Beiträge von Andreas

    Nur mal ne kurze Zwischenfrage: WEM gehört denn das Catering bzw. WER profitiert davon?
    Wer die Antwort kennt, sollte sich überlegen ob wir unser Bier vor oder doch lieber im Stadion trinken... :beer


    Idealismus ist ja gut und schön. Aber bei vielen wird wohl der Geldbeutel entscheiden, wo er sein Bier trinkt. Und Gesundheitsfördernd ist ja Saufen für Union auch nicht... 8) ;)

    Passt hier eigentlich ganz gut rein.


    Zitat

    Die Wirtschaftskrise hat die deutschen Fußballklubs erreicht. Sponsoren halten sich zurück, Werbeeinnahmen sinken, und teure Business-Plätze in den Stadien verkaufen sich schlechter als in den vergangenen Jahren. Mit dem VfL Bochum konnte der letzte Klub aus der Bundesliga erst Mitte Juli einen Vertrag mit einem neuen Hauptsponsor unter Dach und Fach bringen. Und von den Vereinen der 2. Bundesliga suchen wenige Tage vor Saisonbeginn drei noch immer einen Trikotsponsor.


    Nur ganz kurz...Das Pfeifkonzert wird vom Dach sensationell verstärkt und zwang bei den letzten beiden Spiele zum Finger in die Ohren stecken. Aber der Schall der Lieder wird anscheinend nach aussen getragen und kommt bei einigen schlecht an. Woran kann denn das liegen? ?(


    Das mit dem nach aussen, wurde ja schon gut und verständlich widerlegt. Aber warum ist das bei der Pfeiferei anders? Haben die Herrn Schallwellenauskenner ;) dafür auch eine Erklärung?

    Jan sein Problem ist tatsächlich das Fehlen einer ernsthaften Konkurrenz. Was allerdings den Luftkampf angeht, muss und vor allem will ich ihn in Schutz nehmen. Das Spiel ist nicht mehr das gleich wie vor 5 oder 10 Jahren. Es gibt, wenn man mal genau hinschaut,Deutschlandweit kaum noch einen Torhüter der seinen 5 Meter Raum in der Luft beherrscht. Selbst Größen wie ehemals O.Kahn, aktuell Enke oder Weidenfeller haben da arge Defizite. Die Hauptgründe dürften in der Größe der Abwehrspieler sein, die praktisch alles in der Luft abräumen und das kaum noch ein Pfiff des Schieris ertönt, wenn der Torhüter rauskommt und behindert wird. Ich denke mal, das wird in den nächsten Jahren noch stärker zu beobachten sein.

    Absolut der gleichen Meinung!
    Was soll die Äußerung von Fietz? Und was soll das Wiedergeben in der Morgenpost? Wenn die von der MoPo wollten, hätten die das genauso recherchieren können wie Squall.


    Die zweite "große" Tageszeitung, die wohl bewusst dissonanzmäßig auf der ISP-/Union-/Sponsor-/Welle rumreitet und den Verein dabei alt aussehen lässt.


    Ich werd `s mir merken!


    Ist doch völlig korrekt was die MoPo macht. Die Arbeit einer Zeitung lag schon immer darin, auf Merkwürdigkeiten hinzuweisen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn jemand besser stillgehalten hätte, wäre das wohl Herr Fietz gewesen.

    Mit der Entscheidung ist allen geholfen. Vor allem, so meine Vermutung, unserem Schulle. Kann er doch jetzt das machen, was er am besten kann. Unbelastet Fußball spielen. Hoffentlich kommt er, befreit von der Käpt'n Bürde, an seine Glanzleistungen von 07/08 wieder heran.


    Weiß jemand wer der Ersatz Käpt'n nach Gebhardt ist?


    Mir persönlich ist es ja immer lieber, wenn wir weniger in der Hütte haben, dafür halt nur die, die sich auch mit Union verbunden fühlen, keine biertrinkenden Platzwegnehmer ohne Stimm- und Armeinsatz zum Beispiel.


    Bei allem Verständnis für euer Anliegen, aber kann man denn nicht wenigstens einen Thread eröffnen, der nicht dieses Thema beinhaltet?


    Zu deiner Frage: Ich persönlich gehe von einem ZS-Durchschnitt von ca. 12500 aus. Obwohl ein milder Winter uns durchaus noch ein paar mehr Zuschauer bringen kann.

    Wat fuer ein Vollpfosten der Vollrath... Hier ist ein Aufsteiger aus der dritten Liga gegen eine der Topmannschaften aus der Buli fürchterlich untergegangen, jedoch ist das noch lange kein Grund reißerisch von einer Schrottelf zu sprechen. Das ist einfach nur respektlos und beleidigend. Mann kann Fehler benennen, man kann sagen, dass die Mannschaft zuwenig Mumm gezeigt, alles kann man sagen, aber warum muss man so beleidigend werden?!


    Wenn es denn überhaupt KDV war. Bei der Blöd soll es ja nicht selten vorkommen, das ein Bericht nochmal schnell vom Chef-Red. umgeschrieben wird, weil sie nicht reißerisch genug war.

    Nur ganz kurz...Das Pfeifkonzert wird vom Dach sensationell verstärkt und zwang bei den letzten beiden Spiele zum Finger in die Ohren stecken. Aber der Schall der Lieder wird anscheinend nach aussen getragen und kommt bei einigen schlecht an. Woran kann denn das liegen? ?(


    Wenn man gegen solch eine Truppe spielt, dann nur mit Mut und Kampf und das bis an die Grenzen des erlaubten, d.h. ich habe einfach erwartet, das in den ersten 5 Minunten minimum 3 Bremer durch die Luft fliegen, weil sie umgegrätscht wurden und ihnen klar gemacht wird....das wenn sie hier was holen wollen.....es wirklich weh tun kann;-)!!!
    In diesem Sinne


    u.n.v.e.u.


    Und ich dachte schon, ich hätte gestern eine übertriebene Erwartungshaltung gehabt. Mir sprichst/schreibst Du aus der Seele!