Der HSV hat kurz per App wohl Glatzel als Unionzugang gemeldet und danach wieder gelöscht!
Beiträge von shorty
-
-
Ich kann auch mit TL sehr gut leben. Es ist doch beeindruckend wie lange er in Braunschweig gute Arbeit abgeliefert hat! Welcher Trainer können solch lange Arbeitsverträge vorweisen.
Er kann aufsteigen, er kann eine Mannschaft nach einem Abstieg wieder auf Kurs bringen!
Aber mal sehen wer es jetzt wirklich wird. Union kann ja manchmal überraschen!
PS: Meine Wunschtrainer sind Baume und Lieberknecht! Und ob Union Ablöse für ein Trainer zahlen möchte, bezweifel ich.
-
Ups! Der heutige Trainergast verlängert sein vertrag nicht!
-
Er geht nach seiner reise in die türkei nach duisburg zum msv!
-
Beim Training ist er wieder dabei! ☺
-
Bin in meinem leben fast alle 2 wochen froh und genieße das leben! Das reicht mir! ☺
Wenn nicht gerade winterpause ist! -
Weil nur dann eine reale chance besteht, ihn wieder mal in köpenick zusehen?!
Aber ruhig blut! Ich will ja nicht alle über ein kam scheren. Ich schrieb ja nur 99 prozent! -
Sind wir doch alle mal ehrlich! 99 % der unioner wünschen sich doch schlechte spiele für den ehemaligen unioner! Oder sehe ich das falsch?
Alles andere hier ist doch heuchelei?
So weiter möchte ich aber den hype um herrn polter nicht stören! ☺ jeder wie er will -
Willkommen! Manchmal muss man erst das schlechte kennenlernen, um das gute wert zuschätzen!
Ich verzeihe dir deine exvereine!
-
Sehe ich ähnlich! Warum keine option für den verein vereinbart wurde, wo doch eine ordentliche ablösesumme bezahlt wurde, ist mir auch nicht so klar!
-
Ist ein günstiger berliner mit Motivation nicht viel wertvoller?!
Ich hoffe der neue linke kann den trainerstab überzeugen und eine echte verstärkung werden! ☺
Laut forum sind die gladbacher nicht besonders froh über seinen bevorstehenden abgang! -
Für mich macht ein ausleihen ohne kaufoption wenig sinn! Dies haben wir ja vor kurzer zeit schon selbst erfahren.
Denn so schlecht sind wir auf der Position auch nicht aufgestellt, dass wir unbedingt eine panikausleihe wie mit herrn polter bringen müssen! -
Genau. Mir war einfach nur langweilig. Kopfschüttel
-
Mir ist im stehen noch nie was passiert!
-
Ok ich gebe den poltergeistfred wieder frei! ich schreibe bewusst nicht unser, denn er spielt ja jetzt woanders!
-
Aber verkaufte Stehplätze bringen doch mehr profit als unverkaufte sitzplätze! das würde doch auch den aktionären gefallen!
-
Es ging weiter oben um die stimmung! und wenn du meinen beitrag richtig liest, dann geht es mir um mehr stehplätze!
Wen meinst du denn als eventi? Die zuschauer die das erste mal in der försterei sich ein heimspiel anschauen??? Ich halte jeden neuen zuschauer willkommen!
Ich würde es befürworten, die lücken mit stehplätzen zuschliessen! Zur not mit einer sondergenehmigung!
-
Deswegen sollte man mal über eine erweiterung der stehplätze nachdenken!
-
Wer hätte denn was davon???
Vielleicht ist dem kurier auch etwas langweilig, weil gerade nichts passiert!
-
Sorry! Ich dachte es ging wieder um bobby!
Ich ziehe mein beitrag zurück!