Beiträge von Tamma

    Die Anzahl der Karten als Bestätigung des Kampfeswillen zu definieren, halte ich für unsinnig....das ist eher ein Zeichen von Frustrationsabbau... Und außerdem wird viel zu viel über die Schiedsrichterleistung diskutiert...Braunschweig hatte auch am Anfang der Saison mit grenzwertigen Entscheidungen zu leben....und...sie sind tabellarisch ja trotzdem nach spielerischer Fähigkeit auf einem gerechten Tabellenplatz. Was fehlt, ist wieder die Freude und Leichtigkeit am Spiel, das wirkt eher wie vollkommen verkrampft und lustlos...und darum sollten neue Impulse gesetzt werden. Und das sind meiner Meinung nach vollkommene Trainingsumstellung oder Personaländerungen...

    Klar bin ich enttäuscht, aber mal ehrlich, die Spieler verlieren doch nicht absichtlich. Warum sollte jemand auf seine Prämie verzichten ? Es weiß doch auch kein Spieler auf welchen Positionen eventuell personell verstärkt wird. Außerdem war das eine kämpferisch prima Leistung von allen. Diese Betzenbergslappen waren aber spielerisch einfach eine Klasse besser...leider...eventuell war die Taktik in der 1. Halbzeit einfach zu defensiv ...vielleicht hätte man gleich vorne stören sollen, um den Spielaufbau zu behindern. Aber hinterher kann man immer schlau reden. Es war auf jeden Fall ne Steigerung gegenüber des letzten Punktspiels...und das lässt hoffen. Trotzdem müssten endlich wieder Tore geschossen werden....

    Das ist verständlich, aber es ist trotzdem für mich nicht nachvollziehbar, dass z.b. ,ein Fehlpass gemacht wird, und man im Dauerlauf hinterhertrabt und sich dann auf die Mitspieler verlässt....und das war des öfteren in den letzten Spielen so. Und das ist meiner Meinung nach ne Einstellungsfrage...und das schlägt sich auch im Umkehrspiel Abwehr - Angriff wieder. Da fehlt oft das Wechselspiel und das in die Gasse laufen der Mittelfeldspieler. Das war zu Beginn der Saison schon anders. Also entweder ist das Taktik, Ermüdung oder eben ne fehlende Einstellung. Die Einstellung des unbedingten Siegeswillen. Aber genau den werden die Jungs beim Pokal wieder zeigen...da bin ich überzeugt...denn das ist eben was außergewöhnlich...und es gibt eben nur diese eine Chance.

    Ich frag mich, ob peinlich noch steigerungsfähig ist. Aber wann sollte man sich denn deiner Meinung nach, mit welcher Aussage anmelden. Etwa so....Hallo ich bin der Trucker-Bernd und bin schon lange Union- Fan. Kenne mich hier in dem Forum noch nicht aus und freue mich hier zu sein.....so etwa ?

    Hallo, also was die Jungs derzeit abliefern, ist einfach peinlich. Einige haben eine kämpferische Einstellung wie beim Weihnachtsbuffetanstehen im Seniorenheim. Und das ist, glaube ich das größte Problem. Dass das Passspiel Katastrophal ist, sieht man auch bei den meisten anderen Vereinen, aber da ist eben die kämpferische Einstellung wenigstens zu Hause anders. Man kann es immer gut daran erkennen, wenn die Spieler trotz Rückstand bei Standards schneckenhaft über den Rasen schweben. Fakt ist, dass wir derzeit unteres Mittelklasseliganiveau haben. ich glaube auch nicht, dass die Spieler einen Psychologen brauchen....die brauchen meiner Meinung nach mal ein paar Schleifereinheiten, dass sie wieder zu den Tugenden unserer Mannschaft finden. Den Kapitano und Koll. Haas nehme ich davon mal aus. Ich hoffe, dass sich etwas in der Winterpause ändert, denn ansonsten werden wir wohl am Ende wirklich im unteren Drittel landen.