Beiträge von Andreas
-
-
-
schlag mich tot - wiedenbrück geht in der 90. gegen fortuna in führung!
Und ick habe dit jenauso auf dem Lotto-Totto Schein abdrucken lassen. Blöderweise auch Siege von Werder und Eintracht Braunschweig...
-
Schott Jena hält 70 Minuten das 0:0 gegen den HSV und wird nun innerhalb von 10 Minuten abgeschossen (aktuell 0:3).
-
Nicht nur die Tante, auch der FSV kassiert den Ausgleich bei Optik Rathenow.
-
Super Danke nach deinem Beitrag bin ich sicher wir fliegen morgen raus. Es war nie gut das Fell des Bären ....
Ne große Schnauze haben ist das Vorrecht eines Berliners!
-
Mal ein kräftiges "Durchhalten" in Richtung Jena, Wiedenbrück und Darmstadt.
-
für mich ist Saarbrücken bis jetzt die Überraschung
Noch...Darmstadt und Saarbrücken halten sich ja auch noch Tapfer.
Hertha führt mittlerweile 1:2.
-
Bilder funktionieren tadellos. Vielleicht will die NSA ja nicht, dass du die Bilder siehst.
Dann will die NSA mir die Bilder auch nicht Gönnen. Nix Kibi Fotos und die Parkplatz Cam ist auch Out of Order. Mister Greenwald übernehmen sie...
-
Durchatmen, nicht besiegt worden! 2:2. Vor 712 ZS. Mehr von den Dagewesenen nachher ...
Und Lautern spielt 1:1 gg. Bayer Leverkusen. Welches Remis hat da nun mehr Aussagekraft...
-
Geil gemacht und geile Mucke.
Platz Hennes
Ist von mir dann auch "schon" entdeckt worden... Auch wenn beide Vereine mir völlig Suspekt sind (Provinz und noch schlimmere Provinz ), aber das Filmchen zeugt von Krativität und gesunder Rivalität. Wäre übrigens für ein gepflegtes und stinklangeweiliges 0:0.
-
Kein Wahlkampf, es wurde das ZDF Sommerinterview mit Gysi aufgezeichnet. Da kommen alle "Wichtigen" unserer Parteienlandschaft zu Wort.
-
Eggimann hat doch gestern ein durchaus gutes Spiel gemacht. Stand immer da wo es evtl. zu brennen beginnen könnte, hat m.E. als Rettungsmaßnahme 4 oder 5 Ecken verursachen müssen und ist auch keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen (siehe seine Gelbe). Viel mehr kann nunmal ein einziger Innenverteidiger nicht machen, da muß schon Hilfe von den anderen Spielern kommen.
-
[quote='BerlinerMauer','index.php?page=Thread&postID=471691#post471691'
Hatten wir überhaupt mal ne Ecke?[/quote]Nein , aber 51 % Ballbesitz...
-
Bei allem Respekt vor der DSC Arminia, in der 5 Saison 2.Bundesliga muss man auch mal Auswärts(!) gegen einen euphorisierten Aufsteiger siegen. War mal wieder taktischer "Angsthasenfußball".
-
Trinkpause beim Punktspiel? Früher jab dit mal Wassereimer an Seitenlinie bei der Demse und alle haben es überlebt. Und nun wieder Sport...
-
Abgeklärt sieht anders aus.
-
Echt? Wie kommen wir denn auf 51% :o
Wurden wohl die Ballkontakte der Balljungs hinter unserem Tor mitgezählt...
-
Immerhin Führung und 51% Ballbesitz für uns...
-
Ein beschissenen Spieltag pro Halbserie sollte man jedem Spieler zugestehen. Nach dieser Logik herrscht bis Dezember Ruhe und Übersicht im Fünfmeterraum.