Netzathleten

Beiträge von Der_Meister

    Hab es korrigiert.

    Bayern Niederlage ? Egal.

    Geglückte Hertha Revanche. Wurscht.


    Nächsten Mittwoch kommt das erste von drei echten Endspielen um den Klassenerhalt.


    Ein 6 Punkte Match gegen Mainz. Jetzt wo die Kulisse der AF fehlt müssen alle Führungsspieler den Takt vorleben und während des Spiels den Siegergeist hochhalten.

    Eine der besten Sport Dokus aller Zeiten:


    :opi:


    The Last Dance auf Netflix !


    Erzählt wird die Geschichte der Chicago Bulls in den 1990ern. Die Triumphe, die Weltathleten, der Stil, die Popkultur, die Ära des NBA-Basketballs; alles wird in der exzellenten 1o-teiligen Reihe präsentiert.


    :pump


    Ein Fest für jeden Sportfreund.

    Man stelle sich vor ALDI hält die TV-Live-Rechte an der NBA in den USA oder der Premier League in England. Undenkbar.


    In Deutschland ist es Realität. Die Bundesliga und deren Vereine generieren das TV-Erlebnis, den Wert, und daran verdienen tut Amazon und DAZN.


    Unfuckingfassbar !

    Willkommen im Jahr 2020:


    Das historisch allererste Bundesliga Berlin-Derby findet in der vereinten Hauptstadt im größten heimischen Stadion statt.


    Ohne Stadion-Zuschauer ! Und kein deutscher Sender hat die Live-TV-Übertragungsrechte !


    X(

    Bundesliga kurios: Eurosport produziert für Amazon

    Die Live-Übertagungsrechte für die Fusi-Bundesliga liegen bei DAZN, Amazon und Sky. Keiner davon hat in Deutschland oder der EU seinen Sitz.


    Es ist als würde McDonalds die Alte Försterei besitzen und der Google CEO Unions Präsident sein.


    :cursing:

    Du verwechselst da was.


    Die Bundesregierung handelt im Interesse der hier anwesenden Wahlbevölkerung; der Deutschen. Und zu einem kleineren Anteil im Interesse und zum Wohle der Europäer, der EU-Bürger. Das ist das Mandat.

    Ich verwechsel da nicht das Geringste. ;)

    Doch. Und zwar gewaltig.


    Die Bundesregierung ist Deutschen Bürgern im Deutschen Hoheitsgebiet verpflichtet. So sieht es das Grundgesetz vor.


    Außerhalb Deutschlands trägt die Regierung keine Verantwortung, da dort auch keine Wahlbevölkerung lebt, die die Bundesregierung legitimiert. Außerhalb der Bundesrepublik (und der EU) handelt Deutschland interessensgeleitet.


    In Bahnen, Bussen etc gibt es keine Order, keine Polizei und keine 30 Kameras die die Tribünen überwachen.


    Wer keine Maske trägt wird höflich gebeten seinen Ausweis zu zeigen, wird nach draußen begleitet und bekommt halt Stadionverbot. Es ist eine Frage des Durchsetzungswillens seitens der DFL und der Vereine.


    Deshalb kann mir diese Regierung alles erzählen, nur eins nicht - dass es ihr um die Gesundheit von Menschen geht. Insbesondere die Politik im Bereich der Waffenexporte sagt exakt das Gegenteil aus.


    Du verwechselst da was.


    Die Bundesregierung handelt im Interesse der hier anwesenden Wahlbevölkerung; der Deutschen. Und zu einem kleineren Anteil im Interesse und zum Wohle der Europäer, der EU-Bürger. Das ist das Mandat.


    Waffenexporte dienen a) den Arbeitsplätzen der hiesigen Industrie b) der Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit & Wehrfähigkeit des Landes c) geopolitischen Interessen bzw. Bündnisverpflichtungen


    Zurück zum Thema: Ich sehe selbst in Italien, trotz der teils verheerenden Bilder und unglücklichen Verläufe nicht die Sterbezahlen, die mich veranlassen würden von einer Katastrophe zu sprechen. Oder gar von einer ultimativen Bedrohung für die Gesamtbevölkerung.


    Sicher, in der Anfangsphase war es richtig übervorsichtig zu handeln, da man nicht wusste wie tödlich der Virus tatsächlich ist. Jetzt, da u.a. die Heinsberg Studie alle weniger dramatischen Szenarien bestätigt hat, muss darübernachgedacht werden wie das Leben weitergehen kann.


    Mich wundert warum man nicht für die Bundesliga bsw. halb so viele Fans pro Stadien zulässt und alle mit Maskenpflicht belegt.

    Als nächsten Schritt gewissermaßen.

    21 !


    Die niedrigste Zahl von Corona-Toten an einem Tag in Deutschland seit knapp 2 Monaten.


    Insgesamt verstarben bis heute etwa nur 8000 Menschen.

    Und dafür wurde die Wirtschaft, die Kultur und die Gesellschaft zu einem Drittel lahmgelegt. Irre !


    Das politische Deutschland konnte sich trotz der sehr, SEHR geringen gesundheitlichen Bedrohung für die Gesamtbevölkerung noch immer nicht durchringen ausschließlich die Risikogruppen durch Maßnahmen zu schützen.


    Ebenfalls irre.

    Novum:


    Die Fußball Bundesliga in Deutschland ist gegenwärtig die einzige von den weltweit 10 am meisten im TV übertragenen Sportligen die im Einsatz ist.

    Union & Real

    Real & Union


    Felix & Toni Kroos haben jetzt einen 2-wöchentlichen Podcast. Kroos & Kroos "Einfach mal Luppen" heißt die Sendung.

    Auf Spotify und anderen Plattformen kann man das Ding hören.

    Wird sich zeigen. Plan B ist alles in einen Umschlag zu tun...

    Der Bruder meiner Freundin lebt seit fast 20 Jahren in New York Zitty und hat bald Geburtstag.


    Er verfolgt bist heute die Bundesliga und war zuletzt Dortmund Freund.


    Jetzt kommt hoffentlich die Wende, denn 5 ungeöffnete Union Sticker Tüten treten im Happy-Birthday-Paket die Reise über den großen Teich an.....


    :saint: