2:0 und alles ist Schick
Beiträge von Schaslik
-
-
wir sind auf Abschiedstour oder, also Sieg 2:1 für Berlin
-
Heimsieg und Platz 2, was sonst
-
S13 - S19 Voll nicht Schlecht immer weiter es ist ja diesmal nicht in der Woche und nicht bis ans Ende der A2
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit
Eiserne Grüße aus Templin -
-
-
-
Die Idee ist gut aber ob uns das Gelingen wird , bei der Weihnachtsansprache ist ja nur unruhe
-
6 Schüsse auf unser Tor und davon waren 3 drin, nach vorne ging gar nichts, naja sie müssen halt noch lernen nach starke spiele den Hebel wieder um zustellen
U.N.V.E.U.
-
Sieg, wegen meiner auch so wie in Sandhausen
-
Jo dit war auch ein Montag, ick stand vorm Umbau auch höhe Mittellinie, zweete/drite Reihe von Oben, naja heute immer noch zweete/drite Reihe von Oben aber nicht mehr an der Mittellinie achso alles auf Sieg
-
dit ist ja nun mal nicht neu, ja ok vieleicht in Leipzig ansonsten kommt die janse Nummer von den Derbys Braunschweig - H96
-
Sonny mein Freund, haste schon wieder Geburtstag? Alter, ick wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag Mach weiter so, wir sehen uns in Sandhausen
-
jut dann ick noch schnell 3:1 für die juten aus Berlin
-
keine 5 Minuten und die Teile liegen frisch gedruckt jetzt vor mir, allet jut danke
-
nach der Straftabelle sind wir ja schon unter den Top20 in Deutschland
-
ick, naja, würde mal sagen, wir sind wieder auf dem boden der tatsachen gelandet, wohin die 5€
-
auf Fb sind einige zu sehen vieleicht auch bald auf youtube
-
nee,Lotte ist wie Sandhausen, da kannste nur verlieren dann doch Lieber gegen den HSV, Zuhause