Beiträge von paule_2703

    Wenn man sich die Spiele mal alle anschaut, haben wir uns spielerisch definitiv verbessert, aber ich habe mittlerweile den Eindruck das die Neuen zu schnell versucht wurden ins Mannschaftsgefüge einzubringen. Wenn man bedenkt, wann einige erst zu und gestoßen sind……

    Gut das die verletzten ersetzt werden müssen ist schon klar.


    Aber die letzten Spiele haben doch sehr die kompakte Geschlossenheit vermissen lassen. Glaube das es noch nicht alle Neuen kapiert haben, dass ausnahmslos ALLE verteidigen müssen bei uns!!! Das im Rückwärtsgang auch ALLE richtig verschieben müssen um auch dann rechtzeitig wieder Druck aufzubauen. Es reicht schon wenn nur EINER nicht richtig mitmacht und es brennt lichterloh da hinten.


    Ich weiß das es diese Saison definitiv 3 Vereine geben wird die schlechter sein werden als wir, aber ich würde mir wünschen das wir zumindest langsam anfangen diese Kompaktheit wieder hinzubekommen und dann nehme ich auch mal nen dreckiges 0:0.

    naja jeder das was er für „gut“ hält 😂

    Und ja definitiv komm ich das nächste Mal mit Auto. Weil beim Abendspiel wird das Ganze noch viel viel witziger mit der Abreise

    Diese ständige Nörgelei über den ÖPNV.

    Soll doch bei der S Bahn anfangen.

    Nee Union spielt,da brauch ick frei,Cheffe.

    Und wer soll die ganzen Leute nach Hause fahren?

    Mir doch egal,Cheffe.

    Dann sollen sie nicht auf dicke Hose machen und erzählen sie fahren im 3 min Takt alle Fans nach Hause…..

    Ganz einfach. Für den Hinweg im normalen Takt ne Stunde brauchen, aber zurück 3 Stunden.

    SUPER bloß nicht auf den ÖPNV schimpfen 😂😂😂😂


    wenn sie besser bezahlen würden, fange Ick da an. Versprochen

    Entspannt weiter arbeiten. Nicht in Panik verfallen. Finde man sollte sich wieder bissl mehr auf die Basics konzentrieren und das heißt mal zuerst hinten sicher zu stehen. Aktuell ist mir unser Spiel zu hektisch. Weiterhin kann man nur hoffen, dass sich die Verletztenliste langsam mal lichtet.

    So sehr ich auch die Fanmärsche geliebt habe, so sicher vermeide ich sie seit Rotterdam. Und ich finde man sieht es auch in den Videos im Netz, dass es viele genauso halten. Denn beim Treffen auf dem Platz waren sehr viele Unioner da, aber als es feststand das es gleich losgeht, sind bereits viele eigenständig los. So wie wir auch. Hinter dem Reisekader Banner standen nur noch max. 1000 Mann.


    Wie gesagt viele haben dazugelernt und mitbekommen das die Cops eben doch anders ticken als bei uns.


    Letztlich muss es aber jeder für sich entscheiden. Ich glaube nur, dass man in Zukunft andere Wegen finden muss um sich im Ausland zu organisieren. Aber auch da werden wir noch lernen müssen.


    Und ja die Größe vom Stadion war beeindruckend. Das war aber auch schon wirklich alles!!!!! Alles andere war echt enttäuschend, abstoßend und nicht ansatzweise eine erneute Reise wert. Rasenballfankultur in Perfektion 🤮

    Meiner Meinung nach müsste jedes Mitglied eine ausgerechnete Quote erhalten. Diese Quote stellt die Gewinnchance dar. Je früher das Eintrittsdatum als Mitglied, umso besser die Quote. Somit hat jedes Mitglied eine ihm zugewiesene Quote. Diese kann man auch jedem Mitglied mitteilen. So weiß jeder ungefähr seine Chancen.
    Bei jeder Ziehung wird die Quote ein wenig schlechter. Mit jedem Gewinn eines Loses, verschlechtert sich die Quote noch mehr und sollte mal nicht gelost werden, verschlechtert sich die Quote ebenfalls.
    klar würde hier das Mitglied mit der längeren Mitgliedschaft profitieren, aber das würde ich gerecht finden.

    Lenz selbst sagt: „Ich bin sehr froh, jetzt bei RB Leipzig und damit bei einem der besten Klubs der Bundesliga zu sein. Das Wichtigste ist nun, dass ich mich hier schnell einfinde – und ich will am liebsten direkt loslegen auf dem Platz. Wir haben viel vor in dieser Saison und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen können.“

    🤮🤮🤮🤮 nüscht gelernt schade

    Glaube nicht, dass der Filmer ne Genehmigung hat, die Person zu filmen und es zu veröffentlichen. So gehts schon mal los. Bei den Geräuschen die zu hören sind, würde ich mich noch nicht soweit ausm Fenster lehnen, die könnten auch im Nachgang drübergelegt werden. Schwer zu sagen. Aber schon das Filmen und veröffentlichen ist ne Sauerei und sollte Konsequenzen haben. . . .

    Wie hat es Dirk gestern noch gesagt, es geht nicht immer nur um das sportliche sondern auch immer darum ob Spieler menschlich zu uns passen. Anscheinend sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass es „auch“ menschlich passt. Somit habe ich vollstes Vertrauen. . .
    Solange Freddi seine Leistungen bringt, wird sich an der Nummer 1 nichts ändern. Von daher bin ich sehr entspannt. Einen erfahrenen Torhüter auf der Bank zu haben ist aber nicht sooooo verkehrt. Also herzlich willkommen Alex!

    Boykott 😂😂😂😂

    Aber nach Leipzig fahren…… genau mein Humor


    Nur soviel, ich kann beide Seiten verstehen. Werde mich nicht an irgendwelchen Grabenkämpfen beteiligen. Bin gespannt wie es in der Sache ausgeht. Egal wie der Verein sich entscheidet, ich werde versuchen bei jedem Spiel dabei zu sein!!!!!

    Wenn Sheraldo uns verlassen sollte, würde ich mir den Lukébakio von der Alten ausm Westend so als Geschwindigkeitsausgleich wünschen. Weiterhin fand ich Geschwindigkeitsmäßig den Hollerbach aus Wiesbaden nicht verkehrt.


    KT bitte übernehmen…..! (Bei Hollerbach mal bissl anstrengen 🤪)

    Leider gehe ich eher davon aus, dass er sich seinen Traum in England erfüllen wird.😢
    Olli wird dafür ein knallhartes Schmerzensgeld aushandeln. Sheraldo wünsche ich alles gute für seine Zukunft und fand seine Entwicklung genauso grandios wie die von dem gesamten Verein.