Beiträge von Anti-Olli

    Ich gehe von einem Sieg aus, sachlich allerdings durch nichts zu begründen, aber auch ein Sieg der Hertha beruht im Moment auf keiner sachlich darstellbaren Grundlage - spielen den selben scheix wie wir. Da mir Union lieber ist, ist mei Tipp realistisch - 1:0 Union, dreckig. Sollte es anders kommen, ruhig bleiben, sonst wird die Stadtmeisterschaft ja langweilig - jedesmal Union..... :D :D :D

    leichtes Spiel für uns, klares 3:0 für uns. :schal:

    Die können ruhig absteigen...sinnlos Verein...

    Nenne es Nostalgie,Spielzeit 08/09 nette Exiler- Stehparty mit "Blaulicht" und danach das kannte ich vorher so noch nicht, Sonntagabend, singende Sandhausener ..... und die können Ami-Lieder singen. ....
    Meyer bist wohl etwas Berlin - Arrogant und ....

    Gebete müssen eingelöst werden; vorm Spiel gegen Hansa laut gedacht,Sieg und ich fahre nach Augsburg.


    Gerade Hotelzimmer klar gemacht, so jetzt die wesentlichen Eckdaten:


    Abfahrt Berlin - Mitte bereits am sehr,sehr frühen morgen des 29.8. um 5:00 Uhr .Gerne Nichtraucher, da ich erst seit 2.6.08 Nichtraucher bin, nach 35 Jahren extensiven Rauchen. Mitfahrende Raucher können aber trotzdem im Auto rauchen so ein böser Ex- Raucher bin ich nun auch nicht.


    Rückfahrt: Gleich nach dem hoffentlichen Sieg.


    Mitfahreranforderungsprofil/ Sonstiges Wissenwertes:Teilung der Spritkosten je nach Fahrgastanzahl, denke es ist fair. Zusteigen durch Exilunioner, nach vorheriger Absprache an besagten Raststätten möglich.


    Lasst uns den 10.Punkt holen, gerne auch den 12.


    Eisern

    Würden gerne behilflich sein, aber ihr werdet sehen warum wir keine PM geschickt haben:


    1. Wir sind zwar seit kurzem (seit 2.6.08 ) Nichtraucher, aber das Auto verfügt über benutzbare Aschenbecher, es kann also geraucht werden.


    2. Rückfahrt kaum möglich denn wir fahren erst am Sonntag früh/mittag zurück. Hotel für 2 Tage gebucht.


    3. Abfahrt ungewiss, je nach Laune am 7. 8. sehr früh ggf 4:00 - 7:00 Uhr.


    4. Wohnen in Berlin - Mitte und können daher Mitfahrer ggf. über kleine Umwege abholen ( aber nicht über Rom-Erkner -Paris).


    5. Brauchst keinen Obulus zu zahlen, aber nur wenn Du/ Ihr ; nüchtern kommt und geht / gegen 3- max.5 Bier hat keiner was dagegen, ist ja eine ziemlich lange Fahrt, gute Laune mitbringt und solange ihr den Fahrstil des Hinfahrers nicht kritisiert, dass macht die (ganze) Fahrtzeit schon seine Frau.


    Eisern