß beim Fantreffen die kolpoltierte Ablösesummen der Springerpresse für Silvio von UN/NS bestritten wurden. Es wurde keine korrekte Summe beim Fantreffen genannt.
    Übrigens: Bei Transfermarkt.de war Silvio mit 500.000 nur der zweitteuerste Uniontransfer. Ervin Skela war uns 94/95 800.000 € wert.
    Ich finde es auch unerheblich, ob Silvio diese Summe oder ein wenig weniger gekostet hat. Er konnte die Erwartungen aus verschiedenen Gründen nicht befriedigend erfüllen. Union ist in der Budesliga der einzige Verein, wo ein Transfer nicht zu 100% eingeschlagen ist. :) :) :)

    Ich habe in diesem Jahr von 6 Punktspielen 3 Spiele von Union gesehen, die über weite Strecken mitreißend, kämpferisch und spielerisch ganz stark waren. Alle Siege waren übrigens hochverdient. Eine 50 % Quote an hochklassigen Spielen hatten wir in den letzten Jahren nicht. Weiterhin stimmt mich zuversichtlich, dass wir von 3 unterdurchschnittlichen Spielen 2 Spiele auswärts mit einem Punktgewinn beendeten. Diese Spiele hätten wir im letzten Jahr verloren.
    Da wir zudem über den besten Kader der letzten Jahre verfügen, der zudem so ausgeglichen ist, dass wir 4-5 Verletzungen ohne Qualitätsverlust wegstecken können, bin ich optimistisch. Wir können mit 6-7 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen.
    Richtungsweisend werden die nächsten beiden Spiele sein. Falls wir den Bayernfluch bezwingen können, und die nächsten zwei Spiele positiv gestalten, werden wir uns zunächst mindestens bis zur Winterpause oben festsetzen. :schal:

    Geiles Spiel, super Stimmung, tolle Choreografie in diesen Punkten sind wir uns einig. Es gab nur ein Ereignis, wo ich wieder dachte wie unnötig. Statt nur unsere eigene Mannschaft bedingungslos anzufeuern, kamen wieder einige "Scheiß Pauli" Rufe. :rot: In meiner Ecke (Mitte Gegengerade) hat kaum jemand mitgemacht, obwohl diesmal auch die Gegengerade sehr lautstark war. Nach dem Düdo-Spiel wurde über diese Rufe ebenfalls diskutiert. Wir können doch nicht als Unionfans alle Gegner "Scheiße" finden. Zumal der Saint Pauli Block zur guten Stimmung beigetragen hat. Ich ärgere mich übrigens auch, wenn einige Gegner "Scheiß Union" rufen. Machen aber nicht alle. Vielleicht können wir beim nächsten Spiel auf diesen Schlachtruf verzichten. Wir müssen die Gegner nicht gut finden, wir sollten sie aber genauso respektvoll behandeln, wie wir behandelt werden wollen. :schal: :schal:

    Geiles Spiel der ganzen Mannschaft. Für mich ist das Wochenende gerettet. UN hat nach dem 2:2 alles richtig gemacht. Die Umstellung auf unser altes 4-4-2 hat den Druck weiter erhöht und schließlich den Erfolg gebracht. :hail :schal: